BF Neutral

BayernDaniel

Gast
Heute morgen nach dem Aufwachen stellte ich fest, dass eine neue Allianz aus BF Fun Edition entstanden ist und war aufs äußerste überrascht!

want2711, GSCHTOPFTA und Diodemus haben sich mit einem kleinen Teil von weiteren Spielern entschlossen sich von der Fun Edition zu trennen und damit auch gleich all deren WW zu zerstören! An dieser Stelle muss ich sagen Respekt für das, was ihr da gemacht habt!

Ihr habt mal wieder Spannung ins Spiel gebracht und euch von den egoistischen Spielern aus der Fun Edition getrennt! 8-)

Dann auf gutes Gelingen BF Neutral!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Diodemus

Gast
Naja, es ist schon traurig was sich manche Spieler hust hust LAHAINA
smiley_emoticons_irre.gif
hust hust hust zum Ziel im Spiel setzen
 

Lahaina

Gast
smile,..

schaut euch dieses Spion-Spieler Diodemus mit seinen 20 Dörfern mal genauer an,..

wie wichtig er sich fühlt,

wie er sich hier mit seiner beleidigenden Spielweise hervorheben möchte

wiedermal echt typisch :)

und mitlerweile hat er seine Neutral-Spionen Alli wieder geschlossen und ist wieder zurück zu BF :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

goldkatz

Gast
Tja, wer hier beleidigend war steht glaub ich nicht zu Frage. Vielmehr, wie Lahaina es schafft sich hier so gewählt auszudrücken. Ist ja eigentlich nicht so seine/ihre Art. ;)

Diodemus hat sich auf jeden Fall nichts vorzuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diodemus

Gast
Gold, seine?
Bitte korrigiere mal auf Seine/Ihre, wir wissen ja immer noch nicht, was sich dahinter verbirgt
smiley_emoticons_seb_detektiv_ani.gif
 

Lahaina

Gast
Tja, wer hier beleidigend war steht glaub ich nicht zu Frage. Vielmehr, wie Lahaina es schafft sich hier so gewählt auszudrücken. Ist ja eigentlich nicht so seine/ihre Art. ;)

Diodemus hat sich auf jeden Fall nichts vorzuwerfen.

woher weist Du das denn??

spielst Du seinen Account etwa auch noch? :O
 

Lahaina

Gast
naja,. bis jetzt hattet ihr ja echt viel Glück,

in der hintersten Ecke unterste Schublade versteckt,

wie bei den Zwockel Zwergen hinter den 7 Bergen :))

ihr könnt noch so laut schrei´n

ihr werdet nicht mehr lange sicher sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BayernDaniel

Gast
so Freunde wo sind eure Angriffe? ^^

Ich wusste, dass ihr da von BF nur Sims zockt mit der kleinen Ausnahme von want.
smiley_emoticons_irre.gif
 

goldkatz

Gast
naja,. bis jetzt hattet ihr ja echt viel Glück,

in der hintersten Ecke unterste Schublade versteckt,

wie bei den Zwockel Zwergen hinter den 7 Bergen :))

ihr könnt noch so laut schrei´n

ihr werdet nicht mehr lange sicher sein ;)


Nein, lass uns am leben :D Ich zittere schon vor deinem Feldzug. Ach ne, war bloss gerade ein bissel frisch geworden ;)
 

goldkatz

Gast
Hmm, da weiß jemand wohl nichts mit Speedcore anzufangen und reimt sich dann etwas zusammen.

Aber versuch ruhig die Leute hier um den Finger zu wickeln, wer uns kennt weiß das wir fair spielen. Darfst nicht immer von Dir auf andere schließen.

Und Multiaccount habe ich keinen. Also red nicht wenn Du keine Ahnung hast. Hauptsache irgendwelche Unwahrheiten in die Welt setzen und hoffen das einer darauf reinfällt. Oder wie war das mit deiner Nachricht "Spio oder kein Spio"?

Aber wenn ich mal viel Zeit habe, dann lerne ich dir wie man die Uhrzeit richtig lesen kann und daraufhin wirst dann merken, das diese Mail, die ja an einige geschickt hast, total überflüssig war. Wolltest einfach wieder nen Spieler ins falsche Bild rücken, was ja deine Hauptbeschäftigung ist.

8-)
 

Lahaina

Gast
smile,..
wer hat denn hier die Profilneurose ?
wer möchte sich denn hier hervorheben?
wer spielt denn hier hinter den sieben ZwockelBergen bei den sieben Zwergen unterste Schublade??

wer spielt denn hier alles mit mehrern Accounts?

wer hat denn hier was an der Krone??? :)))


Wer betreibt den hier die kollektive Verblendung, wo habt ihr denn das gelernt, oder gabs das mit der Muttermilch ? :O

wo ist denn überhaupt die Allianz "BF Neutral" ???


in welcher Alllianz bist Du denn???
 

goldkatz

Gast
Fragen über Fragen. Und ich drücke Dir die Daumen das auch irgendwann ne Antwort bekommst. Wenn nicht, dann sei nicht zu traurig. :D

Kannst ja mal das Orakel befragen ;)
 
Oben