Blue-Ray

Marcus1122

Gast
Blu-Ray

Hi ich hab da mal ne Frage. Lohnt es sich ein Blu Rayplayer zu kaufen wenn man ein TV hat LG 3000 HD Ready???? Ist das nur ein kleiner unterschied oder doch schon ein größerer.

MFG
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Estler

Gast
ist wohl ehr ne frage ob du viel Dvs guckst oder nicht oder? Wenn du viel sowas guckst würd sich sowas lohnen denk ich
 
1. Kauf dir keinen BlueRay-Player!!! Die Dinger kosten gute 1.000€, und die PS3 für 400€ hat noch viel mehr drauf.

2. Bei richtiger Einstellung ist das Bild schärfer als sie und leuchtender als sie.

3. Stimmt, aber wer meinen ersten Rat befolgt hat nur noch ein Problem: wo bekommt man auf die Schnelle 400€ her?!:D
 

h3nny

Gast
Um das beste Bild aus Bluray raus zu bekommen benötigt man einen Full HD Fernsehr. Bei HD - Ready lohnt sich das ganze also nicht.
 

Desisguard

Gast
hab jetzt seit Wihnachten eine LCD-Fernsehr, hab vorher auf einem normal mit der PS3 gespielt. Der Unterschied ist rießig. kaufe mir whs noch einen HD-receiver, damit das Fernsehn auch noch gut wird.
 

h3nny

Gast
Ja, Röhre zu Full HD ist eine Meile wenn HD Ready zu Full HD ein Zentimeter ist.

Ich weiß nicht wie groß sein Fernsehr ist, aber ich habe einen recht große Bildschirmdiagonale und habe den Unterschied sehr deutlich gesehen. Ich gehe mal davon aus, je kleiner das Bild desto kleiner der Unterschied.
 

cristiano2

Gast
3. Stimmt, aber wer meinen ersten Rat befolgt hat nur noch ein Problem: wo bekommt man auf die Schnelle 400€ her?!:D

von den 1000 € die er nicht für den blueray player ausgibt :p


aber ps3 ist im vergelich zu nem einfachen blueray player, die bessere lösung

*meinung vertrete*
 

rambo1968

Gast
Hi ich hab da mal ne Frage. Lohnt es sich ein Blu Rayplayer zu kaufen wenn man ein TV hat LG 3000 HD Ready???? Ist das nur ein kleiner unterschied oder doch schon ein größerer.

MFG
Marcus

Also:

1. kostet ein Blu Rayplayer keine 1000,-- € mehr, sondern sind ab 99,-- € zu haben, würde aber darauf achten, das ein USB-Port vorhanden ist und ein Lan-Anschluss, wegen Blu-Ray Life.

2. Wir haben einen Panasonic 50 Zoll, nur HD-Ready und der Unterschied zur DVD ist enorm, hängt sehr stark von der Blu-Ray ab, z.B. "vom Winde verweht" dieser Film ist 60 Jahre alr, wo sollen die auf einmal eine super Digitalcopy herbekommen.

3. Wenn Du wie ich viele DVD`s hast, scaliert der Blu-Ray diese nochmal hoch, also ist das Bild nochmal etwas besser.

Lg

Axel alias Rambo1968
 

RatcheT

Gast
Also erstmal heisst es Blu-Ray und nicht blu(e)-ray..^^

zweitens kosten die Blu-ray player keine 1000€ mehr, ich weiss ja nicht wo du wohnst aber wenn die bei euch noch so teuer sind lohnt es sich aufjedenfall umzuziehen..;)

drittens mit einer Ps3 macht man auf keinen fall was verkehrt, denn die Ps3 kann ja nicht nur Blu-rays abspielen sondern auch spiele, Dvd's, Cd's auf die festplatte rübergezogene daten wiedergeben sprich Musik, Filme, Bilder, also ich würd mich dann schon für die Ps3 entscheiden die man so nebenbei neu auch schon für 299€ bekommt, nicht für 400€ ;)

Lg RatcheT
 

152er

Gast
Ich würde fast auch eher zum Kauf einer PS3 raten - immerhin hat man dann für das Geld gleich 2 in 1. =)

Es sei denn Du spielst nie und nimmer Konsolenspiele - dann wäre das natürlich rausgeschmissenes Geld.

(Oder gibt es bei der PS 3 im Vergleich zu einem "richtigen" Blue Ray Player irgendwelche Qualitätseinbußen?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

samkirchner

Gast
Leute, wer redet denn noch von Full HD oder HD Ready, bald kommt OLED ;) das ist ne Technik!!! "Leider kostet die noch sehr sehr viel" 15 Zoll für knappe 1,5 K

@152er

klar ist die Qualität nicht die die du für nen externen BluRay hast, oder meinst du etwa der aldi Rechner für 500 hat den gleichen BluRay-Brenner wie der externe für 1K??? Ich meine denkt doch mal logisch ;)

Zudem war Sony sehr schnell mit der Technik, sie wurde inzwischen schon ausgereifter, denn nun haben sie ja einige getestet, sprich ne art Beta.

Insgesamt jedoch seit beginn ein guter Preis, auch wenn ich zum Zocken noch immer ein netten i7 mit nem 3er SLI-Verbund von der GTX 295 bevorzuge ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben