Beta vorbei...Wann kommt Beta?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TylorDurden

Gast
Hallo ich bin leider erst vor ein paar tagen auf Grepolis gestoßen.
Dacht mir: neues game, unverbrauchtes szenario, sieht auf den ersten blick recht schick aus und hab angefangen zu spielen und glaub das könnt mal wieder nen interessantes browsergame werden.
Leider musst ich feststellen das das spiel doch nicht so neu ist, sondern die beta ja einfach weitergeführt wird und es sowas wie einen "offiziellen start" gar nicht gab... Gut ich versteh das das für spieler die von anfang an dabei waren sicher positiv ist, aber neueinsteiger wie mich reizt es wahrscheinlich doch um einiges mehr in einer wirklich neuen welt neu zu starten...

in ein spiel das schon vor monaten gestartet ist und in dem es bereits übermächtige, dominierende Allianzen gibt, werd ich zwar ein wenig zeit investieren um das spiel kennen zu lernen, aber sicher keine echten euro's, was man ja höchstens macht um ganz vorne mitzupielen...

Daher die frage: wann wird es einen offiziellen start mit einer komplett neuen welt und "tabula rasa" geben?

Gruß,
Tylor
 

DeletedUser601

Gast
zudem wird welt zwei..."Beta;).." in nächster zeit erscheinen...
(der zeitpunkt ist noch nicht ofizel und wird nur kurzfristig angegeben...)
 

Marvinho

Gast
Omg,

Jetzt geht das hier auch los.
Kann ein Mod mal sowas wie bei DS schreiben?
 

DeletedUser161

Gast
hier wird nichts mehr geschrieben. es ist alles gesagt, den wahren pfad hat er ja gefunden und seine antwort erhalten.

closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben