Nicht reproduzierbar Bevölkerungübersicht zählt nicht richtig

  • Themenstarter DeletedUser57906
  • Startdatum

DeletedUser57906

Gast
Es stimmt die Berechnung der Bevölkerung als Einheiten nicht.
Mir wird angezeigt, dass 1029 Bewohner als Einheiten eingeteilt sind.
Zähle ich alle zusammen, komme ich auf 873 Bewohner; Es fehlen 156 Bewohner.

Es ist kein weiterer Report über einen Angriff eingegangen.

Danke für Ratschläge oder Lösungsvorschläge.
Spaik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du schon versucht, das Spiel manuell zu aktualisieren (mittels F5 oder Strg + F5)?

Der Truppenstatus in Städten (und manchmal auch die Anzeige freier BHP) braucht leider manchmal ein wenig manuelle Nachhilfe bei der Aktualisierung.
 
Ich habe auf der Welt Mesembria, Meer 55, gegen ein Banditenlager gekämpft.
Ich habe 30 Reiter Einheiten geschickt, 1 wurde besiegt, auf dem Rückmarsch habe ich den Browser geschlossen.
Als ich ca 30 min später das Spiel reaktiviert habe, war keine Truppenbewegung mehr über Land angezeigt.
In meiner Stadt waren jedoch nur 19 Reiter und ich hatte noch weitere Reiter in meiner Stadt zurück gelassen.
Vor dem Kampf gegen das Banditencamp um 21:40 Uhr hattest du 70 Reiter. Du hast einen bei dem Kampf verloren und somit noch 69 gehabt. 19 davon stehen im Moment in deiner Stadt, die restlichen 50 hast du um 22:09 Uhr zu einer Quest als Unterstützung geschickt. Du kannst diese jedoch wieder zurückziehen. Gehe dafür auf deine Agora und in den Tab "Außerhalb".

Zudem stimmt die Berechnung der Bevölkerung als Einheiten nicht.
Mir wird angezeigt, dass 1029 Bewohner als Einheiten eingeteilt sind.
Zähle ich alle zusammen, komme ich auf 873 Bewohner; Es fehlen 156 Bewohner.

Dem gehen wir gerade auf den Grund.
 

DeletedUser57906

Gast
JA hatte schon den Browser neu gestartet, Log off und re log in. Und es aktualisiert nicht.
Hmm vllt ist es ja morgen wieder ok
Danke dir
 

DeletedUser57906

Gast
Vor dem Kampf gegen das Banditencamp um 21:40 Uhr hattest du 70 Reiter. Du hast einen bei dem Kampf verloren und somit noch 69 gehabt. 19 davon stehen im Moment in deiner Stadt, die restlichen 50 hast du um 22:09 Uhr zu einer Quest als Unterstützung geschickt. Du kannst diese jedoch wieder zurückziehen. Gehe dafür auf deine Agora und in den Tab "Außerhalb".

Oh ... ich bin.. naja..das hatte ich in der Tat vergessen

Sorry
Damit kann das Thema abgehakt werden
LG Spaik
 
Die belegten Bauernhofplätze mit Einheiten werden aber tatsächlich falsch angegeben. Ich kann das morgen aller Voraussicht nach für deinen Account beheben. Jetzt gerade geht das aber leider nicht.

Danke für die Meldung!

Es wäre übrigens in Zukunft besser, wenn du dich bei Fehlern, die besonders deinen Account betreffen, über das Support-System an uns wenden würdest (dazu im Spiel einfach auf das Zahnrad oben rechts klicken und auf "Support" klicken). Es soll ja nicht jeder auf Mesembria wissen, wie viele Einheiten du gerade hast. :)
 

DeletedUser26878

Gast
@Spaik18
die Reiter zählen je Einheit 3 Bauernhofplätze. Es gibt noch weitere Einheiten die je Einheit mehr als einen Bauernhofplatz zählen.
Hast du das bei deiner manuellen Zählung mit einbezogen ?
 

DeletedUser57906

Gast
Alles Klar ;)
Bin noch relativ neu in der Foren- Welt.. Daher Danke für den Tipp.
 
Ich konnte das Problem mit der falschen Anzahl der durch Einheiten belegten Bevölkerung leider nicht beheben. Deswegen leiten wir den Fehler an die Entwickler weiter.
 

DeletedUser26878

Gast
dürfen wir erfahren um wieviele Bauernhofplätze es bei dieser Abweichung geht ?
 

DeletedUser26878

Gast
ok, an so eine große Abweichung kann ich mich bei noch keinem Weltstart erinnern.
Und wenn dazu jetzt nicht mehr Bestätigungen kommen werd ich meine jetzt 200+ Städte auch nicht nachzählen :)
 
Oben