Big´s Avatare & Wappenschmiede

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17974

Gast
hallo big wenn du mal zeit hast und es auch gern machen würdest würde sich meine frau von dir ein profilbild machen lassen da sie sowol auch ich der meinung sind das du die genialsten sachen machst ihre vorstellung wäre eine frau im langen kaputzenmantel wo man ein bein noch im schlitz sieht und schwarze engelsflügel dazu der name sollte auch rein sie heist Rachegöttin der rest bleibt deiner phantasie überlassen :)

Mfg Hektor1976

P.s. du bist die absolute nummer 1 und danke schon mal im vorraus
 

BigRockwell

Gast
Danke Hektor und ist Vorgemerkt ;)

---max--- = Sonderwunsch

BERGBOSS44

bergboss.jpg


König der Meere

meeresk.jpg


---max---

max.jpg
 

Red Rabbit

Gast
Wappen für die Red Rabbit Army

Hallo Big,

könntest du uns ein Profilbild machen (Red Rabbit Army, Zeta). Es sollte ein Hase drauf sein, der ein anderes Tier bedroht. Ich habe mit Gimp ein kleines Bild gemacht, doch ich wäre wirklich froh wenn du uns eins machen könntest, denn meinem sieht man an dass es mein erstes ist. Falls du es sehen willst:

83b5319133053.jpg


Du siehst, wir haben ein neues Pic wirklich dringend nötig und wir würden uns freuen, eins deiner Meisterwerke nehmen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,
dein Red Rabbit
 

Red Rabbit

Gast
@KalleHwi: Hab da mal was gebastelt. Ich weiß, es ist verbesserungswürdig, aber schau mal in meiner Gallerie vorbei.
 

---max---

Gast
@BigRockwell: könntest du das Bergboss44 auf dem ersten bild durch Berge in Flammen ersetzen?
 

BigRockwell

Gast
@BigRockwell: könntest du das Bergboss44 auf dem ersten bild durch Berge in Flammen ersetzen?

Nein Max, da dies sowieso nur eine Ausnahme war, dass ich hier für DS ein Avatar gestalte werde ich auch keine Änderungen mehr daran vornehmen ;)
Irgentwann muss auch mal gut sein...
 

Grepofan

Gast
hey ich wollt mal fragen wie es mit meinen profilbild aussieht.Ich weiß nicht wie lange das so dauert darum wollt ich einfach nur noch mal fragen ,es könnte ja auch untergegangen sein.

mfg
 

BigRockwell

Gast
hey ich wollt mal fragen wie es mit meinen profilbild aussieht.Ich weiß nicht wie lange das so dauert darum wollt ich einfach nur noch mal fragen ,es könnte ja auch untergegangen sein.

mfg

Nein ist es nicht und laut Liste bist Du der nächste.
Ich mach nur zwischen drin Pausen, um das die Pic nicht alle gleich aussehen zum Ende, da dann keine Ideen mehr da sind ;)
 

DeletedUser19003

Gast
Ähm hii erstmal,bin neu hier^^
Hab deine Bilder gesehen und wow :eek:
Deshalb frage ich mal höfflich ob du mir bitte ein bild machen kannst`??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben