Beta: Version 2.75

The Darkmaster

Gast
Ich nehme an, dass Du während des Updates nicht eingelogt warst?
Richtig ich war während des Updates nicht eingeloggt. Dazu müsste ich auf einem Baum klettern, damit ich 100% Netzabdeckung habe! Und bei diesen Witterungsbedingungen, kann ich mir was besserer vorstellen als einsam auf einem Baum zu hocken. Nur damit ich das neuste Update mit bekommen, wenn es auf der Beta aufgespielt wird. XD
 
Und hier haben die Codeverbesserungen auch voll durchgeschlagen. Das wird und wird nicht besser - einfach das Fenster auflassen, und dann kommt sowas. Automatisch aktulisierte Fenster ist wirklich nur für die ewig gestrigen V1.0 Anhänger :mad:

20141118rotea0642bjkqvz.png
 

DeletedUser3721

Gast
Yeah, jetzt können wir endlich auch Ressis kaufen :D

Edit sagt das mir da wohl was entgangen ist. My bad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu sind nur die Hinweise, ab wann Goldhandel möglich ist. Dass diese Hinweise zwangsläufig irritierend sind, kann sich bei Inno wohl leider niemand vorstellen.

Dasselbe gilt für die superwichtigen Push Notifications für Inselquests. Da kommt man mit dem Kopfschütteln nicht so ganz nach - aber vielleicht handelt es sich bei diesem Unfug ja um die Ideen, die andere Communities verwirklicht sehen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mim ich hab da 27 Städte
Markt ist bei vielen seit Ewigkeiten voll ausgebaut.

Kann sein das ich bei einer neuen Stadt jetzt auf 10 gekommen bin und das nachgereicht wird.
 

LEXX1981

Gast
Ähm pushnaricht nicht das ich was falsch verstehe bekommt man die dann ingame oder nur per app?
 
Die Reihenfolge der Zauber in der rechten Übersicht hat sich verändert.
Ich hätte heute früh beinahe meine eigene Stadtmauer zerstört.
Ist das irgendwo dokumentiert?

Beta Sandbox 2
a08a434a52.jpg


Hyperborea

7ea282c797.jpg


Auch bei Athene und Hades hat sich die Reihenfolge verändert.
 
Dokumentiert ist das natürlich nicht, aber es dürfte in Zusammenhang mit der Überarbeitung des Stadt-Zauberfensters stehen.

Ich habe es heute daran gemerkt, dass mir ein gegnerischer Spieler "Call of the Ocean" zukommen ließ - und dann, nach einer kurzen Denkpause, doch noch das richtige Knöpfchen gefunden hat:

20167030ak.png


Das wird man in der nächsten Zeit wohl häufiger sehen...
 
Ein Phänomen, das bei mir erst seit dem Update 2.75 auftritt:

20167949rb.jpg


20167950mq.png


Nach dem Auswählen des BB-Codes für Städte im Allianzforum oder in PNs bleibt bei mir nun ab und an das zugehörige Dropdown-Menu offen - und zwar auch, nachdem ich die Nachricht oder das Allianzforum geschlossen habe. Der Scrollbalken dieses "Geister-Menus" bleibt dabei aktiv und lässt sich weiterhin betätigen. Nur F5 hilft.

Da ich das nicht in jedem Fall reproduzieren kann, würde ich darum bitten, dass Ihr auch mal damit herumexperimentiert. Vielleicht kann man das Phänomen für die Fehlermeldung auf der Beta schon ein wenig eingrenzen, damit man dort nicht gleich wieder ein "nicht reproduzierbar" als einzige Antwort bekommt.

Mein Browser ist in diesem Fall IE 10, und der Fehler tritt besonders gerne bei sehr gängigen Städtenamen auf.

---

Und nach wie vor friert auch die Anzeige von abgeschlossenen Handelsbewegungen ein. Screenshot wieder mit eingeblendeter Serverzeit:

20169028ul.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die waren leider fälschlicherweise Teil des Changelogs - die Animationen kommen erst in einem späteren Update :)
 
Aber es ist doch immer wieder schön, dass wir uns im Beta-Forum unsere dort gestellten Fragen gleich selbst beantworten können, nachdem wir uns hier die zugehörigen Antworten erfochten haben...^^
 
Ja. Die Frage, die draakjee gestellt hatte, blieb aber unbeantwortet; und diese Frage wird nach dem Update 2.75 auch hier aktuell werden. Laut draakjee gibt es derzeit kein Häkchen, mit dem man die - extrem sinnlosen - Push Notifications bei Inselquests abstellen kann. Das heißt, entweder verzichtet völlig auf die Benachrichtigungen (mitsamt Angriffswarner), oder bekommt sie auch zwangsweise für Inselquests. Extrem nervig vor allem in der Anfangsphase, wenn die Dinger alle 2 Stunden reinkommen.

Ich verstehe die Neuerung an sich ebenso wenig wie ihre seltsame Umsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben