Biba

melech

Gast
Hey Jakov!Ich lese ja ganz selten diese schwachsinnigen Foren!
Meinst nicht das langsam reicht!
Nicht alle sind so hochgradig intelligent,also schweig jetzt lieber!
Oder noch besser,höre auf wie Du es ja angeblich wolltest!
Aber wie immer leeres Geschwätz!
Grrrrrrrrrrrrrruß Luzifer

und wieder einer der n schlimmerer troll ist als jakov je sein kann... manche wie pendecho oder rr lassen sich schonmal reizen und auf ne disku ein... andere sind genausoschlimme trolle und trollen mit wie ich zb... aber das lächerlichste und schlimmste ist wenn leute nix zu sagen haben ausser.. dieser thread ist nicht lesenswert und scheisse... sry luzimaus... was lieste ihn denn bzw noch schlimmer... gibst jakov neues material? das is doch absicht ;) bestimmt biste heimlich sein grösster fan und willst nur nich dasses langweilig wird ;)


edi

und jakov zu dir.. warum sollte ich mein bestes pulver hier verschiesse n^^ zu dir ist längst alles gesagt und ich wart lieber auf neue echte gegner ;) aber ich denk unsere alten konflikte sind oft genug ausdiskutiert worden ;) und die konflikte anderer mit dir... wayne... zumindest mir ;)

edi2

bruce wayne.. nicht mit john wayne verwechseln, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakov76

Gast
Du hast da was miss verstanden nun habe ich mich doch in dir getäuscht^^

Es geht doch nicht darum was hier steht und um was es geht sondern das hier was steht und man sich die lange weile vertreiben kann.

Du hättest sicher ein neues Thema gefunden um zu flammen und uns die lange weile zu vertreiben, der Kaiser hats immer verstanden gehabt.

Ich werde mich aber ernsthaft hier aus dem Forum verdünnisieren, abgesehen davon das hier zoffen kein spaß mehr macht und somit ein schei... zeit vertreib ist sind hier meist nur mimosen unterwegs!
Sorry aber lest euch mal die vergangen texte durch, Klar schreibe ich viel !§#$%&? und fahre anderen auch mal nett gegen den karren aber die leute die kontra geben können haben hier auch immer mehr aufgehört melech du warst der letzte der noch flammen konnte.
 

Pendecho

Gast
aber nur weil melech es möchte laß ich mich drauf ein auch mal rumzusabbern und etwas öl ins wasser zu gießen.
jakov du weißt doch alles nech ?
wie hab ich es geschafft auf diesem server zu überleben wo ich dochkeine ahnung habe wie du sagst?
soll ich es dir verraten ?
egal ich tu es einfach : ich hab jeden abend 24 rosenkränze gebunden und zu gott gebetet das ich von solchen lauten wie dir verschont bleibe ,
hat ja fast funktioniert !
und wo ist das problem ?
ja seit märz bei der zahnfee , und ?
wo war ich denn vorher und davor mit wem hab ich denn kontakt gehabt bis jetzt ?
du solltest vielleicht auch mal etwas kürzer treten und nicht behaupten nur weil einer erst 3 monate in einer ally ist das er keine ahnung hat.
melech kenn ich ja auch und ich mag ihn !
melech komm hau noch nen kalauer raus.
:)))))))))))))))))))
ich kenn aber auch zig leute hier auf dem server die dich jakov nicht mögen , woran kann das liegen ?
am geruch wohl weniger soweit ist grepolis noch nicht das auch duftstoffe übertragen werden.
dann bleibt nicht mehr viel was die leute dazu treibt dich nicht zu mögen.
naja egal und wenn du mich beleidigen möchtest tu es geht mir sonstwo vorbei denn wie ich schon sagte auf dein niveau begeb ich mich nicht herab , würde ich das tun würdest du mich mit deiner erfahrung auf dem niveaulevel schlagen !
also hin und her schreib was du willst ich das was ich will und schon paßt die geschichte.
und was das alter angeht ich hab schon computer gespielt da bist du noch mit ner trompete um weihnachtsbaum geflitzt, also überschätz dich nicht in dem punkt !


mfg pendecho.

P.S. und nicht das antworten vergessen meine tochter möchte das auch lesen und sich amüsieren.
 

Papa08

Gast
Also ich kenne dich nicht Pendecho^^

Summsen, warum kickt ihr jemanden, der geadelt wird.

Herrje mal gewinnt man, mal verliert man, und am Ende gewinnen immer wir.

Und kann mir mal jemand sagen, was bei den Loggies los ist ??

Die hören alle auf, und der arme Lao muss nur noch intern erobern, ihr raubt meinem Freund den letzten Nerv liebe Loggies.

Arus hat heute aber mit seinen 77 Transenangriff, welche durch eine Bireme geschützt wurden für Furore gesorgt.

Ach nochmal meine Summsen:

Sagt mal, was macht ihr eigentlich für einen komischen Krieg ?

Habt ihr Krieg mit Jakov oder mit den Barkiden ?
 

Jakov76

Gast
Ich antworte mal nicht viel aber du bist echt der dümmste Mensch der mir jetzt hier über den weg gelaufen ist:mad:

Was willst du mir denn jetzt mit deiner Spiel Erfahrung kommen und wie hervorragend du spielen kannst?
Das geht mir am !§#$%&? vorbei und interessiert mich genauso ein Dreck wie du!
Aber Pluster dich ruhig weiter auf irgendwann findest ein den es interessiert wie gut oder schlecht du bist:)

Du hast von der Geschichte und den Handlungen deiner ally relativ wenig Ahnung was sie in der Vergangenheit für Aktionen durch geführt haben und welche eben nicht da deine geistige reife aber wohl nicht in der lage ist dies zu verstehen und herraus zu lesen tut es mir leid!

Wenn auf dein Nievau alles so dämlich sind bleibe ich lieber unterstes niveau^^

Wer mich auf dem Server nicht leiden kann?
Sollte mich das interessieren?

Kolo zeit bis zu dir 80sdt da kannst du und deine kleinen Freunde mich gern hassen, macht genau soviel wie wenn in China ein Sack Reis um fällt.

Aber du solltest echt der neue Kaiser werden fühlen tust dich ja schon wie der größte^^

An dein 190k gesamt bash solltest du aber noch was ändern oder willst der süße Kaiser werden den keiner für ernst nimmt?

Jetzt noch mal zum Abschluss ich sagte dir du sollst dich über deine jetzige ally nicht so aufplustern erst recht bei Dingen wo du keine Ahnung von hast, wenn du das nun noch nicht verstanden hast frage den Kaiser der hilft dir bei der Erklärung^^


Sorry Papa wollte dir nicht die Show stehlen ich überreiche wieder an dich^^
 

melech

Gast
jakellmausi.. ich habs schon verstanden,,,, nur bringts nix mehr^^ zoffen mit dir ... ist eintönig geworden ;) und daher nicht mehr spassig.,.. :) und was den rest angeht... ach opfer findet man immer ;) selbst wenns mal ne weile bis zum nächsten fred brauch ;) und das du dich verdünnisierst nehm ich dir eh nich ab^^ dafür magste uns vieeeel zu sehr mausi^^

edi...
luzi ;) danke für das kompliment^^ denn aus jedem wurm wird mal ein wunderschöner schmetterling.. naja oder ne olle schmeissfliege.. je nach dem ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakov76

Gast
*Fall auf die Knie*

Es Tut mir Leid Herr Kaiser ich tue die nächsten 7 tage buße (reicht auf die Finger hauen?:D)

@ the others wenn ich antworte dann nicht wie gewohnt
Auch wenn mir das hier immer großen spaß gemacht hat dürfen sich die leute nun von anderen vorführen lassen.

Ich lehne mich nu zurück^^

popcorn.png
 

melech

Gast
siehste jakkelmaus^^ da sis der grund warums eigentlich keinen sinn macht^^... inzwichen findest selbst du sowenig trollvorlagen in deinem üblichen gehabe das du nun darauf angewiesen bist , um aufmerksamkeit zu bekommen zig mal deinen rüpcktritt zu erklären^^ erst im game dann im foruzm... das proplem ist bei sowas... das nimmt man nur beim ersten mal ernst ;) kann ja mal einer zählen wie oft du schon nichgt wieder kommen wolltest... und doch.. gebs doch zu du bist süchtig ;) oder du bist verliebt.. vl in mich? nachvollziehen könnt ichs ja.. so ein toller und gut aussehender troll wie ich.. nur echt mit 52 falten ;)
 

Jakov76

Gast
Lach du bist schon ne geile sau wer dich nicht liebt ist selber schuld oder wie?:D

Öhm Rücktritt 2 mal bekannt gegeben einmal für IG, da ich meine Freunde und bekannten nicht alleine verrecken lassen will habe ich das nun umgeworfen und spiele um zu helfen, muss jeder selber wissen wie er sowas handhabt, wäre es ein fairer Kampf gewesen zwischen mein ehemaligen und den gegnern wäre ich auch gegangen, das war es nicht somit bin ich wieder da.

Hier im Forum werde ich mich kürzer fassen, meine Texte wenn vorhanden werden dann nur noch langweilige antworten wie diese hier:p
 

denny010288

Gast
also wie immer oder was :p


ach und mein lieber PAPA08:p der KAISER ;)

wir führten Krieg gegen OAP und die Member verfolgen wir, ganz einfache
sache und grade son arroganten fatzken wie einige von OAP haben halt besonderen augenmerk!

So und wenn Barkiden sich da einmischen will dann ist es so dann haben wir halt weitere Gegner :D

So nun is deine frage ja beantwortet was Krieg gegen Jakov angeht er is eigentlich nur ein kleines stück vom ganzen ^^
Nur er is der einzigste der die kusch uffmacht darum siehts so aus weil ein jeder auf ihn schießt hier im forum


lg Denny
 

Cleo25

Gast
Jacky mein Großer Kampfgenosse^^

Na ich bin froh, dass du die Mumie nicht allein lässt auf kappa :)
Und schliesslich hast auch prompt reagiert -> Jappadabba duhuh^^ :p
Gibt halt noch Leute, die Freunde nicht im Stich lassen oder veraten!!!!!!
Und kappa ohne Jakov geht wohl garnicht, also - nicht labbern, kämpfen.

So, genug gespamt hier.

:grepolis:
Let´s fight!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

melech

Gast
cleo glaubt nioch an den weihnachtsmann^^ aber er hat recht an sich^^


was man aber bemerkenswert finden muss ist das jakov versucht den stil zu ändern^^ und jakkelmaus ja du liebst mich^^ im merhin machste mich nach^^

inzwichew3n sgaste von dir selbst das du trollst und versuchst weniger selbst zu beleidigen anstatt dem verbalen gegner dazu zu bringen das er das macht und somitz als dummes kiddy dasteht^^ (weisst ja wie schnell sowas geht^^)
nur naja... du musst noch viel lernen^^ .... zum einen fehlen dir die vorlagen da alle sogenannten tatsachen längst totdiskutiert sind... und somit keine würze mehr haben, zum andern hatse oft immernoch den falschen stil ;) weil du fragtest n paar mal wer mit beleidigungen anfängt... nunja... streng genommen.. nahezu immer hier im thread... DU ;) wenn de irgendwann mal schaffst das abzulegen und dann auch noch auf rl ausflüchte verzichtest,,, wird vl doch noch n troll aus dir^^ momentan würd ich sagen so ne art wurzelzwerg, aber das is ja schonmal was^^ darfst dir nun mit meiner erlaubniss ein schild umhängen, troll im wachstum, bitte füttern
 

ektomorph80

Gast
...lange Rede, kurzer Sinn ? Ich lese hier elf Seiten lang gegenseitige Beschuldigungen, kommt doch mal auf den Punkt Kinders !

Und nehmt endlich mal die Stöcke aus euren Ärschen, von wegen Beleidigungen hin und her, konnte hier nicht eine Einzige entdecken.

Und "spielbezogen" ist das Spiel selbst zu Genüge ! Finde die Äusserungen hier äusserst unterhaltend und als gern gesehene "Abwechslung" zum "Grepo-Alltag" ! Die "Bild" von Grepo, mein Gott, habt euch nicht so !

Und welcher "Schwachmat" hat den Begriff "Troll" (bzw. "trollen") hier eingeführt ? Wat issn dit fürne "Britney-Spears-!§#$%&?" ?

Bitte klärt mich auf !

Vielen Dank im Voraus

Munter bleiben !
 

Jakov76

Gast
Cleao du bist auf kappa wohl die älteste person die ich kenne (von er bekanntheits dauer nicht vom alter^^)

Dich hätte ich ja mal echt vermisst^^

Meleche du nennst es ausreden fürs RL ich sage glaub was du willst:p

Ich könnte mir mein Aktuellen urlaub sparen wenn ich denn RL zeit hätte;)

Ich Beleidige nicht auch wenn sich hier einige beleidigt fühlen (es sei denn man hat mich zuvor beleidigt) ich sage wie es ist, dabei ist suum nun mal oft schlecht bei weg gekommen, wenn man tatsachn nun als beleidigung auffässt tut mir das rechtherzlich leid.
Persönlich habe ich hier aber niemanden beleidigt.

Denny was glaubst du denn wer "ein Jeder" ist?
Komisch nur das sowas von Menschen kommt wie dir die man niergendwo sieht die man nicht kennt.

Muss euch aber sagen es ist witzig wie hoch ihr eure ally lobt und wie größenwahnsinnig ihr seid^^
 

denny010288

Gast
:p na "ein Jeder" füttert den Troll das war damit gemeint alles was geschrieben wird bezieht sich weitesgehend auf deine Person :D

Und wir sind nicht größenwahnsinnig ;) ich glaube du erinnerst dich noch zu sehr an deiner Alli OAP dann kommt das hin!

ich geb dir nen Tipp "lass los" OAP gibts nich mehr wein dich mal an einer harten schulter aus dann gehts wieder :p


was willst du eigentlich immer mit deinem bekanntheitsgrad???
ist das denn wichtig??

najut wurzelzwerg rinjeballert
 

melech

Gast
ekto, troll... ist an sich ein feststehender begriff der weltweit im netz seit vielen vielen jahren verqwendet wird ;)

jakkelmausi ich wikll dich nich schockieren maus,aber wir ALLE haben ein rl^^

denny es freut mich das wurzelzwerg anklang findet ;) aber unetrschätz ihn nicht er wird bestimmt bald gnom 3ten grades^^


und ekt ja ich zieh das hier ins lächerliche ;) aber kannste mir ne andere daseinsberechtigung für einen jakkelabschieds-oderauchnicht-thread nennen^^?

edi... und ne kleine bemerkung am rande... die bekanntesten sind nicht immer die besten^^ ;) dolly buster is zb sicher bekannter als stephen hawking ;)
 

ektomorph80

Gast
Danke Herr von und zu melech, was die BG´s betrifft, bin ich sehr wählerisch. Kenne mich also damit nicht so recht aus, klar habe ich DS gespielt, doch dieser "Kindergaten" da zwang mich zum Aufhören und brachte mich zu Grepo...hach...war das etwa Schicksal ?

Wie auch immer, macht enorm viel Laune hier mit euch, dafür ein dickes Dankeschön Kinders !

;)

@ Jakov: Denke du bist im U-Mod ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakov76

Gast
Denny was war denn mit der OAP warum ist sie denn zerfallen kläre uns doch mal auf?

Wie Kommst du denn auf Bekanntheitsgrad und wer redet davon abgesehen von dir?

Reingeballter passt ganz gut sandman war vorbi jeißt lasse dir von mutti nen gute nacht kuss geben stelle dir ne milch ans bett pipi machen zähne putzen und ab ins bett mit dir, kleine Kinder haben ja feste Schlafenszeiten;)

Edit: bin ich doch
 
Oben