Betrüger!

ployseupholes

Gast
hallo krieger von hyperborea!
schön,das ihr euch über diese special-events freut.
nun scheint es hier wohl kaum jemanden zu geben,den es interessiert,dass der spieler ed-man ein betrüger vor dem herren ist.

kurze erklärung:
ende 2012 waren ed-man und ich bei ca 6 mio off-bash. leonidas war mit etwa8 mio auf platz 1.
dann habe ich eine zeit(so ca 5monate) nicht mehr gespielt.
als ich zurück kam,lag ed (bah,ich mag diesen namen nichtmal mehr schreiben) schon weit vor leonidas.
und das obwohl der gnädige herr nach eigenen an gaben keine lust und zeit für krieg hat.

nun hat leonidas als dauerpremium-spieler in gut 3,5 jahren knapp 9 mio und ich in ca 3jahren etwas über 7mio offbash gemacht.

also nochmal,vor knapp einem jahr waren der besagte betrüger und ich ungefähr gleich.(mal war ich vor und mal er)
nun hat dieser typ über 20 mio off-bash.
so,macht also in einem jahr mehr als leo z.b. in fast vier jahren.

ich rede hier nich von 2 oder 3 mio punkte. es geht um mehr als das doppelte wie der zweite platz hat. und ich weiss wie lange man neue truppen bauen muss wenn man mal 100.000 bash macht.

ist das problem zu erkennen?

ich hoffe.
unser netter support hat es nämlich nicht verstanden und mir eine schwachsinnige antwort geschrieben.
wie gewohnt.

da gibt es dann das grosse "AUGE DES GESETZES" marshall die peinlichst darauf achten,dass ihr f-p-b eingehalten wird.
aber ein mogler wie ED-MAN darf ungehindert betrügen.

WIE LANGE NOCH?

jeder kann ihn angreifen. er ist ein FEIGLING UND ATTET NICHT ZURÜCK.
er räumt maximal seine städte leer.
seine punkte verzerren den wettbewerb und machen den eindruck,eddy wäre der super basher. WEIT GEFEHLT.
vor dem braucht nun wirklich keiner angst zu haben.

falls es hier noch spieler gibt,denen hyper noch was bedeutet und das ganze hier nicht zur farce verkommen soll,
wird es ziet uns mal gemeinsam um den virus zu kümmern.

soweit erstmal von mir,
mfg ployseupholes
 
Eher hast du das Spiel nicht verstanden und darum mal wieder so ein schwachsinniger Thread.

Mit Scharfsinn und olymp. Doppler oder Birthdaydoppler macht man so leicht 3 Mill am Tag.
Man muss nur wissen welche Einheiten man da schrottet. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ployseupholes

Gast
omg. nein natürlich weiss ich nicht was scharfsinn ist. spiel ja erst drei jahre hier

wollt ihr das nicht raffen oder was?

ohne gegner nützt scharfsinn herzlich wenig.
komisch,dass hier nur ein einziger spieler zu wissen scheint wie man scharfsinn einsetzt. pfff

die kluft zwischen platz1 und den anderen ist zu gross,aber was verschwende ich hier eigentlich meine zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46051

Gast
@ployseupholes

Du solltest dich schämen Ed-Man als Betrüger zu bezeichnen.

Ich kenne Ed-Man! Er ist der beste und fairste Spieler den ich kenne.
Er weiß halt wie man spielt um an viele Punkte zu kommen.
 

DeletedUser25900

Gast
er schrottet die kolos, usw seiner kumpels oder was weis ich...


aber klar ist: das ranking wird somit zum einzigen farce
 

King Keks IV

Gast
Was hat das bitte schön mit Betrügen zu tun wenn man Scharfsinn richtig ausnutzt?
Man könnte es vielleicht als busten bezeichnen mehr aber nicht, und diese Art von busten ist meinens Wissens nicht verboten...
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ach ich weiß noch wie ich bei dem olympischen Tag (oder was auch immer das war) und Scharfsinn 1,1 mio. Kampfpunkte gemacht habe ^^
 

DeletedUser9900

Gast
Hallo ployseupholes,

wenn du das Spiel erklärt haben möchtest, hättest du mich auch ingame einfach anschreiben können. ^__^ Ach moment, das hast du ja am 28.12.2012 schon und mich schon mal als Betrüger bezeichnet. Sowas geht bei mir zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. (mit einem kleinen Gebet an die Götter von Grepolis, das sie doch bitte Hirn regnen lassen sollen. Ja ok, das hätte ich mir jetzt sparen können. Also Sorry dafür! ) Wie fing das mit euch alles nochmal an? Achso, Leonidas beschwerte sich das ich ein paar Kolos und Melder von erwischt hatte. Nett wie ich bin habe ich natürlich die GS auf euren Inseln in Ruhe gelassen. Damals hattest du auch in etwa folgendes geschrieben "...du bekommst jetzt rund um die uhr atts von mir. ob du rausstellst oder nicht. mir völlig egal....". Hatte extra angefangen komplett von Off auf Deff umzustellen, und was war? Nach einer Woche hatten = Leonidas=, ployseupholes (und wie auch immer die Ally hieß in der ihr gerade wart) keine Lust mehr und ich stand da mit nem !§#$%&? voll Deff.... Wart ihr beide damals nicht unter den Top 3 der "Kämpfer"? Ich gerade mal unter den Top 15.
Wie ich damals schon geschrieben habe, keine Lust und keine Zeit für Krieg. Und schon garnicht mit euch. Ich grepolise weiter einfach gemütlich vor mich hin.

Kommen wir nun zur Erklärung des Kampfpunkte erziehlen: Um Offbashis zu bekommen muss man mit Off (Idealfall, oder auch mit Deff) andere Off oder Deff Truppen wegräumen. Um Deffbashis zu bekommen muss man mit Deff (Idealfall, oder auch mit Off) andere Truppen abwehren. Was wie wo am besten funktioniert darf jeder selber ausprobieren. Eigentlich ganz einfach. Diese Punkte kann man z.Bsp. durch o.g. "Scharfsinn" auch verdoppeln.

Das ist ein Onlinespiel, alles nur Nullen und Einsen. Wie bei den Spielern...

Wenn du mich in der Rangliste erreichen möchtest, einfach mehr als "nur" 1Mio Kampfpunkte im Monat machen. Wie das geht, steht ja weiter oben.

Und jetzt lass mich einfach gemütlich weiter Grepolis spielen. Schließlich bin ich ja auch "Premium"-Spieler und zahle Geld fürs spielen und nicht dafür mich von dir beleidigen zu lassen.

Grüße und noch viel Spaß am Spiel, Ed
 

DeletedUser16677

Gast
Man bekommt ja auch ganz normal Kampfpunkte, wenn man andere defft, die angegriffen werden.

Aber ich glaube, wir schreiben hier ganz am Thema vorbei...eigentlich geht es hier im Thread doch um Betrug... ;)
 
Welchem !? Von dem der Spieler oder der von den Supportern... ;)

Ich meinte den Scharfsinn des Spieles: Grepolis

Die Supporter haben keinen Scharfsinn - wie kommst Du nur darauf. Die nehmen doch immer die Glaskugel zum Schauen was passiert ist, wenn die trüb ist, wird ausgewürfelt, wer ne 6 kriegt darf weiterspielen, alle anderen natürlich nicht - die Zahl auf dem Würfel geben die gesperrten Tage vor.

Tsss...was ihr immer denkt!
 
Oben