Bilder raten

MDGeist74

Gast
Richtig. Es steht drin, 5 Plätze werden vergeben. Und das mehrere die richtige Antwort haben/haben könnten, ist normal. Und dann wird vom Eventteam gelost.

Ich verstehe jetzt echt nicht, wo das Problem liegt. Es war schon immer so.
Naja Annett..irgendwie kann ich den Ummut von NiboDerGroße schon verstehen..glaube zwar nicht was ich gerade sage..aber langsam gefällt Mir diese Nummer..aber nicht weiter sagen..
smiley_emoticons_hust.gif
.. mir persönlich fehlt in diesen Beziehung einwenig Transparenz was Euer Losverfahren betrifft..wenn mehrere User die gleiche Antwort haben..nach welchen Kriterien lost Ihr dann den Gewinner aus..sicher könnt jetzt sagen das verläuft alles fair..aber wer kann das Überprüfen..
smiley_emoticons_confusednew.gif
..Denkt mal drüber nach..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
..

LG
Hui Buh
 

DeletedUser25900

Gast
ich würd jetzt auch nicht alle forenmods als meine engsten freunde bezeichnen.. aber ich traue ihnen durchaus soweit über den weg, dass die aus 11 leuten 5 ziehen können, und zwar völlig zufällig.

um ingame-events gehts ja hier nicht
 
11 :O
5 ziehen? Wo sind dann die anderen 8?

Sorry, war nur ein Scherz. Aber der musste eben sein.

Also ich glaube nicht das wir Fotos oder Filmchen drehen müssen um die Ziehung für euch Transparenter zu machen.
Aber wir werden gern darüber im Team diskutieren :)
 

DeletedUser25900

Gast
die anderen 8 sind die gekennzeichneten, die eh nicht gewinnen können :p
 
11 :O
5 ziehen? Wo sind dann die anderen 8?

Sorry, war nur ein Scherz. Aber der musste eben sein.

Also ich glaube nicht das wir Fotos oder Filmchen drehen müssen um die Ziehung für euch Transparenter zu machen.
Aber wir werden gern darüber im Team diskutieren :)

Tzz ist doch kein Geheimnis wie die Sieger ermittelt werden (Blindekuhdart, gut außer der Löschweltmeister ist dabei dann ohne Augenbinde) ^^
 
Oben