Biba

Pendecho

Gast
Braucht suum schon hilfe von klein BND der sich nun für sie äußert?


dazu hätte ich noch ne frage .

wenn wir so eine kleine ally sind , dann würde mich echt interressieren warum ihr so penetrant nach nem NAP gebrüllt habt ?
das will irgendwie nicht in meinen kopf !


mfg pendecho
 

denny010288

Gast
:D hehe pendecho gute frage! ich glaube weil ein jeder von kappa ne zahnfee braucht =) schließlich wartet gold unterm kissen :p
 

DeletedUser18256

Gast
Hier ist Griechenland....

Um genau zu sein sind wir in Griechenland, daher möchte ich dem Schund hier entgegnen:

Στα έγκατα της γης, απίστευτο, πολύ πολύ πολύ ωραίο... Nur der kluge Krieger hat sehr, sehr viel Zeit... (Βασίλης Τσιριμόκος)

Leute geniesst Grepolis es macht soviel Spass, weil :grepolis:

Und Leute strengt euch an, denn

suum 697 Städte
Barkiden 643 Städte
Vampire Knights 234
Die letzte Instanz 242
Zahnfee 159
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

denny010288

Gast
na aber refugee!

keine diskriminierung hier =)! zur ergänzung ^^

die einzigartigen Vampire Knights 234
und die letzte instanz 242
darf auch ned fehlen die Zanhräuber ned vergessen 159 ^^



SO IS RECHT REFUGEE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakov76

Gast
die größen wahnsinnige suum was soll man von euch noch halten?:D

RR schreit mal wieder ganz laut und hat vonnix nen plan, denny mausi fehlt dabei natürlich nicht^^

Um mich aus kappa zu vertreiben braucht es mehr als die suum aber das werdet ihr irgendwann mal verstehen^^

Pendecho für die nicht so intelligenten in deren Kopf es nicht von allein geht helfe ich gern weiter, ich hoffe das dein Sieb im Kopf nicht zu groß ist?
Ein NAP mit euch hat den vorteil das man den Krieg ally gegen ally kämpft und so gezeigt werden kann wer der bessere ist.

Schon vergessen oder immer noch nicht in dein Kopf gegangen?
Ein NAP hat den vorteil das suum sich nicht auf den Erfolg anderer aus ruhen kann.

Nu reingegangen?:mad:
 

denny010288

Gast
hehe :D also bei mir is es angekommen!

dankeschön mein schöner für die ausführliche erklärung =)
 

Jakov76

Gast
Bitte schön Mäuschen bekommst nen bienchen in dein hausaufgaben heft
 

Jakov76

Gast
die 2 haste dir aber nicht bei mir verdient und eine sein zählt hier nicht mit rein8-)
 

Jakov76

Gast
Sven gekickt um die staats schön zu halten?
Wird das nächste opfer dann auch gekickt?
 

Jakov76

Gast
Boar wah siraya dir hackt es wohl oder?

Weil ich nicht mit dir tele wollte schiebst du nu so ein mist?
Noch nie von nen kerl abgewiesen worden?
Wenn ich Didy sitten würde oder ich das gar wäre per multi hätte ich i-net verbindung und könnte ihm nicht erobern bzw deffen, also kein sperr grund!
Hätte ich ihm über ein anderen Rechner wären die IP Adressen fast gleich bis auf 1-2 zahlen.
Warum würde ich dann mit ihm so viel schreiben?
Warum sind so viele kolos von mir abgesoffen weil vergessen wurde die deff raus zu stellen?
Leisten konnte ich mir das sicher nicht ihr seid teuer genug das ich froh bin mal nen kolo bauen zu können, wilde Anschuldigungen gegen mich und den support enden hoffentlich mit deiner Sperrung!

Edit: Dein letzter Text soll darauf zielen das ich mich von inaktiven deffen lasse?

Abgesehen davon das ich diesbezüglich ne echt geile ally habe die sich nicht zu schade ist anderen zu helfen und diese auch nicht Kickt weil der feind gerade erobert habe ich genug deff um euch raus zu deffen, nur damit es für mich selber nicht zu teuer wird lasse ich mir helfen.

Was deine beweise aussagen das ich Didy bin, grepo stats habe ich ihm erobert, ihr auch und andere von uns auch man dann wird didy ja von ganz Kappa erobert!
Hukks habe ich nicht bespielt aber das habe ich dir schon 100 mal gesagt, der vorteil wenn man grepo seid 2 jahren spielt ist das man zich leute kennt die können also ein reinen deff acc für dich spielen darum brauchte ich nie OAP hilfe, der hat nun aufgehört da ich ihm erstens nicht mehr brauche 2 die zeit dafür fehlt, Sappi habe ich immer noch jeden tag im skype, Nun höre endlich auf mit dein wilden Anschuldigungen!

Aber nun mal nebenbei!
Du solltest ganz schnell die klappe halten und mal vor deiner tür den dreck weg kehren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pendecho

Gast
Pendecho für die nicht so intelligenten in deren Kopf es nicht von allein geht helfe ich gern weiter, ich hoffe das dein Sieb im Kopf nicht zu groß ist?
Ein NAP mit euch hat den vorteil das man den Krieg ally gegen ally kämpft und so gezeigt werden kann wer der bessere ist.

Schon vergessen oder immer noch nicht in dein Kopf gegangen?
Ein NAP hat den vorteil das suum sich nicht auf den Erfolg anderer aus ruhen kann.

Nu reingegangen?:mad:

sorry du hast mich wohl falsch verstanden !
was haben wir denn mit euch zu tun ?
wenn ihr nen krieg gegen suum führen wollt tut das doch ich halte euch nicht ab !
und verzeih mir wenn ich das so sage , ich glaube auch nicht das die GROßE suum hilfe von der KLEINEN zahnfee braucht.
also könnt ihr doch machen was ihr wollt.
unsere member greifen nur das an was erlaubt wird und nur das worauf sie bock haben wenn du dann in das shema paßt ist das ärgerlich für dich oder denjenigen den es trifft oder für den angreifer.
also ist doch alles super.
deshalb schrieb ich ich versteh den sinn nicht darin, weil es halt keinen sinn macht.
nu hoffe ich mal das dein hirn nicht völlig überfordert ist diesen text zu verarbeiten und das ganze auch zu verstehen .
also viel erfolg beim grübeln wenn es nicht klappt sag bescheid dann schreib ich beim nächsten mal langsamer damit du mir folgen kannst !;)


mfg pendecho
 

Jakov76

Gast
Auch wenn deine antwort nun so garnicht gepasst hat antworte ich dir trotzdem!

Wie alt bist du?
Deine Antwort (der schluss) zeigt das typische Kleinkind schreiben, ich sage dir das du wohl nicht denken kannst und du konnterst mir aus heiterem himmel mit ich kann nicht denken du schreibst langsam das ich es verstehe.
Ich denke mal in der Schulpause ärgert ihr euch mit du bist doof nein du bist doof stimmt ja gar nicht du bist doof^^

Wenn du mich beleidigen willst oder verärgern willst dann doch bitte mit Sachen die ich nicht eben noch dir vorgegeben habe;)

Du bist noch nicht so lange bei der Zahnfee oder?
Deine Antwort ist so mit der Vergangenheit leider auch nicht stimmig da Suum und Zahnfee gemeinsame offs gestartet haben aber da warst bestimmt immer gerade in der schule^^

Ihr habt im prinzip nix mit uns zu tun und hattet das auch noch nie, aber da wir bei euren BND auf der roten liste stehen habt ihr dem gleich gezogen.

Es gab zeiten da haben wir sogar zusammen gearbeitet, die zeiten haben sich mit den krieg der suum geändert:O

Unwissenheit schützt vor strafe nicht aber nun schreibe mir das doch mal langsam auf so das ich den sinn verstehe^^
 

Jakov76

Gast
Lol seid März bei der Zahnfee und nu schon so große töne spucken für eine ally wo du erst seid so kurzen Zeit bist?

An deiner stelle wäre ich leise erst recht wenn es um Sachen geht wo du keine Ahnung von hast;)
 

Pendecho

Gast
tja da stellt sich die frage wer wohl mit dem beleidigen anfängt !
weiter vorn im text habe ich mal geschrieben das es nicht zum aushalten ist mit dem kinderkram hier und das war meine ehrliche meinung.
um es dann verständlich zu machen habe ich versucht dir auf deinem niveau zu antworten.
die beleidigungen hast du ins spiel gebracht.
naja seis drum.
so und was ich wozu sage, bzw schreibe das mußt du schon mir überlassen oder willst du mir drohen ?
das haben schon andere versucht, bzw getan , nunja ich bin noch da , die nicht also brauchst du mir nicht auf die tour kommen.
aber das zeigt mir nur das ich mit meiner einschätzung deiner person nicht so falsch liege,deine erklärung zu meiner frage war ja auch sehr beleidigent geschrieben also was erwartest du das ich vor dir rumrutsche und zu dir aufschaue ?
vielleicht solltest du mal an deiner art arbeiten , es wird immer member geben die mit deiner meinung nicht wirklich einer meinung sind und das auch sagen wenn du dann immer gleich so reagierst wie du mir gegenüber reagiert hast mußt du dich auch nicht wundern wenn dich keiner für voll nimmt.


mfg pendecho
 

Jakov76

Gast
Dein erster beitrag:

zu jakow kann ich nur soviel sagen: wenn du etwas tun willst überleg es dir beim nächstenmal vorher und mach nicht son tamtam davon entweder hörst du auf oder nicht.
und zu allen andern ( einige kenn ich ganz gut ) laß euch nicht auf so ein niveau herunter , das habt ihr nicht nötig.
und zu den andern sag ich wenn ihr so super seit , na dann zeigt es und klopft keine sprüche .

Punkt 1 habe ich mir das aufhören gut überlegt gehabt, das ich weiter spiele war nicht wegen mir, wenn du also über mich urteilen willst dann tue das in dingen wo du eine ahnung von hast!

2 punkt wäre "kenn ich sehr gut" wo raus sich erklären lässt warum du dich für suum so ins zeug legst und auch zu punkt 3 führt

3 wenn du mich nun überhaupt nicht kennst und noch nie das vergnügen hattest mit mir zu schreiben wie kannst du es dir dann anmaßen über mein Niveau zu urteilen?

Dies zähle ich als Beleidigung wo wir zu dein letzten Beitrag kommen:

tja da stellt sich die frage wer wohl mit dem beleidigen anfängt !

Wie du oben lesen kannst hast du den schreib wechselst mit mir begonnen und wie du unschwer erkennen wirst bist du auch gleich im ersten text ausfallend und herablassend geworden!


weiter vorn im text habe ich mal geschrieben das es nicht zum aushalten ist mit dem kinderkram hier und das war meine ehrliche meinung.

Dafür bekommst du als antwort zu erst ein zitat aus selbigen text!

aber das zeigt mir nur das ich mit meiner einschätzung deiner person nicht so falsch liege,deine erklärung zu meiner frage war ja auch sehr beleidigent geschrieben also was erwartest du das ich vor dir rumrutsche und zu dir aufschaue ?


Das nenne ich kinderkram, warum?
Ich wollte damit nur klar machen das du wohl wenig ahnung von der Geschichte und vergangenheit deiner ally hast, ihr habt ein paar mit rang und namen hier aus kappa in eurer ally wenn du hier ein solchen mist verzapfst ziehst du nicht nur dich sondern auch den ruf deiner jetzigen ally in den Schmutz.

Wer hat jemals behauptet das ich dich angreifen wollen würde und warum plusterst du dich diesbezüglich so auf?
Höhenflug?

Es gib hier spieler die interessant sind und die ich auch angreifen würde da zählst du jedoch nicht zu das sagte ich nie und hatte ich auch nie angedeutet!

Aber von mir aus kannst du mir noch mehr über Zahnfee erzählen, würde mich ja interessieren was dabei noch so schönes bei raus kommt?

vielleicht solltest du mal an deiner art arbeiten , es wird immer member geben die mit deiner meinung nicht wirklich einer meinung sind und das auch sagen wenn du dann immer gleich so reagierst wie du mir gegenüber reagiert hast mußt du dich auch nicht wundern wenn dich keiner für voll nimmt.

Du wenn die menschen mich nicht für voll nehmen, weil ich antworte wie bei dir, ist mir das völlig schnuppe denn wer nicht mal weiß was er selber schreibt und dann alles anderen in die schuhe schiebt braucht viele freunde die den mist ausbaden und helfen auf den anderen zu gehen.
Was sollen mich die leute dann jucken?

Die Leute die gegen mich IG kämpfen und dessen Freunde so wie du sind mir hier völlig egal da es meine Gegner sind, wie ich IG mit ihnen schreibe ist etwas völlig anderes.

Es ist mir also auch egal wenn du mir den schwarzen Peter in die Schuhe schiebst und mich deswegen nicht für voll nehmen willst, Leute die das hier verfolgen schmunzeln einmal kurz und machen dann weiter.
Ich warte hier auf Menschen wie dich die viel Mist erzählen die ich dann mal vorführen kann weil sie !§#$%&? erzählen aber die Erfahrung hast du ja soeben gemacht!

Warum mich nicht jeder leiden kann, kann ich dir auch sagen weil ich mich hier mit jeden für nix anlege, das macht mir halt Spaß, am meisten jedoch bei Menschen wie dir.

Am besten fand ich immer noch das Ihr nix mit den Krieg gegen uns zu tun habt bzw gegen die ex OAP, bitte erkläre mir das doch noch mal.
BND mit suum so wie gleichzeitiger Kriegsbeginn und gemeinsame offensiven haben nix miteinander zu tun weil?
 

melech

Gast
-gähn- langsam fängts hier an mich zu langweilen... und das will was heissen... ;) tatsache jakkelmaus ist das solang es hiess das du abhaust hier keiner getrollt hat, erst du hast das flamen wieder reingebracht^^ also freu dich deiens erfolges und beschwer dich nich^^
 

DeletedUser21443

Gast
Hey Jakov!Ich lese ja ganz selten diese schwachsinnigen Foren!
Meinst nicht das langsam reicht!
Nicht alle sind so hochgradig intelligent,also schweig jetzt lieber!
Oder noch besser,höre auf wie Du es ja angeblich wolltest!
Aber wie immer leeres Geschwätz!
Grrrrrrrrrrrrrruß Luzifer
 

Jakov76

Gast
My Lutzi^^

Mit dem aufhören habt ihr völlig recht aber ich habe euch gesagt warum ich nun doch nicht aufhöre das müsst ihr nun leider hin nehmen;)

Melech es langweilt dich weil du langweilig geworden bist, deine flamms hier waren auch mal stärker vertreten, wenn ich mich hier nun zurück halte ist im Kappa Forum ja nix mehr los8-)

Fürs erste ist aber alles gesagt also werde ich euch mal das Feld überlassen ob es dann interessanter wird?:D
 
Oben