Biba

Jakov76

Gast
*lach* men hasi Leute herauszufordern hast ja druff:p

Meine FS habe ich genutzt um die fs der suum zu killen und mehr deff bauen zu können, nun habe ich auch meine beiden letzten LO städte gekillt um deff bauen zu können.

Wenn wir uns hier gut halten können werde ich sicher wieder umbauen bis dahin versuche ich mich selber zu deffen und anderen zu helfen, wenn man so verlässliche Gegner hat braucht man keine off^^

Ab und zu würde ich den Pfeifen bei suum mal zeigen wollen wie schlecht sie sind aber ich biete mir lieber mit den offern ein guten Kampf.

Da sie sich das erobern aber kaum noch trauen werde ich wohl anfangen müssen auch die revo trupps zu deffen sonst bleiben die bash bald aus und ich komme nicht mehr vorwärts^^
 

melech

Gast
du rechtfertigst dich ja noch immer mit seitenhieben auf deinen lieblingsfeind.. das kann man auch anders sehen^^

zb das sie derart gut sind das sie dich völlig in die deffensive gedrängt haben und du damit mehr oder weniger handlungsunfähig bist ;) denk mal drüber nach^^
 

Jakov76

Gast
warum ich könnte "locker" aus der deff raus kommen und wieder off bauen.

Suum gut oder nicht lasse ich hier mal unbeantwortet das artet nur im flamm aus^^

Meine Rechtfertigungen liefern dir den stoff zum antworten jappy ist nix los ig relativ wenig filme kenne ich schon also muss ich hier zeit totschlagen geht doch immer wieder ohne großen Aufwand:D
 

melech

Gast
hmmmm das kenn ich doch^^ ich könnte wenn ich wollte .... dem ist nichts hinzuzufügen ;)
wobei:
ich könnte wenn ich wollte tausend frauen verführen. sagte der eunuch

ich könnte wenn ich wollte ein buch wichtiger als die illias schreiben, sagte der legastheniker.

ich könnte wenn ich wollte die 100 meter in 5 sekunden laufen sagte der einbeinige.

und so weiter und so weiter^^
 

Jakov76

Gast
schöne antwort melech, könnte hätte wollte:D

Ich will aber nicht also kann ich nicht also mach ich nicht darum iss es so wie es ist:O
 

Jakov76

Gast
wie lange ich mich noch halten soll?
Darum greift ihr schon mit biremen an?
LO ohne begleitschutz?

Das was ihr jetzt so an angriffen fahrt ist lächerlich da kommst du mir mit wie lange ich mich noch halten kann:D

Du hast meine FS gekillt?

Ich weiß nicht mehr wer es war ist ja nun auch nen monat her und ich da 2 tage nicht on (ne stadt war da trotzdem nicht gefallen :rolleyes: )
Aber an dich kann ich mich da irgendwie nicht erinnern?!
Hast dich bei mir überhaupt mal blicken lassen oder doch nur in der zeit wo keiner da war?:D

Nun stellt sich mir aber die letzte frage woher weißt du was 25% meiner FS sind?:D

Bist mit Denny mausi verwandt?
ihr schreibt beide so 0815 ich weiß nicht worum es geht aber Attacke^^

Überlasse das schreiben doch den leuten die nen plan haben, Fafnar hansi mobi die wissen wenigstens was sie da erzählen.

Dann zeige doch mal deine erfolge, bin ja kein schlechter verlierer
 

Buddha94

Gast
moment mal bitte, damit auch jeder bescheid weiß
suum kämpft gegen barkiden oder was???
 

melech

Gast
keine ahnung, aber jakov ist doch vor seinem allywechsel kriegsgegner der suum gewesen, und aufgrund von ingame angelegenheiten, wie denke ich auch der art wie er sich hier im forum auftreten liess... dürfte suum ihn solange angreifen und jagen wie es kappa gibt^^ egal unter welchem banner^^

dennoch gute frage budda... führen suum und barkiden krieg oder isses nur das übliche alte kriegsgegner jagen?
 

melech

Gast
jakkerlmaus geb doch ma ne klare ansage^^ isses nur das übliche exgegner jagen? also DICH jagen ^^ da du als kriegsbeute angesehen wirst...

oder isses was ernsteres^^
 

Jakov76

Gast
Die suum lieben mich einfach, siehst doch an den deff bashis wer suum ziel ist;)

War doch also eine klare aussage das es ein 2 man Krieg ist

Edit: was meinst warum ich erst garkeine off mehr baue:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18643

Gast
keine ahnung, aber jakov ist doch vor seinem allywechsel kriegsgegner der suum gewesen, und aufgrund von ingame angelegenheiten, wie denke ich auch der art wie er sich hier im forum auftreten liess... dürfte suum ihn solange angreifen und jagen wie es kappa gibt^^ egal unter welchem banner^^

dennoch gute frage budda... führen suum und barkiden krieg oder isses nur das übliche alte kriegsgegner jagen?

Immer die gleichen aussreden um an Leute ran zu kommen, zeigt nicht gerade viel an größe wie ihr mit Jakov umgegangen seid!

Zummindest freue ich mich schon auf die zukünftige entwicklung, was oder wie es auch geschehen mag!:supermad:
 

Papa08

Gast
Gerüchten zufolge wollen die Bienchen ja uns ;)

Summ, Summ, Summ *träller* :D
 

Jakov76

Gast
Mit der aufnahme vom coolen Tiger der fern ab vom Schuss ist sieht es ganz danach aus als würden sie bald die ganze Welt erobern:O
 

Siraya

Gast
Ist in etwa die gleiche Relation, wie wenn die Barkiden einen Jakov aufnehmen. Man könnte meinen, sie wollten unbedingt Krieg gegen uns führen.
 

Jakov76

Gast
juhu sie hat sich das erste mal was getraut ohne das die ganze suum mit angegriffen hat^^

Was die aufnahme von mir betrifft stelle ich die gegen frage bekämpft ihr euch jetzt untereinander haut euch die köpfe ein growi auf mobi fafnar auf hansi du auf gaius ah soerener?
Meine mal der feind suum hat mom......... warte....... 12... boar wird mir schlecht.... seiner Feinde zu sich geholt!

Ich betone nochmal 12 Leute aus der Hauptgegner ally.
OAP dann GDE also zählt Tiger dazu

Wenn ich das lese bekomme ich ja schon das kotzen.
Wo waren wir, ach ja warum Freunde mich aufgenommen haben, weiß nicht weil ich euch damals auch als Freunde aufgenommen habe und damit den Krieg bekommen habe aber die Ratten und so ne:D

Soll ich dir nun auch noch den unterschied zwischen suum und barkiden erklären?
Warum ich nie zu den suum gehen würde?

Besser ich lasse es, mit dir haben sie sich genau das geholt was sie hier auch vertreten.
Zu den anderen sage ich nix weiter, der wechsel liegt auf der hand warum;)
 

Papa08

Gast
Oh eine Summse ^^

Ich habe mir grad dein Profil angeschaut, und muss sagen, du hast keine Ahnung von Kappa ;)

Aber egal.

Warum hackt ihr eigentlich alle auf den armen Jakov herum ?

oder soll ich sagen, warum schickt ihr die Punkte nicht lieber zu mir ?

Ist das was persönliches ? Oder ich frage besser, wie schafft man es, dass man so viele Kampfpunkte von euch bekommt ohne eine Stadt zu verlieren^^

Strengt euch mal an, ich dachte Ihr Seid Hornissen und keine Bienchen !
 

melech

Gast
Immer die gleichen aussreden um an Leute ran zu kommen, zeigt nicht gerade viel an größe wie ihr mit Jakov umgegangen seid!

Zummindest freue ich mich schon auf die zukünftige entwicklung, was oder wie es auch geschehen mag!:supermad:
düsi maus... informier dich mal du bist schlimmer als jakkelmaus^^^^

ich bin nicht suum ich war nie suum... und ich tat ihm in letzter zeit ebenfalls nix ;) und mein konflikt der immer mal wieder auflebt hat auch ebenfalls nix mit suum zu tun ;) jakov wirds bestätigen das das bis in die steinzeit von kapa rückgeht^^^^ also mich betreffend papa isset was persöhnöliches.. aber ich hab momentan eh andere baustellen... von daher wünsch ich ihm viel erfolg... irgendwann treffen wa schon wieder aufeinander...

und zum rest ja mei... barkis haben ihn aufgenommen... suum mag ihn immer noch nich... wie ich sagte er wird wohl noch immer als ziel angesehen.. warum oder obs berechtigt ist etc geht mich nix an ;)
 
Oben