ployseupholes
Gast
hallo krieger von hyperborea!
schön,das ihr euch über diese special-events freut.
nun scheint es hier wohl kaum jemanden zu geben,den es interessiert,dass der spieler ed-man ein betrüger vor dem herren ist.
kurze erklärung:
ende 2012 waren ed-man und ich bei ca 6 mio off-bash. leonidas war mit etwa8 mio auf platz 1.
dann habe ich eine zeit(so ca 5monate) nicht mehr gespielt.
als ich zurück kam,lag ed (bah,ich mag diesen namen nichtmal mehr schreiben) schon weit vor leonidas.
und das obwohl der gnädige herr nach eigenen an gaben keine lust und zeit für krieg hat.
nun hat leonidas als dauerpremium-spieler in gut 3,5 jahren knapp 9 mio und ich in ca 3jahren etwas über 7mio offbash gemacht.
also nochmal,vor knapp einem jahr waren der besagte betrüger und ich ungefähr gleich.(mal war ich vor und mal er)
nun hat dieser typ über 20 mio off-bash.
so,macht also in einem jahr mehr als leo z.b. in fast vier jahren.
ich rede hier nich von 2 oder 3 mio punkte. es geht um mehr als das doppelte wie der zweite platz hat. und ich weiss wie lange man neue truppen bauen muss wenn man mal 100.000 bash macht.
ist das problem zu erkennen?
ich hoffe.
unser netter support hat es nämlich nicht verstanden und mir eine schwachsinnige antwort geschrieben.
wie gewohnt.
da gibt es dann das grosse "AUGE DES GESETZES" marshall die peinlichst darauf achten,dass ihr f-p-b eingehalten wird.
aber ein mogler wie ED-MAN darf ungehindert betrügen.
WIE LANGE NOCH?
jeder kann ihn angreifen. er ist ein FEIGLING UND ATTET NICHT ZURÜCK.
er räumt maximal seine städte leer.
seine punkte verzerren den wettbewerb und machen den eindruck,eddy wäre der super basher. WEIT GEFEHLT.
vor dem braucht nun wirklich keiner angst zu haben.
falls es hier noch spieler gibt,denen hyper noch was bedeutet und das ganze hier nicht zur farce verkommen soll,
wird es ziet uns mal gemeinsam um den virus zu kümmern.
soweit erstmal von mir,
mfg ployseupholes
schön,das ihr euch über diese special-events freut.
nun scheint es hier wohl kaum jemanden zu geben,den es interessiert,dass der spieler ed-man ein betrüger vor dem herren ist.
kurze erklärung:
ende 2012 waren ed-man und ich bei ca 6 mio off-bash. leonidas war mit etwa8 mio auf platz 1.
dann habe ich eine zeit(so ca 5monate) nicht mehr gespielt.
als ich zurück kam,lag ed (bah,ich mag diesen namen nichtmal mehr schreiben) schon weit vor leonidas.
und das obwohl der gnädige herr nach eigenen an gaben keine lust und zeit für krieg hat.
nun hat leonidas als dauerpremium-spieler in gut 3,5 jahren knapp 9 mio und ich in ca 3jahren etwas über 7mio offbash gemacht.
also nochmal,vor knapp einem jahr waren der besagte betrüger und ich ungefähr gleich.(mal war ich vor und mal er)
nun hat dieser typ über 20 mio off-bash.
so,macht also in einem jahr mehr als leo z.b. in fast vier jahren.
ich rede hier nich von 2 oder 3 mio punkte. es geht um mehr als das doppelte wie der zweite platz hat. und ich weiss wie lange man neue truppen bauen muss wenn man mal 100.000 bash macht.
ist das problem zu erkennen?
ich hoffe.
unser netter support hat es nämlich nicht verstanden und mir eine schwachsinnige antwort geschrieben.
wie gewohnt.
da gibt es dann das grosse "AUGE DES GESETZES" marshall die peinlichst darauf achten,dass ihr f-p-b eingehalten wird.
aber ein mogler wie ED-MAN darf ungehindert betrügen.
WIE LANGE NOCH?
jeder kann ihn angreifen. er ist ein FEIGLING UND ATTET NICHT ZURÜCK.
er räumt maximal seine städte leer.
seine punkte verzerren den wettbewerb und machen den eindruck,eddy wäre der super basher. WEIT GEFEHLT.
vor dem braucht nun wirklich keiner angst zu haben.
falls es hier noch spieler gibt,denen hyper noch was bedeutet und das ganze hier nicht zur farce verkommen soll,
wird es ziet uns mal gemeinsam um den virus zu kümmern.
soweit erstmal von mir,
mfg ployseupholes