Bonnie und Clyde Part2

SoNCaN

Gast
B&C denkt wirklich sie hätten was drauf, ich stehe grad mit nem KOlonieschiff bei denen drinne, ganz locker und gechillt bin ich reingefahren. Was zur Hölle denkt sich die ALlianz mit wem die sich anlegen. Das ist nun der 3te Stadtgewinn gegen die Newbs im ALLEINGANG.

Grüße SonCan aus Marathon
 

aenni2004

Gast
:eek:

Irgendwann wirst du sicher verraten, wie du im ALLEINGANG und mit 15 Städten so viel Deff in die Eroberung stellen konntest

Screenshot_1.png

Noch interessanter wäre allerdings zu erfahren, mit welchem Account du die 3. Stadt erobert hast oder nach welcher mathematischen Formel 1+1=3 ergibt.
 

Sweet Aurora

Gast
Noob ;)

Du hast wahrscheinlich 3 acounts und sitzt da und feierst dir einen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19570

Gast
Also ich hab kein Problem damit das ich eine Stadt verliere

Bedank dich lieber bei El.Crecco / Bloodkite / NoN / und epsilons Erben
 

SoNCaN

Gast
dasdsadasadsadsasd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohman was es nicht alles gibt, und das darf Grepolis Spielen!!!

Tipp: Stell nicht immer alles hier rein... Das kann auch nach hinten los gehen!!!
 

Casadonis

Gast
:eek:

Irgendwann wirst du sicher verraten, wie du im ALLEINGANG und mit 15 Städten so viel Deff in die Eroberung stellen konntest

Anhang 2459 ansehen

Noch interessanter wäre allerdings zu erfahren, mit welchem Account du die 3. Stadt erobert hast oder nach welcher mathematischen Formel 1+1=3 ergibt.
na SoNCaN, du Poser, nu sag mal wie das geht. 15 Städte = 4,6K Biremen plus ca. 15K BHP Land-Deff. Nicht schlecht.
Warum antwortest du darauf nicht?
 

Lord of Pwnage

Gast
Nur weil man 1-2 Städte erobert heißt das lange nicht das sie nix draufhaben, mein Bester.
Und wie Casa schon fragte, wie machst du das alleine "so viel" Deff zustellen? Da würde ich natürlich vom "Meister" gerne was lernen.^^

xD
 

DeletedUser39768

Gast
wenn ich mir die daten so durchschaue fällt mir auf.:

B&C hat sich seit dem 17.12.2012 8 städte von NON geholt
B&C hat sich auch in dem zeitraum 3 städte von Hello Kitty s geholt

verloren haben sie seitdem 2 an NON....
sonst scheinen sie hier reihenweise nur abzuräumen.....

wenn hier wer den "dicken" rauskehren kann, dann wohl die B&C.........


oder drücken wir es halt so aus: 17 spieler ohne BND und grossen hilfen reissen hier einigen wohl den hintern auf...., und das verkraften manche nicht...
 

DeletedUser32528

Gast
kann man wohl sagen aber auf Marathon sind echt viele powerGold User...:D
 

Tim197

Gast
Hey Soncan.. Wieso postest du nicht alle deine Heldentaten?
Gescheitertes Kolo Nummer 2:
[report]8541ec95ffc5965d63b8e89b71a80694[/report]

Und das, wo ich da 2 Städte habe und deine Ally 10-20.. ;)

Ich denke, jeder aktive Spieler auf Marathon weiß, dass B&C es verdammt drauf hat. Daran ändert sich auch nichts, nur weil du mal einen Glückstreffer landest. Wie schon geschrieben wurde: Dein Kolo. Aber nicht dein Verdienst.
 

Chipssi

Gast
:supermad: Muss man nicht def senden bei Belagerung. :confused::grepolis:

Was ein voll Profi.
 

DeletedUser32528

Gast
Ixh würde mich freuen off und ein Kolo in der Deff immer gut:D ahahahah
 

SoNCaN

Gast
wenn ich mir die daten so durchschaue fällt mir auf.:

B&C hat sich seit dem 17.12.2012 8 städte von NON geholt
B&C hat sich auch in dem zeitraum 3 städte von Hello Kitty s geholt

verloren haben sie seitdem 2 an NON....
sonst scheinen sie hier reihenweise nur abzuräumen.....

wenn hier wer den "dicken" rauskehren kann, dann wohl die B&C.........


oder drücken wir es halt so aus: 17 spieler ohne BND und grossen hilfen reissen hier einigen wohl den hintern auf...., und das verkraften manche nicht...

UND Wie viele städte haben sie von mir geholt? 0 und warum? weil ich alle ihre 4 KOLOS die auf mich kamen VERSENKT HABE! warum? weil ich göttlich bin , & Wie viele STÄDTE HABE ICH denen genommen? 3, warum? weil ich der beste bin. Hört auf mit dem Theater hier ich bin einfach der vollkommene FIGHTER. Tim geh nach hause du bist ein noob ich hab bei deiner stadt nichtmal mir mühe gegeben. geh und clean weiter sotho's a**** & zeig mal lieber mit was du angegriffen hast? warte ich helf dir auf die sprünge

sooooont.jpg

EINFACH NUR PEINLICH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben