Biba

melech

Gast
so is ja paar tage her..... und gester n hatte ich nach nem asialadenbesuch ein kleines experiment.. ich wollte unbedingt herrausfinden wie affenkopf pilze schmecken ;) ... nebenbei holte ich nmir dort meine alten lieblingsbonbons aus süddeutschen zeiten, tamarindencandys.. kennt ihr so jkram das sooo scheisse schmeckt das es irgendwie... naja man kanns nich glauben und testet es immer wieder bis man süchtig ist^^ qwie kippen sozusagen^^


zum endscheiden.. hatte doch die gemüse variante genommen, ref hat schon recht is lecker... aber für sowas hätt ich sahne noch genommen und bestimmte gewürze fehlten leider uzudem hatte ich die frischen pilze und champis vergessen und hätte nochmal einkaufen müssen :(--- (steinpilze hab ich immer im haus, zwar getrocknete... aber sie geben auch so wundervolles aroma ab^^) ein nachtisch genehmigte ich mir leider nich... weil als single is man irgendwann dann doch faul und will nur noch essen ;), zudem bin ich eh emhr der hauptmenü mensch... desserts hab ich bisher eher selten hinbekommen bzw versucht^^ also wie isses hübsche damen dort draussen? ich koche, ihr wascht ab und macht den nachtisch?^^ ich bin noch zu haben ;)


heute mach ich mir was einfaches traditionelles... einen schönen rindereintopf(edi hab noch fleisch übrig ;) und irgendwo muss ich ja mit dem ganzen ungesundem grünen zeug wie kräuter und gemüse ghin... bähhhhh vitamine dioe kleinen ekligen krabbelviecher... naja solangs schmeckt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yagilrallae

Gast
Dessert

Bezüglich der Faulheit eines Singles sich noch ein leckeres Dessert zuzubereiten kann ich Dir u.a. "griechischen Joghurt mit Honig" empfehlen.
Gibts es fertig verpackt bei z.b. Edeka im 4er Pack zu kaufen. Und schmeckt tatsächlich fast genauso lecker, wie direkt vom Griechen.
Problem bei der Sache ist lediglich, das so ein 4er Pack auch alleine irgendwie immer ratzfatz aufgegessen ist.
 

melech

Gast
ich bin nich so der fertig sachen mensch,,,,

soferns keine süssigkeit sondern echter nachtisch is, sollte er schon selbstgemacht sein;) und wenns nur obstsalat is^^

ok gutes vanille eis wäre auch ok... aber dann müsste man wieder schokolade oder himbeeren im wasserbad erhitzen und.. und.. und.,.. ^ ^ wiegesagt bin eh eher der hauptspeise typ... und gebs zu,,,, kommt komisch wenn einer ne stunde und emhr für n essen was dann in minuten weg is inner küche steht aber dann ne dannysahnebecher aufreisst ;)

edi aber danke für den tipp ;)
 

melech

Gast
das war sin n der sache^^ so bin dann auch scho wieder weg.. heut koch ich nich gross... tag war zu anstrengend... nur bissel fleisch braten und dazu möhren geschmort (klingt kiomisch, schmeckt aber dem mel)
 

Jakov76

Gast
Schon traurig auch wenn ich viel gülle geschrieben habe es war doch alles interessanter als zu wissen was ihr heute esst, war aber irgendwie vorher klar das dass Kappa Forum ohne mich langweilig wird.
Mir Liegt so viel geflamme auf der zunge aber nö ihr dürft euch weiter langweilen:D
 

-Xenia-

Gast
mensch melech in dir schlummern ja ungeahnte Talente :)

und ehrlich, das sind die ersten lesenswerten Beiträge in dem Thread^^
 

melech

Gast
fastfood und alkohol ;)

bnachher nach der arbeit gehts bissel weg --- ich denke da werden wieder einige unschuldige caipirinhas für mich getötet^^ hrhrhr und wen ich unterwegs esse mal schauen.. denke es gibt currywurst^^ und bei euch was futtert ihr feines


und jakkelmaus is schon ok, nur echte gourmets und leute die kochen können können mit diesem tghema was anfangen^^

@gurkenpower.. vl gibts bei mir ja morgen schmorgurken, haste lust hallo zu sagen^^ hihihi
 

GurkenPower45

Gast
Das war aber nicht sehr nett :O
und wir hatten heute fertigpizza und gebratene Nudeln mit wurst dazu^^
Macht satt und geht schnell ;)
 

Jakov76

Gast
fastfood und alkohol ;)

und jakkelmaus is schon ok, nur echte gourmets und leute die kochen können können mit diesem tghema was anfangen^^

Kochen will er nicht also kann er es nicht:D
Essen ist zeitaufwendig und macht kein spaß also spart er es sich

das mal als kleiner vorsatz^^

Als haupt speise äh text^^
Ich bin ne Mimose was das essen angeht und esse sehr vieles halt nicht (zu verwöhnt?)
Bin relativ Simpel Deftig muss es sein und dann ist schon fast alles gut, um so schärfer um so besser dann schmeckt man die sachen die man nicht so mag nicht:D

Als nachspeise, ich esse alles nur vieles nicht gern also lasse ich es dann halt ganz sein, bin sehr Figur betont *lach*

Ich kann mit dem text schon was anfangen und "Respektiere" dich für die mühe des Aufwandes um was zu essen hier und da lade ich mich auch gern bei dir ein aber das Thema ist so unpassend das ich es als "Langweilig" betitelt habe.

Aber ist doch auch mal ne klasse sache Kappa ist der erste Spielwelt chat wo die leute auch mal so quasseln und nicht wie sonst du blöde sau ne du und ich bin viel besser^^

Also schön weiter machen wenn du mal ne speise für mich triffst melde ich mich wieder dann kann ich auch mal was sagen *lach*
 

melech

Gast
dafür das du weder im forum noch im game noch da bist... schreibste nganz schön viel^^ und zu essen.. ich mag vieles... von deftigem eisbein bis zuzr französischen feinen küche.... ich lehne lediglich bestimmte speisen aus ethischen gründen ab, das einzige was mir nicht schmeckt... bisher, sind kapern.... ergo fallen fürt mich königsberger klopse flach^^ zu klopsen an sich bzw frikadellen oder bouletten faölllen mir mdafür auf anhieb ZIG rezepte ein^^
 

ektomorph80

Gast
Kochen will er nicht also kann er es nicht:D
Essen ist zeitaufwendig und macht kein spaß also spart er es sich

das mal als kleiner vorsatz^^

Als haupt speise äh text^^
Ich bin ne Mimose was das essen angeht und esse sehr vieles halt nicht (zu verwöhnt?)
Bin relativ Simpel Deftig muss es sein und dann ist schon fast alles gut, um so schärfer um so besser dann schmeckt man die sachen die man nicht so mag nicht:D

Als nachspeise, ich esse alles nur vieles nicht gern also lasse ich es dann halt ganz sein, bin sehr Figur betont *lach*

Ich kann mit dem text schon was anfangen und "Respektiere" dich für die mühe des Aufwandes um was zu essen hier und da lade ich mich auch gern bei dir ein aber das Thema ist so unpassend das ich es als "Langweilig" betitelt habe.

Aber ist doch auch mal ne klasse sache Kappa ist der erste Spielwelt chat wo die leute auch mal so quasseln und nicht wie sonst du blöde sau ne du und ich bin viel besser^^

Also schön weiter machen wenn du mal ne speise für mich triffst melde ich mich wieder dann kann ich auch mal was sagen *lach*


Hast du keinen Friseur ? Altah, verschon uns mit deinen Essgewohnheiten und siehe zu, dass du kämpfst und auf dem Schlachtfeld für "Aufsehen" sorgst, denn das war ja schon eeeeeeeeewig nicht mehr der Fall...Punkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GurkenPower45

Gast
@Elektromorph:
Wir reden doch gerade über das Essen^^, passt also schon etwas mehr zum Thema ;)

Schlachtfeld schön und gut, aber man muss auch mal ein paar rezepte austauschen :D
 

Jakov76

Gast
Nehmt es den elektro nicht übel er macht doch nur was man ihm sagt, so ist das mit Schoßhunden die man sich hält
 

melech

Gast
pffff jakov.. leute die gutes essen nicht zu schätzen wissen sind kulturbanausen.. essen ist wie ... eine sinnliche erfahrung die über den reinen biologischen nutzen hinaus geht^^ und zu essen... ICH mag vieles.... von fein zu angebranmnt und deftig^^ ich ess genauso gerne eisbein mit schlabberhaut oder knusprige haxe, wie gefüllte champingongs oder andere feine sachen^^ ich würd auch ba,mbnis mama essen^^


und ekto.. pass lieber auf das du nich irgendwann als schlimmerertroll gioltst als der jakkelmaus... gurki demmolch(aklso mir) und anderen ist es gelungen den thread von flamereienund ähnlichem kindeischen zu befreien und was machst du.. du WEISST das das hier n jallmausflamethread is und flamest dennoch weiter... also lass ma budda bei die fische (auch wenn ich persöhnlich fisch lieber in magarine anbrate

wasmich daran erinnert.. mal krokodil gegessen? das beste fleisch das ich je kosten durfte... hab es mal aufm markt erstanden und nur leicht mit salz und pfeffer gebraten da ich genau rausschmecken wollte wie das fleisch schmeckt
 

GurkenPower45

Gast
Hab mal gerüchte darüber gehört, dass es wie Hühnchen schmeckt (überhaupt soll sehr viel wie Hühnchen schmecken^^), stimmt das?
 

ektomorph80

Gast
Ich stelle mich wenigstens offen dem Kampf Jakovline...;)

Ihr Barkiden könnt nichts anderes, ausser sich die Inaktiven herauszupicken und dort still und heimlich eure lächerlichen "Pillepalle-Britney-Spears-Kindergarten-Atts" eintrudeln zu lassen. IHR SEID sowas von lächerlich und feige, das muss ich hier mal kund tun !

Während WIR, also die "Schosshündchen", euch die Städte in einem fairen Kampf abnehmen, so schafft ihr es nur bei unseren Inaktiven, haha, schämt euch !!!!

Also liebe Leute, stellt mal lieber ein paar "Melder" ab bei euren Inaktiven, denn ehe ihr euch versieht....;)

So Jakovline, leist du mir bitte mal ein Bein ? Ich muss mal...;)
 

Jakov76

Gast
Man echt geiles Wetter heute, Melech was empfiehlst du heute für eine feine Küche?
 
Oben