Bitte den Bugthread "Stadtübersicht nervt" wieder zu öffnen

  • Themenstarter DeletedUser26878
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28861

Gast
Nix für ungut, aber wennst das Handelsfenster bis jetzt immer nur so verwendest hast wie vom Gamedesigner vorgesehen, dann hastt ganz gewaltig viel Zeit mit sinnlosen herumklicken und Fenster verschieben vertan.
Machs mal so wie ichs mache und hier beschrieben habe und du wirst recht schnell feststellen daß es weit schneller und übersichtlicher funktioniert und das obwohl jetzt noch zusätzlich immer die Stadtübersicht zum wegklicken ist.
Nix für ungut, aber ich kenne meinen Account und jede Stadt, liegt wohl daran dass ich ihn schon über 2 Jahre Spiele und eigentlich ein non-PA User bin... Ich muss da nichts Sortieren, denn ich weiß wo welche Ress sind oder Truppen... ( Im übrigen führst du dies an warum du die Stadt anwählst, WTF?! dafür gibt es doch deine Premiumansichten, Truppenübersicht etcpp ;) Wenn ich Holz brauche schicke ich mir das von der nächsten Holzinsel aus der Umgebung, da bei mir die Stadtnamen und somit die Ordnung ein gewisses System haben reichen da meist ein paar mal auf die Pfeiltasten zu drücken, das ganze mache ich dann mit der linken Hand und ist an Geschwindigkeit so gut wie nicht zu toppen ;)

Zeitlich gibt es sich eigentlich nichts ob ich nun 3 PA Ansichten durchsehe oder direkt einmal alle Städte, vll liegt das aber auch daran, dass fast alle PA Fenster wie hier schon beschrieben so gut wie unbrauchbar sind, mal abgesehen von Stadtfeste starten oder der Befehlsübersicht, Truppen außerhalb, ...
 

DeletedUser26878

Gast
.........und eigentlich ein non-PA User bin...

was machst du dich dann "wichtig" wennst nichmal nachschauen kannst was oder wie etwas gemeint ist ?
Sorry magst ja ein guter Spieler sein, aber aus der Diskussion solltest dich besser raushalten, weilst einfach nicht mitreden kannst.

Nur um es als Beispiel zu definieren, einem der keine Farben sieht, kannst nicht rot, blau oder sonstwelche Farben erklären.
Du spielst nicht Premium, dann halte dich doch bitte aus duskussionen zum Premium-handling heraus.

aber ich denke das ist jetzt eh schon bei der richtigen Adresse angekommen, weil ich grad gesehen hab das Bruthor sich das Thema anschaut.
Also bitte tut uns allen einen Gefallen und bring das schnell in Ordnung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Tiuz-

Gast
Dir ist schon bewusst, dass du eine Stadt auch fixieren kannst (siehe Screenshot, rotes Kästchen)
Damit kann man extrem schnell eine Stadt in der man alle Einheiten verloren hat wieder mit Rohstoffen beliefern.

 

DeletedUser28861

Gast
eigentlich bedeutet historisch gesehen, bedeutet nicht, dass ich keinen Zugang dazu habe ;) Ich kann da also sehr wohl mitreden, denn die Übersichten sollen ja vereinfachen^^ ich kenne beide Seiten sehr gut, PA und non PA :)
 

DeletedUser26878

Gast
Dir ist schon bewusst, dass du eine Stadt auch fixieren kannst (siehe Screenshot, rotes Kästchen)
Damit kann man extrem schnell eine Stadt in der man alle Einheiten verloren hat wieder mit Rohstoffen beliefern.

na was hab ich denn geschrieben ??

..............hin und herschieben, musst welche fixieren oder die Fixierung wieder rausnehmen. Fenster abwählen oder tauschen................[/FONT][/SIZE]

und auch
......... und ich hab schon alle Ress für zwei Städte am Weg......

ist doch deutsch was ich schreibe?

eigentlich bedeutet historisch gesehen, bedeutet nicht, dass ich keinen Zugang dazu habe ;) Ich kann da also sehr wohl mitreden, denn die Übersichten sollen ja vereinfachen^^ ich kenne beide Seiten sehr gut, PA und non PA :)


Wenn du nicht mit Premium spielst, aber trotzdem zu einem Premiumaccount zugang hast, dann hast einen Multiacc oder wie?
Du solltest jetzt wohl besser hier nichts mehr schreiben bevor sich jemand für dich interessiert von dem du das nicht willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Tiuz-

Gast
Du bist ganz sicher nicht schneller mit dem verschicken von Rohstoffen, wenn du dir die Städte durchklicken musst. Bis die Stadt aktiv ist und du die Handelsfenster aktualisert sind, habe ich schon aus 3 Städten die Rohstoffe zu einer Stadt geschickt und das jedes mal mit voller Kapazität.
Wenn du die Rohstoffe nun aus jeder Stadt einzeln zu X (in deinem Fall 2) verschickst und das dann auch nur für einen Rohstoff, dann brauchst du bestimmt doppelt so lange. Und das dann auch noch für jeden Rohstoff seperat? Da wird man ja alt.

Die einzige Erklärung die ich mir vorstellen kann ist, dass du einem anderen Account Rohstoffe schicken willst und diese Stadt gibt es dann natürlich nicht in der Handelsübersicht. Hier würde es sich auszahlen mit deiner Methode zu arbeiten.
 

Sanjara

Gast
Ich verschieb euch mal kurz zu Diskussionen rüber - denke dort passt es aktuell besser hin - tut auch nicht weh ;)
 

DeletedUser25900

Gast
Wenn du nicht mit Premium spielst, aber trotzdem zu einem Premiumaccount zugang hast, dann hast einen Multiacc oder wie?
Du solltest jetzt wohl besser hier nichts mehr schreiben bevor sich jemand für dich interessiert von dem du das nicht willst.

dionysos hat früher ohne PA gespielt (längere zeit) und nun hat er sich PA zugelegt... also nix krumm und nix multiacc, sondern ganz normal :D

*das ist nur ne vermutung aber sie erscheint mir sehr viel plausibler als deine theorie*
 

DeletedUser28861

Gast
Wenn du nicht mit Premium spielst, aber trotzdem zu einem Premiumaccount zugang hast, dann hast einen Multiacc oder wie?
Du solltest jetzt wohl besser hier nichts mehr schreiben bevor sich jemand für dich interessiert von dem du das nicht willst.
ohhmann... also vorab, wenn ich Multi spielen will, dann kann ich dir versichern dass ich das kann und da kann sich interessieren wer will^^ Ich kann das jedem erklären wie es geht ich sag nur npv :D oder stell dir vor ich habe Zugang zum WLAN meines Nachbarn ;) etcpp aber gut lassen wir das Thema (bitte keine PNs mit Bitten um Erklärung wie das geht)

Ich habe vor einiger Zeit mal 5k geschenkt bekommen daher kann ich jederzeit wenn ich will mit Premium Spielen. Im Übrigen kann ich auch jederzeit einen Account in einer anderen Welt übernehmen auf dem evtl noch Premium läuft, alles vollkommen Regelkonform, also entplustere dich mal ;)
 

DeletedUser26878

Gast
Ich verschieb euch mal kurz zu Diskussionen rüber - denke dort passt es aktuell besser hin - tut auch nicht weh ;)

An weiteren Diskussionen wer wann wie was macht, bin ich nicht interessiert, wer das möchte kann seinen eigenen Thread machen.
Es ist ganz klar ein Fehler im Handling, denn was soll denn daß wenn sich ein Fenster das niemand braucht plötzlich über alle Premiumfenster legt ?
Bis einschließlich V2.42 gings ja auch, ohne dieses Fenster.
Und warum bitte ist Innogames jetzt plötzlich der Meinung, daß man aus den Premiumfenstern heraus keine Stadt mehr anwählen darf ohne unsinnige Fenster im Fordergund eingeblendet zu bekommen ?
Was kommt dann als nächstes? Werbeeinblendungen oder was?


Da der eigentliche Zweck dieses Threads (das öffnen des genannten Bugthreads) abgelehnt wurde, obwohl hier eindeutig ein Fehler im Handling vorliegt, kann der Thread auch geschlossen werden.
Ich finde es aber schon sehr bedenklich, daß Handlingfehler wenn sie auftreten nicht als Bug anerkannt werden.
Bei Bugs im Sinne von Proghrammfehlern wird ein Bugthread ja auch nicht geschlossen solange er nicht behoben ist.
Seltsame Einstellung und seltsame Ansicht möchte ich da nur sagen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben