Black Striker

DeletedUser42053

Gast
wie die Black Striker werden diese welt erobern wie sind eine allianz die amfang hauptsächlich loyalität verlankt


bewerb euch wenn die welt da ist bei mir flo2999 oder bei Joker29


wenn ihr noch fragen habt fragt ruhig
 

-alkoholix-

Gast
Wir die Black Striker werden diese Welt erobern. Wir sind eine Allianz die am Anfang hauptsächlich Loyalität verlangt!


Bewerbt euch wenn die Welt da ist bei mir flo2999 oder bei Joker29.


Wenn ihr noch fragen habt fragt ruhig.

mfg ...

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Wir die Black Striker werden diese Welt erobern. Wir sind eine Allianz die am Anfang hauptsächlich Loyalität verlangt!


Bewerbt euch wenn die Welt da ist bei mir flo2999 oder bei Joker29.


Wenn ihr noch fragen habt fragt ruhig.

mfg ...

;)

ers erst 12 oder wars 13 ?
wird die ally wieder sowas wie auf baris ? :confused: oder habt ihr mal vor etwas zu leisten ? ;)
 

DeletedUser42053

Gast
die alli wär auf baris besser gelaufen doch ich hatte keine zeit
ausserdem wär ein problem mit unserem alter hat brauch ja nicht in die alli kommen
 

DeletedUser42053

Gast
naja dasi ch keine zeit hatte hab ich ein bissel falsch ausgedrückt ich hatte keine lust auf dieses rumgeheule weil wir ja erst 13 sind
 

-alkoholix-

Gast
ob du es glaubst oder nicht, so hab ich dich auch eingeschätzt ;)
 

DeletedUser42053

Gast
naja es muss doch nicht sein das meien alli verlässt die reibungslos funktioniert nur weil wir erst 13 sind
 

DeletedUser42053

Gast
so mal ganz ehrlich ihr verlasst die alli weil wir kindisch sind und dann schreibst du sowas niveau loses da fragt man sich doch wo ist die logik
 

DeletedUser37666

Gast
falls wir uns nochmal begegnen, deine stadt war !§#$%&? ausgebaut auf baris^^
ich bitte dich, bemüh dich ein bisschen mehr

Leuts, das hier ist unterirdisch, was soll das?
Habt Ihr ein Problem, wenn auch Jüngere es wagen, sich Grepo reinzupfeifen?
Also lasst Ihn oder Sie in Ruhe und Flo, immer weiter cool durch die Hose atmen :)
Nur mal als Tipp, vllt solltest du keine eigene Alli gründen, sondern dir erstmal anschauen, wie es wirklich funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40753

Gast
ich spiele zwar nicht in dieser welt aber leider habe ich ( und nicht nur ich ) es oft in anderen welten erlebt das die jüngeren gerne mal auf die " !§#$%&? " hauen und oft denken das sie die besseren sind bis einer kommt und ihnen das gegenteil zeigt . es hat bestimmt keiner was dagegen das jüngere das spiel machen nur wenn dann sollen die mal auch auf den boden bleiben . aber respeckt das er sich mit 13 traut eine allianz zu leiten aber in dem alter hat man doch andere sachen zu tun wie schule etc . als eine allianz zu leiten .
 

DeletedUser37666

Gast
ich spiele zwar nicht in dieser welt aber leider habe ich ( und nicht nur ich ) es oft in anderen welten erlebt das die jüngeren gerne mal auf die " !§#$%&? " hauen und oft denken das sie die besseren sind bis einer kommt und ihnen das gegenteil zeigt . es hat bestimmt keiner was dagegen das jüngere das spiel machen nur wenn dann sollen die mal auch auf den boden bleiben . aber respeckt das er sich mit 13 traut eine allianz zu leiten aber in dem alter hat man doch andere sachen zu tun wie schule etc . als eine allianz zu leiten .


Mit Verlaub, er haut hier weniger auf die !§#$%&?, als die anderen beiden Pappnasen.
Sondern ist offen und ehrlich.
 
Oben