Beta: Version 2.76

Ohha tyches die zweite auf betha,nur das dort weiter gemacht wird wo es aufgehört hat...also nix mehr mit kostenlosen dreh...also blinkt die weihnachtskugel umsonst bei mir da ich mit gold nicht drehen will:(
 

StefKram

Gast
Sind da zusätzliche Bedingungen an den Weltenende-Award geknüpft? Oder bekommt man den auch mit einer 200-Punkte-Stadt? :O Noch 21 Tage auf Actium.
 

DeletedUser26326

Gast
Sind da zusätzliche Bedingungen an den Weltenende-Award geknüpft? Oder bekommt man den auch mit einer 200-Punkte-Stadt? :O Noch 21 Tage auf Actium.
Du musst mindestens eine Stadt haben, um den Award zu erhalten. Wenn also jemand die Stadt kurz vor Ende erobert, bekommst du keinen Award. :)
 

StefKram

Gast
Du musst mindestens eine Stadt haben um den Award zu erhalten, wenn also jemand die Stadt kurz vor Ende erobert, bekommst du keinen Award. :)
So gemein wird doch hoffentlich keiner sein. Wie ist es wenn man im Anfängerschutz ist wegen Neustart? Ist das ein mögliches Hindernis?
 

DeletedUser26326

Gast
Weitere Einschränkungen sind mir nicht bekannt, es sollte also reichen eine Stadt zu haben, egal ob Anfängerschutz oder nicht.
 

Frolik

Gast
Dann sollten alle, die bisher Welten bis zum Ende gespielt haben, den Award nachträglich kriegen. Kann ja nicht so schwer sein. Und wenn er nur auf Anfrage an die "ehemaligen" verteilt wird...
 
Dann sollten alle, die bisher Welten bis zum Ende gespielt haben, den Award nachträglich kriegen. Kann ja nicht so schwer sein. Und wenn er nur auf Anfrage an die "ehemaligen" verteilt wird...

Wie schon oben geschrieben bin ich auch dafür.
Wenn ihr die Daten nicht mehr habt, noch gibt es sie auf Grepostats,

Das wären dann 9792 Awards.
Kleine Strafarbeit für jemanden bei Innogames. :)
 
Das Update ist da auf der Beta (und kam nicht meiner Kolo-Abwehr in die Quere, was meine Laune heute durchaus ein wenig gehoben hat...^^).

Ich muss ein bisschen schmunzeln, denn die nun schon zum zweiten Mal angekündigten Animationen in der Stadtübersicht (samt Abstellknöpfchen) kann ich auf Anhieb wieder nicht entdecken. Angeschaut mit IE 10 und Chrome 39.0.

Die Bashpunkte/der Bashrang wird nun so im Profil dargestellt:

20282603wo.png


Gezeigt wird also nur der jeweilige Rang in der Spieler-Rangliste und der Kämpfer-Rangliste, die zugehörigen Punkte sieht man dann bei einem Mouseover als Tooltip. Nach Angriff und Verteidigung wird bei den Kampfpunkten nicht unterschieden.

Die aus meiner Sicht nützlichste Änderung ist das Hinzufügen des Simulator-Direktzugriffs in den Berichten zum Zauber "Weisheit". Das ist zwar nichts Spektakuläres, aber eine kleine Erleichterung beim Handling. Man darf nur nicht vergessen, dass man die individuellen Daten (Mauer/Turm, etc...) der zu verteidigenden Stadt in solchen Fällen händisch eingeben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

LEXX1981

Gast
gibt es irgendwelche Infos das mit diesem Update auch der Goldhandel oder der Sofortkauf oder beides auf Livewelten implementiert wird?
 

DeletedUser26326

Gast
Ich muss ein bisschen schmunzeln, denn die nun schon zum zweiten Mal angekündigten Animationen in der Stadtübersicht (samt Abstellknöpfchen) kann ich auf Anhieb wieder nicht entdecken. Angeschaut mit IE 10 und Chrome 39.0.
Die Animationen sollten jeden Moment auch auf der Beta aktiviert werden. :)
 
Die Animationen sind da.
Bei den Booten muss man aber 3 mal hinsehen.
Die wackeln ein bisschen auf und ab.
Fische beobachten ist halt ein Geduldsspiel. :)

1a548bfcd0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

The Darkmaster

Gast
Die Animationen sind da.
Bei den Booten muss man aber 3 mal hinsehen.
Die wackeln ein bisschen auf und ab.
Fische beobachten ist halt ein Geduldsspiel. :)
Darauf habe ich mein ganzes Leben gewartet, auf Boote die sich bewegen. Fehlt nur noch der Weihnachtsmann mit seinen Rentierschlitten der die ganze Zeit durch das Bild rast. XD

Darky
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die Animationen sollen auch auf keinen Fall aufdringlich sein, sondern nur ein klein bisschen Leben in das Spiel bringen. Sie sind auch bewusst recht einfach gehalten, um die Performance nicht zu sehr zu beeinflussen.
Es sei noch darauf hingewiesen, dass es im Firefox aufgrund eines Fehlers im Browser selbst leider keine Wolkenanimationen geben wird.
 

DeletedUser35163

Gast
Die Nachtgrafiken zurückzuhaben wär mir tausendmal lieber. Ist das noch irgendwo auf dem Schirm oder schon endgültig unter den Teppich gekehrt?
 

The Darkmaster

Gast
Wir haben die Nachtgrafik weiter auf dem Schirm. :)
Wenn ich jedes mal dafür 1€ von Euch kassiert hätte, wäre ich jetzt ein reicher Mann. XD

Was habe ich von diesem Animation nichts, ich sehe in der Stadtansicht wie die Boote einsam und verlassen im Meer vor sich hinschaukeln. Wenn ich mal wieder Langeweile habe, kann ich die Fische zählen die sich dort bewegen. Wolken werden ja Gott sei Dank im Firefox nicht angezeigt. Ach ja wenn ich mal wieder richtig mies drauf hier bin, genieße ich einfach das leise Säuseln der Wellen die sanft ans Ufer plätschern. :O

Darky
 
Oben