Blättersammlung

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Hallo meine lieben Räteselfreunde.

Mir ist was ganz dummes passiert. Da ja der Sommer vorbei ist und der Herbst wieder vor der Tür steht, will ich nun schon mit der Herbstdekoration anfangen. Was soll ich sagen. Ich bin gefallen und konnte mich nirgens festhalten, da ich einen großen Karton in der Hand hatte. Keine Sorge, mir ist nichts passiert. Aber dafür ist mir der Karton mit den Dekoartikeln runtergefallen. Dabei ist mir alles durcheinander geraten.

Nun brauche ich eure Hilfe, da ich sonst nicht mehr rechtzeitig alles anbringen kann. Da sind die Blätter und die dazugehörigen Früchte von den Bäumen bzw. Sträuchern alle kreuz und quer geraten. Nun muss alles wieder geordnet werden. Ihr helft mir doch bestimmt dabei. Ihr müsst immer die Frucht/Blüte mit dem dazugehörigen Blatt/Blättern aufschreiben und mir schicken. Dann finde ich es ganz schnell und kann bei mir alles herbstlich schmücken. Ihr habt 1Woche Zeit dafür, also bis zum 22.10.17 um 20Uhr.

mpwluijzq71.jpg
cknijvqda12.jpg
inihkeovt11.jpg
xqwfncnwn01.jpg
rrkbqbrkr22.jpg
hyifvurbu52.jpg
grdasrkon00.jpg
oivmdsmlb22.jpg
enpaxlury55.jpg
gezsthzqm21.jpg



vvgefhizw51.jpg
hbrmiujau50.jpg
lbfxewuru13.jpg
qwuqcecob20.jpg
scnxkwdkk25.jpg
gystzztkz22.jpg
rstafvxjb80.jpg
qdapeomfh13.jpg
kuzzyeiss52.jpg
ittfplhbs34.jpg


Natürlich bekommt ihr für eure Mühe etwas von mir. Als Dank für eure Hilfe bekommt

Platz1: 1000Gold
Platz2: 750Gold
Platz3: 500Gold

Natürlich sollen alle anderen, die nicht unter den ersten 3 Gewinnern sind, auch für ihre Mühen belohnt werden. Ihr bekommt für die Teilnahme mit mindestens einer richtigen Antwort 100Gold von mir.


Nun wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf eure Hilfe. Wie immer freue ich mich auf euer Feedback.
Hier ist noch einmal die Wie nehme ich an Events im Forum teil? (Anleitung) zur Teilnahme.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Dank eurer Hilfe konnte ich die Deko ordnen und noch rechzeitig anbringen bevor der Herbst zu Ende geht.

Diesmal gab es sehr viele komplett richtige Antworten, deswegen musste wir losen. Die drei Gewinner sind:

1. @DasSchnitz
2. @Turnov
3. @xmasterx1908

Wie versprochen erhält jeder Teilnehmer 100 Gold als Trostpreis.

Danke noch einmal für eure Hilfe und bis zum nächsten Event.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Danke für die Erinnerung. Natürlich bekommt ihr noch die richtigen Lösungen. Sie sind mir tatsächlich beim Schreiben der Gewinner untergegangen.

H1 = Trauerweide
G6 = Eukalyptus
A3 = Mispel
D7 = Walnuss
J10 = Holunder
B2 = Quitte
F5 = Feige
K9 = Birke
E4 = Buche
C8 = Haselnuss

Ich habe den jeweilen Baum/Strauch dazu geschrieben. Es ist für diejenigen, die wissen möchten, um was es sich gehandelt hat.

Ich hoffe jedoch, das es euch ebenso Spass gemacht, wie mir.
 
Oben