Black Striker

DeletedUser41289

Gast
Mit Verlaub, er haut hier weniger auf die !§#$%&?, als die anderen beiden Pappnasen.
Sondern ist offen und ehrlich.
wir (die zwei "pappnasen") kennen seine ally, und kennen auch seine diplomatie, seinen spiel stil, und wissen das es dem untergang geweiht ist. auserdem, wo hauen wir (die zwei "pappnasen") auf die !§#$%&? ? bin ich nen scheisse fetischist ?
 

DeletedUser37666

Gast
wir (die zwei "pappnasen") kennen seine ally, und kennen auch seine diplomatie, seinen spiel stil, und wissen das es dem untergang geweiht ist. auserdem, wo hauen wir (die zwei "pappnasen") auf die !§#$%&? ? bin ich nen scheisse fetischist ?

Keine Ahnung ob du die weiche Masse vergötterst, aber wenn wäre es deine Sache und das sollte als Thema jetzt nicht weiter vertieft werden.
Und wenn er wieder untergeht, na und!
Es ist sein Spiel, er kann nur lernen oder immermehr die Lust verlieren. Vieles klärt sich von allein.
Glaub das auch langsam genug hierüber geschrieben ist, lassen wir es gut sein?
 

DeletedUser41289

Gast
Keine Ahnung ob du die weiche Masse vergötterst, aber wenn wäre es deine Sache und das sollte als Thema jetzt nicht weiter vertieft werden.
Und wenn er wieder untergeht, na und!
Es ist sein Spiel, er kann nur lernen oder immermehr die Lust verlieren. Vieles klärt sich von allein.
Glaub das auch langsam genug hierüber geschrieben ist, lassen wir es gut sein?

klar vergötter ich die weiche masse, magst du kein kaugummi oder schokolade ? :)
ich hab ihm das anfangen auch nicht verboten, oder liest du das aus irgend einen text von mir herraus ?
 
Oben