Biba

Jakov76

Gast
Das ich wieder spiele hat nicht den grund das ich darauf unbedingt lust habe sondern viel mehr das die suumis alles zu sich holen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und meine ehemaligen die dort nicht hin wollten ganz einfach am !§#$%&? sind.
Kann mich hier löschen und dann geht mir das alles am !§#$%&? vorbei oder ich kann mich am Riemen reißen und so gut für die da sein wie möglich.

Klar macht es mir spaß hier zu kämpfen ig aber hallo es gibt zich sachen die wichtiger wären im RL und trotzdem werde ich versuchen den zu helfen wo ich kann.

Was das geflamme angeht ist es euch wurscht was ich schreibe da es nur darum geht gegen mich zu schrieben, das lest aber nicht nur ihr also kommt das schon bei den Leuten an wo es ankommen soll.

Das ich mit meiner aussage im unrecht liege hat hier niemand bestritten.
Es gefällt den Leuten nur nicht das ich was gegen suum sage das geht mir aber am !§#$%&? vorbei
 

fafnar

Gast
Jakov, weisst du was mit den Accounts Jakov76, Didyma, Hukks, sappi2208 und 50ccm nach der Supportsperre geschieht?
Die wurden gleichzeitig gesperrt, nachdem dein Account den von Hukks fast geadelt hat.

Sind das die "ehemaligen" von dir, für die du selbstlos und aufopferungsvoll weitermachst?
 

denny010288

Gast
Die armen Barkiden die tun mir richtig Leid!

das sie son Prollethen aufgenommen haben, kann ich nicht verstehen ^^ aber gut ihr müsst ja wissen was gut für euch ist!

lg
 

Jakov76

Gast
wie denny mehr fällt dir nicht ein als wieder so nen netten Spruch abzudrücken?
Weichwurst mehr fällt mir dazu nicht ein, Sprüche kloppen und dann verziehen wenn es eng wird schon klar:D

Fafnar nein weiß ich nicht es wurden aber mehr accs als die gesperrt und nachweißlich das sie nix mit mir zu tun haben.
Ups was nun?
 

fafnar

Gast
Infos, genau die obig genannten Accounts betreffend, gingen schon vor der Sperrre durch die Reihen. Und dann waren sie plötzlich alle vom gleichen Augenblick an unangreifbar, manche nicht zum erstenmal. Und das Ganze auch noch in dem Moment, in dem du anfängst die Accounts massiv zu adeln. Ist doch klar, dass dieser Verdacht aufkommt und noch klarer dürfte sein, wie schwer derselbe wiegt. Fünf Acoounts, das wäre ein unverzeihlicher Betrug. Aber wenn die Accounts "nachweißlich" nichts mit dir zu tun haben, dann muss das eben ein ganz, ganz, ganz, ganz, ganz (5x) dummer Zufall gewesen sein und ich will mich dann auch aufrichtigst fürs Aussprechen des Verdachtes bei dir entschuldigen!

Du bist in einer ehrenwerten Allianz, daher bin ich sicher, dass keine neuen ganz dummen Vorwürfe dazukommen werden.

Und "Ups was nun?"
Was schon, das Spiel nimmt seinen Lauf und Schiffe machen Leinen los. Genau dafür machen wir doch hier alle mit :grepolis:
 

Jakov76

Gast
wie unerträglich sowas doch ist, heute habe ich mal wieder ein gesitteten von euch gefunden.
erster angriff ging drauf Melder zerstört plötzlich (keine min danach) ist die person on.
Upsss

Warst du nicht wegen crispolis gesperrt wenn wir gerade bei sperren sind?

Kannst ja den support per mail fragen ob die sperren alle auf mein Konto gehen?!
Mal ganz ehrlich wenn man euch alle prüfen würde wären einige erfolgreich gesperrt, dafür müsste man nur bestimmte accs bei euch angreifen dann zeigen sich die sitter auch;)

Warum mache ich das wohl nicht und melde euch so wie den heute neu entdeckten nicht?
Habe echt besseres zu tun als mich auf ein solches Kinderspiel einzulassen und petzen zu gehen.
 

fafnar

Gast
Wenn man nur mit genug Dreck wirft, wird schon was haften bleiben...
Die Geschichte deiner gestrigen Erlebnisse bietet vage Indizien ohne Beleg und eine Deutung, die mehrere Schlüsse zulässt. Dies steht harten Fakten in deinem Fall gegenüber! Denke du meinst Chripolis, nein da gab es keine Sperre! Mehr gibt es nicht zu sagen, da es einer Aufwertung deiner Behauptung gleichkommen würde.

Habe echt besseres zu tun als mich auf ein solches Kinderspiel einzulassen und petzen zu gehen.

Das ist ja das Dilemma. Das ganze als "Kinderspiel" zu sehen und damit indirekt Cheaten im grossen Stile zu legitimieren.


Es ist jetzt alles gesagt und jeder konnte sich seine Meinung machen. Damit bin ich hier durch und überlasse dir das Feld. An post geflame liegt mir nichts. Komm mal lieber ingame vorbei, das macht mir mehr Spass als das hier.
 

melech

Gast
hmm wie traurig und erbärmlich... mal wieder vorwürfe wegen multi und sitting von diesem und jenem an den jeweils anderen...

bei jakkelmaus wundert mich das nich... wäre ja nicht das erste mal--- aber der rest... leute was lasst ihr euch auf so kinderreihen ein? es ist doch nur jakkelmaus , den brauch man doch im forum eh nich ernstnehmen ;) aber wir haben ihn trotzdem lieb, er kann ja nix dafür, er will nur spielen^^
 

Jakov76

Gast
melech irgendwie muss man doch die langeweile überbrücken bis die nächsten atts kommen da kappa forum ist dafür doch erste sahne!

Fafnar. dann wundert es mich das du gleichzeitig mit chrispolis gesperrt wurdest aber ok dann war das halt ein dummer zufall^^

Was die anderen angeht will ich halt keine Namen nennen da sie hier nicht anwesend sind, wären aber nach dem melden schon mal 4 accs die bei euch gesperrt wären.
Bist aber glaube ich der erste suumi hier wo mir die Antwort "gefällt"!

Halt die Schnauze und komm mich besuchen um das mal kurz zu fassen da begeben wir uns doch endlich wieder auf die richtige schiene irrelevantes weg zu lassen und uns die köpfe einzuhauen.

Leider kann ich dich aber nicht besuchen kommen ich hole mir die bash von euch in der deff.

Unter Dauer Beschuss dauert es leider bis man sich wieder aufgebaut hat;)
 

melech

Gast
jakkelmausi schatzi, hasenpupsi.. eigentlich aber.. du hast doch mehr drauf als diese langweiligen ich bin gesperrt/ du bist gesperrt spielchen ;) oder nich;) und zum andern... ich wart noch IMMER auf angriffe von dir ;)

aber gut wenn euch sonst nix einfällt... werft weiter mit regelwidrigkeitsvorwürfen u m euch.. und jakkelmaus.. warum du gesperrt warst is mir latte^^ aber du WARST ES... daher sind grad deine vorwürfe an andere eher lustig^^
 

Jakov76

Gast
Kennst den spruch wie es in den wald schallt schallt es auch wieder raus?

Kleine geschichte, mir hat eine person geschrieben das der und der und der das garnicht schön fand.

Von mir kam dann die Antwort wie rechtfertigen die solche aussagen wenn der den sittet und erobert der hat ein gesitteten übernommen der sittet den.

Genau das habe ich doch hier auch gemacht, Vorwürfe die gegen mich erhoben wurden zurück gegeben.

Ob ich mehr kann als dieses du bist schuld du bist schuld ist hier verdammt schwer geworden da man hier mit vorwürfen beleidigungen etc zugeschüttet wird so das man nix ordentliches mehr schreiben kann.

Wann gab es denn die letzte "Geschichte" über Kriegsverläufe oder anderen ähnlichen Sachen?
Sowas wird hier nicht mehr zugelassen da versucht man lieber schmutz wäsche zu waschen.

Ordentliche Gespräche kann ich mir fürs IG aufheben muss ja nicht jeder wissen was das hier soll :D
 

melech

Gast
hmmm dann igno doch solche vorwürfe ;) und kriegsverlauf na mal schauen... mein angebot steht siedel in meine nähe^^ ich such auch gern ne graue stadt für dich damit dus nich so schwer hast^^
 

Jakov76

Gast
na ja nu muss ich erstmal neu aufbauen was meine truppen angeht du bist aber so !§#$%&? weit im süden^^
 

melech

Gast
blaaaaaaaaaaaaa ich bin doch längstz oben im meer 55^^ schon vergessen? aus der einen kleinen störstadt sind inzwichen längst 4 geworden ;)
 

Jakov76

Gast
Hmm viel zu weit unten, selbst meine save stadte liegen weiter im Norden^^

Wirst du wohl noch weiter Richtung Norden ziehen müssen um mein bash ziel zu werden.
Bis ich wieder aufgebaut bin hast ja zeit das dauert noch nen bissel^^

Und nu mal nicht so freundlich hier sonst wird es hier wieder langweilig:D
 

melech

Gast
immer diese ausreden mausi... ich hab dir doch gesagt ich such dir gerne ne graue stadt.,.. und allein um dich mal angreiffen zu sehen würd ich sogar ne kappa weite spendenaktion starten damit dir jeder resis für truppen schickt^^...

liegt nur an dir ;) ausser du traust dich nich und hast angst vor mir ;) was is schon dabei ... gute spieler werdens verstehen wenn man dir resis und städte schenkt.. weil anders bekommt man dich ja doch nie als atter zu sehen^^... und lang bleibt das zeug ja eh nich bei dir :p
 

Jakov76

Gast
8-)<--- hat nicht mal angst vor suum und die haben top spieler die ihr letztes fs opfern um ans ziel zu kommen dann soll ich angst vor dir haben:p:D

Nein mal ehrlich deine städte im süden kann ich mir nicht leisten, der feind ist suum da unten eine stadt zu holen wäre strategisch das letzte was ich mir leisten kann;)

Wenn du mal eine interessante stadt hast kann man darüber reden das ich mich mit dir duelliere aber zum jetzigen stand ist es nicht machbar und zu weit vom schuss
 

melech

Gast
immer diese ausreden... ;) wenn man was wirklich will... ;) dann schickt man auch mal n kolo n meer weit weg;) ICH habs gemacht^^

und strategisch nunja... nunja^^... alles ansichtssache^^ na mal schauen was die zukunft bringt^^ irgendwann sitzen wa auf der selben insel und ich bin ma gespannt welche gründe dann kommen ;)
 

Jakov76

Gast
Da ich so ab und zu mal angegriffen werde was die deff bash zeigen kann ich es mir nicht leisten städte zu erobern die am !§#$%&? der Welt liegen.

Wenn du dann meine deff bash begutachtet hast siehst du daran was ich derzeit an truppen habe, FS sind es glaub ich so um die 40 insgesamt:D

Wenn ich darauf stehen würde mein kollegen die truppen zu klauen um mir das deff bash liefern zu lassen würde die sache anders aussehen, ich verliere aber lieber meine truppen und falle meine ally nicht so zur last
 

melech

Gast
und nach den ausreden immer diese rechtfertigungen^^ jajajajajaja^^ und immer diese fehlinformationen^^--- nix fs wa? ^^ jaja netter versuch^^ aber selbst wenns stimmt^^... tjaaaaa.... ^^ kannste sagen was de willst du hast ANGST vor mir^^ ich weiss das... sonst müssteste dich nich so vehement rausrede n^^

und falls de nun kontern willst... ich hab nur eine ausrede warum ich dich momentan nicht atte... ich bin zu faul ;)
 
Oben