Kein Fehler BND Anfrage nicht mehr möglich

zieupvkfw77.jpg



Dann gehe auf Allianz - Bündnisanfragen..
Wird nur alte Anfrage angzeigt..die neue nicht..

glzmcxraw29.jpg

Script habe ich deaktiviert..als mir das aufgefallen ist..Lokale Zwischenspeicherung durch geführt..Cache auch gelöscht

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
sehr schlecht für die welt himera
kann OVR wohl net mehr BNDs schließen um sieg zu stemmen
was sagst du da zu @Tomi1
 
Akte kann geschlossen werden..haben den Fehler gefunden..Allianz hat Haken aktiv bei Bündnis Einladungen blockieren..habe es eben gerade bei einer anderen Allianz noch mal zur Sicherheit getestet..dort hat es vorschriftsmässig funktioniert..Sry für die Fehlermeldung..kann ins Archiv..

LG
Geisti
 

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
Akte kann geschlossen werden..haben den Fehler gefunden..Allianz hat Haken aktiv bei Bündnis Einladungen blockieren..habe es eben gerade bei einer anderen Allianz noch mal zur Sicherheit getestet..dort hat es vorschriftsmässig funktioniert..Sry für die Fehlermeldung..kann ins Archiv..

LG
Geisti
grepolis sucht noch entwickler und bug fixer,
denke du kannst da helfen
 
Ich lache mal später darüber..wenn ich mehr Zeit habe..

Wenn hier jemand das Team verstärken könnte,,wäre das nur Sliethi..entschuldige mich für die mögliche falsche Schreibweise..war für den Bugtracker auf der Beta verantwortlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sun Diego bitte informier dich legit mal.

Sowohl mit SV als auch WDC gibt es schon NAPs/BNDs unsere diplomatischen Fertigkeiten sind also weitaus besser als du bisher gedacht hast.

Genau solche Aussagen machen mich agressiv. Wozu überhaupt spielen wenn alles BnD oder Nap ist.
JA hier da hast du den Sieg, gern geschehen. Inaktive aufgeadelt und IE gemacht. Bravo Herr Tomi.
Vielleicht solltest du in letzter INstanz zu SV wechseln um vewirrung zu Stifung, wäre passend.
 
Oben