Biba

Jakov76

Gast
papa sie sind gut aber so gut dann doch nicht das sie sich an euch ran trauen würden;)


Edit: Och Meleche hasi mausi du bist ne andere schiene, du willst einfach nur spaß und kämpfen das passt hier so nicht her.

Unser Konflikt war solange wie du bei HBH warst seid dem ist es nur noch dein Konflikt:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18643

Gast
Papa

Ich habe mir auch schon überlegt was ich machen soll um die schönen Bashis zu bekommen!:mad:
Habe mir sogar die erste suum stadt gehollt und das was sehr einfach!
Langsam komme ich wieder auf dem geschmack8-)
Also ihr Bienen jetzt kommt der Kammerjäger!:supermad:
 

Jakov76

Gast
Ich könnte euch das verpetzten aber sowas mache ich nicht:p

Meine mal ehrlich Stadtfeste feiern war das letzte öhm ja öhm kein plan:D
Meine Kulturpunkte bekomme ich durchs deff bauen und reinstellen, bekomme ich die atts nicht dann cali also uns gehts gut:D
 

melech

Gast
jakelmaus... zu hbhzeiten ja.. aber auch noch zu roc zeiten^^^^ immerhin hatten wir da einen offiziellen krieg ;) und gäbs oap noch wärs noch immer n konflikt..^^^^ aber oap gibt es nicht mehr... und mit einigen von euch damals spiele ich ja nun zusammen... und das sind wirklich nette burschen^^^^ aber hey ich häng an alten bräuchen ;)
 

Jakov76

Gast
habe ich doch gesagt du willst nur spielen:D

Wenn mich nicht alles irrt hatte sich da filikis gerade aufgelöst die Städte waren "verteilt" und wir mussten uns den nächsten Gegner suchen.
Ob du da warst weiß ich garnicht mehr, ich weiß erst von dir seid HBH zeiten und der war ja nun mal ja HBH halt:D

Mit dir spiele ich aber doch gern du willst ja nur ein duell du 5m in die eine ich 5m in die andere und wer zuerst umfällt?

Ey wir sind wieder zu nett das bringt keine bash:D
 

-Xenia-

Gast
Oh eine Summse ^^

Ich habe mir grad dein Profil angeschaut, und muss sagen, du hast keine Ahnung von Kappa ;)

Aber egal.

Warum hackt ihr eigentlich alle auf den armen Jakov herum ?

oder soll ich sagen, warum schickt ihr die Punkte nicht lieber zu mir ?

Ist das was persönliches ? Oder ich frage besser, wie schafft man es, dass man so viele Kampfpunkte von euch bekommt ohne eine Stadt zu verlieren^^

Strengt euch mal an, ich dachte Ihr Seid Hornissen und keine Bienchen !

Die Summse hier ist noch nicht mal ne Biene sondern ein Hummelchen, die machen auch viel Lärm und sonst nix :D

Und zum Profil... Papa wat können denn so schlechte Spieler wie wir beide nur machen um auch auf deren Liste der besten Spieler auf Kappa zu kommen?

Ich will auch mal zu den Top gehören^^
 

Pendecho

Gast
Hello at all


wenn man sich das hier durchliest könnt einem übel werden.
klar foren sind dazu da um zu schreiben ,zu lesen und zum austauschen.
aber diese rausrederei ist doch nicht zum aushalten .
da sagt der eine , ich bin besser als du , der andere ne bist du nicht ich bin besser.
mein gott in anbetracht der tatsache das es sich hier eigentlich um erwachsene menschen handeln sollte könnte man echt an den verlust sämtlicher intelligenz glauben.
das gleiche gilt auch für die , die sich da mit reinhängen obwohl sie offentsichtlich mit der sache nichts zutun haben , eigentlich, allerdings könnte man natürlich auch wenn man zwischen den zeilen liest einiges rauslesen.
ich für mein teil möchte im forum eigentlich nützliches lesen und nicht son schwachsinn , also wäre es doch fair wenn ihr euer kindergartengetue in ein externes forum verlagern würdet damit der server frei wäre für nützliche sachen.


zu jakow kann ich nur soviel sagen: wenn du etwas tun willst überleg es dir beim nächstenmal vorher und mach nicht son tamtam davon entweder hörst du auf oder nicht.
und zu allen andern ( einige kenn ich ganz gut ) laß euch nicht auf so ein niveau herunter , das habt ihr nicht nötig.
und zu den andern sag ich wenn ihr so super seit , na dann zeigt es und klopft keine sprüche .

also habt mitleid mit nem erwachsenden der das forum für spielspezifische dinge nutzen möchte und nicht fürs son kinderkram.


mfg pendecho
 

Papa08

Gast
Danke für deine Hinweise, aber beachte sie dnan das nächste Mal bitte selber ;)
 

Jakov76

Gast
Braucht suum schon hilfe von klein BND der sich nun für sie äußert?

Wenn ich mir jetzt überlege das ich feind von suum bin und du ein BND mit den hast verstehe ich natürlich warum du so nen Müll schreibst;)

Du bist dann einer der RL Freunde von Mobi richtig?^^

Eine frage habe nun aber, deine Behauptungen und bitten, muss man sich dafür nun wiederholen und dir das noch mal persönlich erklären oder wolltest du mit dein Beitrag nur dies tun was du uns gebeten hast zu unterlassen?

Die suum hatten heute ein echt geilen att auf mich dafür wollte ich hier nen netten Text schreiben, deine gülle hat es versaut;)
 

melech

Gast
was hidnert dich da zusätzlich was zu schreiben^^ immer diese ausreden jakkelmaus^^
 

Pendecho

Gast
Danke für deine Hinweise, aber beachte sie dnan das nächste Mal bitte selber ;)

warum ?
man wird ja wohl vernünftig drauf hinweisen dürfen um eventuell den server nicht zu sehr zu belasten mit son kram.
ich habe lediglich einmal meinen unmut geäußert damit man in zukunft wichtige und wesentliche dinge lesen kann.

@ jakov hast du was mit den augen ? kannst du nicht lesen ?

wenn ich was schreibe dann tue ich das aus freien stücken und nur weil ICH das will und nicht um irgendjemanden zu helfen oder zu unterstützen.


Mfg pendecho
 

Jakov76

Gast
warum ?
man wird ja wohl vernünftig drauf hinweisen dürfen um eventuell den server nicht zu sehr zu belasten mit son kram.
ich habe lediglich einmal meinen unmut geäußert damit man in zukunft wichtige und wesentliche dinge lesen kann.

@ jakov hast du was mit den augen ? kannst du nicht lesen ?

wenn ich was schreibe dann tue ich das aus freien stücken und nur weil ICH das will und nicht um irgendjemanden zu helfen oder zu unterstützen.


Mfg pendecho

Bitte warum ergreifst du dann Partei für suum?

Mir och wurscht!

Melech ich hatte dann nach den beitrag hier kein bock mehr ein so umfangreichen text zu schreiben, ausrede hin oder her kein bock ist wohl nen guter grund:p
 

Siraya

Gast
An deiner Stelle würd ich mich im Keller verkriechen und hoffen, dass niemand mitbekommt, was du hier für ein Spielchen spielst...Shame on you!
http://de.grepostats.com/world/de11/player/338929/colonizations?page=0
Und was noch schlimmer ist, es gibt Mitwisser, genau wie ich damals einer war! Aber ich steh nun zu meiner Meinung. Du hast den Bogen einfach überspannt.

Einfach unglaublich, dass du damit durchkommst. Das hat hier nichts mehr mit Strategie oder Kampf zu tun. Hier gehts nur darum, wer am besten den Support verarschen kann. So macht dieses "Spiel" keinen Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakov76

Gast
ich will garnicht wissen wie viel leute das schon gemeldet haben, warum ist nix passiert?
eventuell weil ich das garnicht bin ups tut mir ja nun leid für dich.
Mit wisser?
Na da gehöre ich doch auch zu also willst du hier nun was sagen?
sage dann sage ich halte dagegen, aber unsere liebe siraya würde ja nie sitten oder multi spielen?

Aber so ist das in diesem leben unsere siraya weiß alles besser:D
Wenn ich Didy wäre hätte der support mich gesperrt, ich habe nicht mal die möglichkeit mich da einzuloggen da ich da kein pw hätte aber du weißt es ja besser *lach*

Edit: du kotzt doch nur das deine truppen gegen meine Biremen gefahren sind also nen paar knochen hinwerfen und hoffen das was passiert.

Nein ich bin das auch nicht über ein anderen Rechner andere IP oder ähnliches also erzähl dein mist ruihg weiter der support freut sich über deine gülle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RRanger

Gast
der scho wieder

Ich freu mich schon drauf wenn du endlich alles, was du so "betreut" hast aufgeadelt hast, vielleicht beschäftigst du dich dann mal wieder mit Angriffen gegen uns, statt hier groß rumzulammentieren. Aber wahrscheinlich wird dieser Zeitpunkt nie kommen, Leute wie du ham ja ne große "Reserve".^^

Mal schauen wer schneller verschwindet Du oder die Suum :grepolis:

mit nächtlichen Grüßen RR
 

DeletedUser18643

Gast
Ja dann ihr schlafmützen von Suum, jeden Tag lösse ich Revos bei euch aus, und nieh eine Reaktion!:mad:
Wollt ihr mich verarschen, kommt mal in die Gänge!
Oder besteht ihr nur aus Inaktiven?
Ich will kämpfen, also reißt euch zusammen und zeigt mal was ihr könnt!:grepolis:
Oder gebt ihr jetzt schon auf?:rolleyes:
So einen missen gegener hatte ich nich nieh der einfach nichts macht, so eine schweinere!
 

DeletedUser17014

Gast
Ja dann ihr schlafmützen von Suum, jeden Tag lösse ich Revos bei euch aus, und nieh eine Reaktion!:mad:
Wollt ihr mich verarschen, kommt mal in die Gänge!
Oder besteht ihr nur aus Inaktiven?
Ich will kämpfen, also reißt euch zusammen und zeigt mal was ihr könnt!:grepolis:
Oder gebt ihr jetzt schon auf?:rolleyes:
So einen missen gegener hatte ich nich nieh der einfach nichts macht, so eine schweinere!

Da wir uns in der Antike befinden beantworte ich den Schund von dir mal mit einem lateinischen Sprichwort inkl. Übersetzung

Si tacuisses, philosophus mansisses! Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Wir kämpfen wann wo und wie wir wollen und lassen uns von keinem Maulhelden den Kampfort bestimmen.

Wie du sagen würdest nich nie nimmer nie nein vielleicht und wenn wir dich ignorieren scheinst du halt unserer off nicht würdig zu sein. :D

Und ja wir wollen dich verarschen. 8-)

Fast vergessen heutiger Stand Meer 55

suum 697 Städte
Barkiden 643 Städte

kleiner Tipp frag mal Jakov bzw. schau dir den OAP-Thread an, die hatten damals auch mal so ne große Klappe. Wie das ausging kannst du in den Geschichtsbüchern lesen.

Kommt Zeit kommt Suum und immer dran denken der Sieger schreibt Geschichte und der Verlierer ist Geschichte.

Also schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt.

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18643

Gast
Gut wenn du meinst dann nehme ich euch mal ein paar Städte ab, dann werden wir ja sehen, ob dann ihr euch draut!
 

Pendecho

Gast
Ja dann ihr schlafmützen von Suum, jeden Tag lösse ich Revos bei euch aus, und nieh eine Reaktion!:mad:
Wollt ihr mich verarschen, kommt mal in die Gänge!
Oder besteht ihr nur aus Inaktiven?
Ich will kämpfen, also reißt euch zusammen und zeigt mal was ihr könnt!:grepolis:
Oder gebt ihr jetzt schon auf?:rolleyes:
So einen missen gegener hatte ich nich nieh der einfach nichts macht, so eine schweinere!


Ja genau sowas meine ich, wenn ich das lese bekomme ich augenkrebs nicht nur das es völlig sinnfrei ist nein, es ist auch noch so eine grauenvolle Rechtschreibung .
Jeder macht mal nen Fehler aber das ist echt ne Frechheit.
Düsi ich wäre dir echt verbunden wenn du das Schreiben einstellst oder zumindest es nochmal überarbeitest bevor du es postest,wie gesagt fehler können passieren aber der Text ist ne Beleidigung für meine Augen.;)
 
Oben