Black Pearl vs. UB

Nr. 5

Gast
Was bringt Dich denn auf die Idee, Black Pearl könnte UNBREAKABLE schlagen? Ein bissl abwegiger Gedanke, wenn man sich Karte und Bash-Stats anschaut, oder?! Und alleine kriegt das Black Pearl eh nicht hin. Deswegen sammeln sie ja NAPs und BNDs mit jeder ally, die auch nur in unserer Nähe ist. Zeugt ja von immensen Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten...

Wenn überhaupt, müsste die Frage lauten:

Wer gewinnt: UNBREAKABLE oder der ally-Verbund aus Black Pearl, EISEN AG, Brüderschaft, Prätorianer, Wikinger, ...

Aber selbst da bin ich recht entspannt, was die Chancen von UNBREAKABLE angeht... ;)
 

Nr.8

Gast
lol ich finde es ja geil das ein Mitglied der BlackPearl diese Frage stellt. Was ist los mit Dir? Kein Vertrauen in eure Verbund Gruppe?
Nachdemm Ihr ja anscheinend so viel Angst vor uns habt und das nachdem ihr die Proviokationen angefangen habt und euch dementsprechend aufblasen müsst, finde ich das jetzt echt ziemlich witzig.Weiter so!
 

Odyseus01

Gast
ach fragen kann man hier drin ja alles :D
nur sind die antworten dann immer das geilste:)
 

Nr.8

Gast
ach mir reicht diese Antwort bereits, sagt meiner Meinung nach alles aus.
 

Jack1705

Gast
job ich habe ja nur gefragt wer gewinnt und selbst die UBs sind nicht so stark wie sie denken
 

Nr. 5

Gast
job ich habe ja nur gefragt wer gewinnt und selbst die UBs sind nicht so stark wie sie denken

Stimmt, wenn man die Sache realistisch sieht, hat UNBREAKABLE gegen Black Pearl gaaar keine Chance. Aber da Black Pearl ja keine Anstalten macht, hier einen Krieg gegen uns gewinnen zu wollen, kommen wir wohl mit einem Unentschieden aus der Sache raus. Puh! Glück gehabt. :) Warum sie dann allerdings überhaupt angefangen haben, sich mit uns anzulegen, wenn sie gar nicht gewinnen wollen...keine Ahnung...
 

Nr. 5

Gast
Na, dann bin ich ja mal gespannt. Momentan bezweifle ich, DASS es irgendwann mal losgeht. Das supertolle ally-Bündnis besteht ja schon seit mehreren Wochen. Schauen wir also mal.

Aber nun mal ein Wort des Lobes an Black Pearl: das ist die einzige ally auf dieser Welt, die die Eier hat, uns überhaupt ein bissel Paroli zu bieten! Das muss man auch mal anerkennen. Die anderen im Bunde sind nur Mitschwimmer, die jetzt den großen Maxe raushängen lassen wollen, was sie sich alleine nie trauen würden...
 

DeletedUser35652

Gast
Hey Pearls und Genossen

Mitte Juli ist schneller vorbei als ihr denkt ... also hängt euch rein :)
 

Odyseus01

Gast
also wenn es schon nach der beteiligung in diesem forum gehen würde,
dann wäre das kräfteverhältniss schon 4:1 für UB.
 

Nr. 5

Gast
Planung ist alles?! Na, dann plant mal weiter. Wir erobern in der Zeit weiter planlos Eure Städte und die Eurer Verbündeten. ;)

4:1?! Naja, trifft es sogar fast. :D 3:1 würde wohl hinkommen.
 

DeletedUser35652

Gast
Jack ... wie lang soll denn eure Planung noch gehen ... was bis jetzt kahm war nur heisse Luft ^^

Ich glaub du solltest mal jemand anders planen lassen ... wie währe es mit Aeon ... :eek:
 

Odyseus01

Gast
euch ist aber schon klar das der Jack1705 ein Pb mit einem von euch hat...
 
Oben