Bild

DeletedUser3747

Gast
Also wenns möglich könnte mir jemand ein Profilbild[Vidiobild] machen?

Meine Idee wäre mein Name müsste drauf sein, bin ein großer Fan von dem Joker also könnte auch drauf oder den Halo den finde ich auch genial im Hintergrung könnt ihr euch was aussuchen. Es sind keine grenzen gesetzt.


freue mich schon auf eure ersten entwürfe ;) falls ihr irgendetwas haben wollt einfach anschreiben.

LG Fundragon
 

Sentoxxa

Gast
Er sagte ja Profilbild und das is für Normal ein InGame Bild. das fürs Forum wär ein Avatar
 

h3nny

Gast
Das ist aber keine Frage zu Grepolis direkt, darum verschiebe ich es mal in den Community Bereich.
 

Sentoxxa

Gast
Hier mal ne Erste Version, kannst ja sagen wenn was is das dir nicht so gefällt

z1112e232.jpg
 

Marvinho

Gast
Arbeite den Render noch mehr ein ;)
Und den HG ein bisschen mehr Halo mäßig... :p
 

walterp125

Gast
Hallo Leute gehört vieleicht nicht ganz hier her aber mal eine Frage
habe mir mein Profilbild schon zusammen gestellt und in mein Profil eingefügt z.b. so
csk6-2.jpg

ist auch in der Vorschau schön zu sehen aber wen man sich mein Profil z.B. über die Karte ansieht leider nur der Text
wer einen Tip für mich

lg Walter
 

Xuntal

Gast
Blerks!

Hier mal ne Erste Version, kannst ja sagen wenn was is das dir nicht so gefällt

z1112e232.jpg

HI Sentoxxa!!!

Liegst Du da nicht absolut NEBEN der Spur??? Das Spiel heißt GREPOLIS und spielt im antiken Griechenland! Was soll also der Unsinn mit dem TV-Helm und der Railgun???????????????

Oh Tempura - oh Nori!!!

Männi Grietings: Xuntal.:
 

h3nny

Gast
Bevor du dich beschwerst ließ bitte einmal das Topic durch. Bei nicht mal einer Seite wird das ja wohl nicht zu viel verlangt sein. Der Topicersteller hatte sich den Halomann gewünscht.. ;)
 

Sentoxxa

Gast
HI Sentoxxa!!!

Liegst Du da nicht absolut NEBEN der Spur??? Das Spiel heißt GREPOLIS und spielt im antiken Griechenland! Was soll also der Unsinn mit dem TV-Helm und der Railgun???????????????

Oh Tempura - oh Nori!!!

Männi Grietings: Xuntal.:

1. Ist das Völlig Egal was du davon hältst
2. Auch wenn ich in nem Steinzeit Game so ein Bild machen würde wär es egal
3. Wollte der TS ein Halo oder Joker Bild
4. Spam hier nicht rum

Und hier für alle die zu doof sind den ersten Beitrag zu Lesen:
Meine Idee wäre mein Name müsste drauf sein, bin ein großer Fan von dem Joker also könnte auch drauf oder den Halo den finde ich auch genial
 

Xuntal

Gast
Autsch!!!

Bevor du dich beschwerst ließ bitte einmal das Topic durch. Bei nicht mal einer Seite wird das ja wohl nicht zu viel verlangt sein. Der Topicersteller hatte sich den Halomann gewünscht.. ;)

Ich bitte vielfältig um Verzweifelung - das muß ich wohl übersehen haben. Andererseits bin ich vielleicht als "Oldie" auch nicht so vertraut mit der Teenie-Kürzel-Sprache.....

Männi Grietings: Xuntal.:

PS:Korrektur: Dann liegt er wohl etwas daneben, wenn er sich für dieses Spiel einen SciFi-Krieger wünscht (BLERKS!).
 

Xuntal

Gast
Schau ihn Dir mal ruhig an!

HI Fundragon!!!

Auch wenn ich vorhin den falschen Baum angebellt habe, mit Deinem Wunsch nach einem SciFi-Krieger bist Du wohl bei einem Antik-Strategie-Spiel etwas schief gewickelt.

Da ich das vorhin ,übersehen' hatte, habe ich mal etwas (für mich) passenderes gebastelt!

Schau's Dir mal an. Hinsichtlich Farbgebung und Schrift sind selbstverfreilich noch Änderungen möglich.

Männi Grietings: Xuntal.:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sentoxxa

Gast
961px × 760px und über 600KB?

Doch etwas sehr Groß, findest du nicht?
Ist ja eher ein Wallpaper als ein Profilpic
 

Xuntal

Gast
961px × 760px und über 600KB?

Doch etwas sehr Groß, findest du nicht?
Ist ja eher ein Wallpaper als ein Profilpic

Nö, eigentlich nicht. Meine Avatare werden immer in einer gewissen Größe ,ausgeliefert'. Wenn er ihm gefällt, kann er ihn sich doch leicht selber runterregeln, um ihn dann einzusetzen. Das hat aber den Vorteil, daß er dann immer noch über das Original verfügt um es z.B. als Desktop oder als Wallpaper zu nutzen.

Männi Grietings: Xuntal.:
 

DeletedUser3747

Gast
Hier mal ne Erste Version, kannst ja sagen wenn was is das dir nicht so gefällt

z1112e232.jpg

Sieht gut aus, weil ich kann schon meinen namen reinschreiben aber ich weiß nicht wie man so ne gute schrift hingrickt :D hab nämlich nur paint und mit power point gehts nicht ;D
 

Sentoxxa

Gast
Nö, eigentlich nicht. Meine Avatare werden immer in einer gewissen Größe ,ausgeliefert'. Wenn er ihm gefällt, kann er ihn sich doch leicht selber runterregeln, um ihn dann einzusetzen. Das hat aber den Vorteil, daß er dann immer noch über das Original verfügt um es z.B. als Desktop oder als Wallpaper zu nutzen.

Männi Grietings: Xuntal.:

Einfach kleiner machen is auch nicht so einfach da das Bild Unscharf wird wenn zu sehr Verkleinert


Sieht gut aus, weil ich kann schon meinen namen reinschreiben aber ich weiß nicht wie man so ne gute schrift hingrickt :D hab nämlich nur paint und mit power point gehts nicht ;D

Passt es so oder soll was geändert werden?

Ja mit Paint kommst da nicht weit

Mein Programm wirst du dir sicher nicht Kaufen aber wennste ein besseres willst als Paint (Naja, jedes is besser ^^) dann Probier mal GIMP aus, damit kann man schon mal sehr gute Bilder machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3747

Gast
ich habs mir gedownloadet und ich muss zugeben ich komm noch nicht so mit recht :D
 
Oben