Bilder raten

MDGeist74

Gast
Ich weiß es ist Freitag..das Wochenende steht kurz vor der Tür..wenn Ihr schon zu dieser unchristlichen Zeit ein Forumsevent scharf schaltet..dann macht es auch richtig..ich bekomme Alpträume davon..wenn ich solche Meldungen bekomme..wenn ich auch einen Link bezüglich des Forumsevents klicken..

vBulletin-Systemmitteilung

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Da stehen Mir die Nackenhaare zuberge..sry..
smiley_emoticons_motz.gif


Hui Buh
 
Als Gott Aua Aua verteilte schrie Gastroenteritis74 laut hier. Wäre er mal zum Arzt gegangen dann würde er jetzt nicht rumspu(c)ken.

Kleiner Tipp: Loperamid hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Geisti...

Es tut mir Leid, das du einfach viel zu schnell warst und meine Unzulänglichkeiten im verschieben von Beiträgen gefunden hast.
Ich denke du wirst es mir sicherlich verzeihen können für diesen kleinen Zeitvertreib in unserem Keller der Systemmitteilungen.

Ich werde mich bessern versprochen ;)
 

MDGeist74

Gast
Lieber Geisti...

Es tut mir Leid, das du einfach viel zu schnell warst und meine Unzulänglichkeiten im verschieben von Beiträgen gefunden hast.
Ich denke du wirst es mir sicherlich verzeihen können für diesen kleinen Zeitvertreib in unserem Keller der Systemmitteilungen.

Ich werde mich bessern versprochen ;)

Habe ich also Deine Schwachstelle endlich gefunden..
smiley_emoticons_party.gif


Naja..sind alle nur Menschen hier..ich gelobe Dir auch Besserung..was meinste Treffen Wir uns in der Mitte..aber nicht weitersagen..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Forenevent: Bilder Raten

Wieder ein Forumsevent was wieder Spaß verspricht..
smiley_emoticons_bravo2.gif

Meine Freundin und ich freuen Uns schon..vielleicht mache ich ja diesmal bis zum Ende mit..wer weiß das schon..

Ich muss jetzt aber mal was persönliches loswerden..mag sein das ich dafür erneut Verwarnpunkte bekomme..Okay ich war gerade online..als Ihr (Teammitglieder) das Event scharf geschaltet habt..plötzlich war es da und im nächsten Augenblick war alles wieder weg..ich wollte auch gerade ne PN schreiben..weil ich das Bild erkannt habe..plötzlich nichts mehr da..es tut Mir wirklich leid Dubhe das ich in diesem Moment mal schneller war als Du..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
..aber mich hier deshalb schräg von der Seite an zuquatschen lassen zu müssen(Sry Richtung Teamler)..muss ich Mir weiß Gott nicht gefallen lassen lassen..ich entschuldige mich dafür..aber das musste einfach mal gesagt werden..Punkte sind gerne gesehen..mir fehlen noch ein paar um meine Sammlung zuvervollständigenn zukönnen..
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


Ich lieber Bilder raten..vorallen wenn es sich um Anime handelt..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Hui Buh
 

MDGeist74

Gast
Bilder raten Teil 2..huhu Eventaccount..könnte Ihr Bitte diesen Link entsprechend anpassen..

Denkt bitte daran, bis 21Uhr eine PN an Event Account zu schicken.
Jedesmal wenn ich auf diesen PN - Link heute klicke..bekommme ich folgende Fehlermeldung..

Fehler: Server wurde nicht gefunden..
Der Server unter pn konnte nicht gefunden werden..usw..

Danke
Hui Buh
 

MDGeist74

Gast
Danke ist erledigt.
Sorry..wenn ich Dir da jetzt wiedersprechen muss..irgendwie ist da anscheind immer noch der Wurm drinne..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Sobald ich diesen Link anklicke..lande ich automatisch auf der der Profilseite vom Eventaccount..vielleicht bilde ich Mir das auch ein..aber gestern war das einfacher..
smiley_emoticons_confusednew.gif


Hui Buh
 
Nu aber... Profil wäre aber auch gegangen. :D
Wir sind ja schon immerhin bei Tag ... jeden Tag ein Klick mehr :p
 

MDGeist74

Gast
Nu aber... Profil wäre aber auch gegangen. :D
Wir sind ja schon immerhin bei Tag ... jeden Tag ein Klick mehr :p
Verbuche das mal unter WE..muss auch mal sein..sind zwar ein paar Klicks mehr..Buchung erfolgt unter ferner liefen..ich hoffe Du sitzt gut..langsam finde ich persönlich tierischen Gefallen an dieser Art von Events..ist ne Abwechselung zu den Events..die man uns im Game serviert..die Nummer macht mir langsam echt tierischen Spaß..
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
es wäre nach wie vor schön, wenn die neuen beiträge aus dem foum "events" auch bei "neue beiträge" oben rechts aufgelistet werden würden...
 

DeletedUser16979

Gast
es wäre nach wie vor schön, wenn die neuen beiträge aus dem foum "events" auch bei "neue beiträge" oben rechts aufgelistet werden würden...

Sollte normal dort aufgelistet werden.
Ich werde das morgen mal genauer anschauen, heute wurde es mir nicht angezeigt, da ich es schon gelesen hatte.
 

Giftzwerg1980

Gast
Wieder ein Event, dass Spaß verspricht, da habt ihr euch wieder etwas tolles ausgedacht, danke!

@MDGeist74: So wie es in den Wald schallt, schallt es zurück - kennste, was? Wäre schön, wenn du dir mal bessere Umgangsformen hier im Forum zulegen würdest, dann müsstest du dich nicht darüber beschweren, dass du Punkte bekommst!
 

DeletedUser45886

Gast
Warum nur um 21.00 Uhr ? Um 00.00 Uhr währs besser gewesen oder noch Später.
 
Warum nur um 21.00 Uhr ? Um 00.00 Uhr währs besser gewesen oder noch Später.

Naja wir armen Untertanen des Eventaccounts müssen eure Antworten ja noch begutachten. Die müssen einzelnd ins Fach gelegt werden, dann gehen diese auf eine Reise der Datenverarbeitung via Gedankenpost. Dort werden sie dann in Stein gemeißelt damit am Eventende uns keine Antwort entwischt.
Das kann so manches mal sehr Anstrengend sein, vor allem diese Gedankenpost. Diese Last liegt vollends auf die Augenlider, das Gefahr besteht das diese einfach zufallen zu dieser späten Stunde.

Die Untertanen-Gewerkschaft hat daher beschlossen, 21 Uhr wäre die Perfekte Zeit dafür.
 

MDGeist74

Gast
Die Untertanen-Gewerkschaft hat daher beschlossen, 21 Uhr wäre die Perfekte Zeit dafür.

smiley_emoticons_lol.gif

Der war gut muss ich echt merken..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Habe Frage..brauche Input..
Habe gestern in Folge einer geistigen Umnachtung(bei ja nichts neues) die falsche Antwort geschickt, eben gerade die richtige als PN raus gejagt. Nun meine Frage, zählt meine ersten Antwort. Oder wie verfahrt Ihr in diesem Fall wieder, wird das wieder so wie bei den letzten Forumsevent´s hier gemanagt.
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Hui Buh
 
Oben