Black Pearl vs. UB

DeletedUser35652

Gast
04.07.2012 ... und UB, UB*, UB** lebt noch ;)

Countdown 11 Tage ...

:)
 

Aethra

Gast
es ist schon sehr belustigend was für geistiges gut hier preisgegeben wird:grepolis:
 

DeletedUser35652

Gast
Nr. 5

hab ich auch das gefühl ... sollen wir sie aufklären ;)
 

Nr. 5

Gast
es ist schon sehr belustigend was für geistiges gut hier preisgegeben wird

Ja, da kommt nicht jeder mit. *rofl*

Megalo, ich denke, wir müssen nicht auch noch den Finger in die offene Wunde legen. :D Ich denke, die Lage ist schon deprimierend genug für den großen ally-Verbund. Ob nun mit oder ohne Aeon. Vielleicht meinte er ja aber auch Mitte Juli 2015?! ;)
 

Nr. 5

Gast
Na, das will ich doch auch mal schwer hoffen! Wir warten schon seit vielen Wochen, dass Black Pearl, Brüderschaft, EISEN AG, Wikinger, Prätorianer, ... endlich mal anfangen, einen ernsthaften Versuch einer positiven Bilanz gegen UNBREAKABLE zu starten. Bisher stehen Euren vereinzelten Erfolgen doch größere Verluste entgegen.

Bin ich ja mal gespannt, welchen genialen Plan Egon da aus seinem Zigarrenstummel zaubert...
 

The Auge

Gast
Geht es um das Geschwaetz das wir bis Mitte Juli nicht mehr da sind? Da sich die guten verbuendet haben und die boesen zum Account loeschen bringen wollen?
 

DeletedUser35652

Gast
rüchtüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüg :)
 

Mopi

Gast
Kennt ihr vielleicht die grepostats?
UB hat viele inaktive,BP nur wenige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35652

Gast
das mag sein ...

Ach so ... der 15.07 ist vorüber ... war wohl nix mit eurem BP der uns bis mitte Juli vernichten wollte ...

Bestellt ihm mal schöne Grüße wenn er sich bei euch meldet ...
 

Nr. 5

Gast
Von Euch hat das niemand gesagt, das ist richtig. Nur der ach so unschlagbare Aeon wollte UNBREAKABLE bis Mitte Juli plätten. Mit Hilfe seiner neuen "Freunde". Offenbar waren die aber genauso wenig brauchbar in seinen Augen wie wir, die wir lediglich das Einhalten elementarster Ally-Regeln von ihm gefordert hatten. Naja, nun hat er sich ja schon vor ner Weile in den UM verdrückt, weil er eingesehen hat, dass er seine Ansage, uns bis Mitte Juli zu eliminieren, nicht halten kann...

@Jack1705: BP und wen auch immer Ihr da noch mit auftreibt wird uns bis zum Ende des WW-Baus nicht mehr plätten können. Hier und da vielleicht mal ne inaktive Stadt oder dort mal eine, die zu weit abgelegen ist. Vielleicht auch mal eine im offenen Kampf. Aber uns 1000+ Städte in weniger als 3 Monaten abnehmen?! Wow, das will ich sehen...
 

Nr. 5

Gast
Warum so respektlos, Jack?! Nur weil ich ein UNBREAKABLE bin, bin ich ein Depp, oder was?!

Wir spielen auf verschiedenen Seiten derzeit. Noch lange kein Grund, seinem Gegenspieler nicht den nötigen Respekt entgegen zu bringen. Das scheinen leider viele Spieler desöfteren zu vergessen. Grepo ist ein Spiel. Man respektiert ja seinen Gegner bei jedem anderen Spiel, auch wenn der einen in Grund und Boden spielen sollte...Warum dann nicht hier?!

Und auch wenn Deine Bemerkung witzig gemeint sein sollte, war sie es nicht wirklich.
 

dh701

Gast
nr.5 und seine doppelmoral

zuerst liest man wenig mehr als häme und spott und nun wird respekt an die große glocke gehängt

meld mich damit mal zurück vom sonnetanken im süden ;)

und noch ne kleinigkeit an diejenigen deren erste welt dies ist
ich habe es selten gesehen das allys in diesem stadium noch 'geplättet' werden
in der regel zerfallen die meisten allys im laufe der zeit da die führung aus persöhnlichen gründen zu wenig zeit hat oder ähnliches

das allys mit über 1000 städten komplett im krieg aufgerieben werden gibt es so gut wie nicht
würde mich sehr wundern wenn es hier mal anders ablaufen würde

ansonsten sind die kriege hier nur reine unterhaltung und zeitvertreib und führen nirgendwo spezielles hin

und viel spaß an alle die ww bauen wollen
habs einmal mitgemacht und beschlossen nie wieder
was langweiligeres als tägliches ressi schicken gibts kaum noch und der orga aufwand ist das komische zertifikat das i-wo in meinem mail fach verschimmelt nicht wert

lg dh
 

Aethra

Gast
nr.5 und seine doppelmoral

zuerst liest man wenig mehr als häme und spott und nun wird respekt an die große glocke gehängt

meld mich damit mal zurück vom sonnetanken im süden ;)

und noch ne kleinigkeit an diejenigen deren erste welt dies ist
ich habe es selten gesehen das allys in diesem stadium noch 'geplättet' werden
in der regel zerfallen die meisten allys im laufe der zeit da die führung aus persöhnlichen gründen zu wenig zeit hat oder ähnliches

das allys mit über 1000 städten komplett im krieg aufgerieben werden gibt es so gut wie nicht
würde mich sehr wundern wenn es hier mal anders ablaufen würde

ansonsten sind die kriege hier nur reine unterhaltung und zeitvertreib und führen nirgendwo spezielles hin

und viel spaß an alle die ww bauen wollen
habs einmal mitgemacht und beschlossen nie wieder
was langweiligeres als tägliches ressi schicken gibts kaum noch und der orga aufwand ist das komische zertifikat das i-wo in meinem mail fach verschimmelt nicht wert

lg dh
gott sei dank mal ein sinnvoller beitrag, ... danke!
 
Oben