Bonnie und Clyde Part2

Tim197

Gast
UND Wie viele städte haben sie von mir geholt? 0 und warum? weil ich alle ihre 4 KOLOS die auf mich kamen VERSENKT HABE! warum? weil ich göttlich bin , & Wie viele STÄDTE HABE ICH denen genommen? 3, warum? weil ich der beste bin. Hört auf mit dem Theater hier ich bin einfach der vollkommene FIGHTER. Tim geh nach hause du bist ein noob ich hab bei deiner stadt nichtmal mir mühe gegeben. geh und clean weiter sotho's a**** & zeig mal lieber mit was du angegriffen hast? warte ich helf dir auf die sprünge

Anhang 2467 ansehen

EINFACH NUR PEINLICH!

Ich habe immer gesagt, du könntest nichts.
Das nehme ich zurück. Du kannst was: An völlig schwachsinnigen Stellen Capslock aktivieren.

Ist doch auch was.

edit: Ich habe nicht angegriffen.. Ich habe meine Truppen rausgestellt und (wie schon richtig vermutet wurde) zwischen Kolo und UT getimed. Aber dass du den Unterschied im Kampfbericht nicht erkennst, habe ich schon erwartet. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aenni2004

Gast
Truppen zurückzuschicken ist wirklich schlecht geregelt neuerdings. Gefällt mir persönlich auch nicht.

Lasst uns zurück zum SonCan kommen. Ich mag den ^^
Der ist so göttlich, der macht aus 2 eroberten Städten gleich 3. Glückwunsch!

Was sagt eigentlich deine Lieblings-Defferalli dazu, dass du an B&C ihren Spieler tasko ausliefern wolltest, aber nur, wenn du die Städte cleanen darfst?
 

Lord of Pwnage

Gast
EINFACH NUR PEINLICH!

Das ist nicht peinlich, nur den richtig Moment beim abbrechen verpasst und schwups haste 1-2sek die fehlen damit die Einheiten richtig zurücklaufen. Sowas passiert auch mal den Besten. ;)

Zum Gefasel er hatte nur Glück, ist schon richtig, aber das Ergebnis zählt und was wäre- Kolo steht nicht. Glück gehört eben dazu.


SoNCaN, warst du mal auf der Welt Heldenwelt Achilles in der Ally Krieger der Welt? Ich erinnere mich noch an deinen Namen, hast im Forum mal um Deff Regelrecht geweint und in deinem Profil auch diggen Macker gemacht. *lol* Halte dich aber ruhig für den besten, im Forum weinst du bestimmt immer noch wie ein kleines Kind. (rofl)
 

Tim197

Gast
Das ist nicht peinlich, nur den richtig Moment beim abbrechen verpasst und schwups haste 1-2sek die fehlen damit die Einheiten richtig zurücklaufen. Sowas passiert auch mal den Besten. ;)

Zum Gefasel er hatte nur Glück, ist schon richtig, aber das Ergebnis zählt und was wäre- Kolo steht nicht. Glück gehört eben dazu.


SoNCaN, warst du mal auf der Welt Heldenwelt Achilles in der Ally Krieger der Welt? Ich erinnere mich noch an deinen Namen, hast im Forum mal um Deff Regelrecht geweint und in deinem Profil auch diggen Macker gemacht. *lol* Halte dich aber ruhig für den besten, im Forum weinst du bestimmt immer noch wie ein kleines Kind. (rofl)

Habe bei The Awakening ja leider kurz mit ihm zusammenspielen müssen.. Daher kann ich das beurteilen:
Ja, tut er. :D
 

Tim197

Gast
Das ist nicht peinlich, nur den richtig Moment beim abbrechen verpasst und schwups haste 1-2sek die fehlen damit die Einheiten richtig zurücklaufen. Sowas passiert auch mal den Besten. ;)

Zum Gefasel er hatte nur Glück, ist schon richtig, aber das Ergebnis zählt und was wäre- Kolo steht nicht. Glück gehört eben dazu.


SoNCaN, warst du mal auf der Welt Heldenwelt Achilles in der Ally Krieger der Welt? Ich erinnere mich noch an deinen Namen, hast im Forum mal um Deff Regelrecht geweint und in deinem Profil auch diggen Macker gemacht. *lol* Halte dich aber ruhig für den besten, im Forum weinst du bestimmt immer noch wie ein kleines Kind. (rofl)

Auch wenn ich mich bestimmt nicht zu den Besten zähle (Größenwahnsinn überlass ich dem Threadersteller ^^), ist das genau das, was passiert ist.
 

DeletedUser32528

Gast
peinlich ja aber vielleicht wollte er einfach nur um jeden Preis die Die Stadt zurückhohlen...
 

Casadonis

Gast
edit: Ich habe nicht angegriffen.. Ich habe meine Truppen rausgestellt und (wie schon richtig vermutet wurde) zwischen Kolo und UT getimed. Aber dass du den Unterschied im Kampfbericht nicht erkennst, habe ich schon erwartet. :)
Hier möchte ich dann dennoch auf ein paar kleine Feinheiten hinweisen. Es ist wohl angebracht Deff und Off getrennt voneinander rauszustellen damit man die Deff vors Kolo und die Off nach dem Kolo zurückzieht. So sind beide effektiver. Transen und Kolos stellt man unter und zieht sie erst dann wieder zurück wenn alles erledigt ist, So kann man dann auch die FS alleine zurück ziehen. So hättest du "sauber" gearbeitet. Aber unterm Strich zählt natürlich erstmal das Ergebnis, Kolo ist abgesoffen. Punkt.

Hey SoNCaN, ich warte immer noch auf deine Erklärung wie du ganz ALLEIN die Deff gestellt hast. Kommt da noch was? oder dürfen wir deine Aussage das du das ganz ALLEIN gemacht hast als LÜGE deklarieren?
 

DeletedUser32528

Gast
Ich denke schon!

Denn es ist wohl offensichtlich das seine Alli oder irgendwer anders geholfen hat:D
 

Chipssi

Gast
Na ja jeder wie er es braucht. :mad: Einbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung, wenn auch die falsche Bildung.:mad:
 

Tim197

Gast
Hier möchte ich dann dennoch auf ein paar kleine Feinheiten hinweisen. Es ist wohl angebracht Deff und Off getrennt voneinander rauszustellen damit man die Deff vors Kolo und die Off nach dem Kolo zurückzieht. So sind beide effektiver. Transen und Kolos stellt man unter und zieht sie erst dann wieder zurück wenn alles erledigt ist, So kann man dann auch die FS alleine zurück ziehen. So hättest du "sauber" gearbeitet. Aber unterm Strich zählt natürlich erstmal das Ergebnis, Kolo ist abgesoffen. Punkt.

Hey SoNCaN, ich warte immer noch auf deine Erklärung wie du ganz ALLEIN die Deff gestellt hast. Kommt da noch was? oder dürfen wir deine Aussage das du das ganz ALLEIN gemacht hast als LÜGE deklarieren?

Da hast du völlig Recht, Casa.. Ich hab das Ganze nur sehr spät bemerkt (LZ Kolo sind ohnehin nur ~10 Minuten) und von daher nicht mehr anders geschafft.
 

Metalmace

Gast
Wuhuuuu SonCan ist anscheinend der neue Forentroll...

Man kann seine Threads bewerten wie man will, bei mir kommt immer nur lächer und noch lächerlicher dabei raus!
 

DeletedUser8656

Gast
UND Wie viele städte haben sie von mir geholt? 0 und warum? weil ich alle ihre 4 KOLOS die auf mich kamen VERSENKT HABE! warum? weil ich göttlich bin

...so. spasseshalber mal ein wochenende in die aktivität zurückgekehrt und den göttlichen von meiner insel geschmissen.

3e0d464baef143b1b5e087a.png


achja: soncan, bei uns haben die feinde alle eine rote farbzuweisung. du und die alli mit deinen anderen accounts ist nicht eingefärbt. warum? weil du es noch nicht mal geschafft hast dafür wichtig genug zu werden.

;)
 

Lord of Pwnage

Gast
Wie jetzt?! Du kannst dem Göttlichen doch keine Stadt/Städte abnehmen, das ist eine Sünde.^^
Seine Rache wird fürchterlich sein...

xD
 

DeletedUser29801

Gast
Hach, wenn ich mir hier nochmal alles durchlese und die Beiträge von SonCan, lache ich mich tot, hahaha xD :D
 

MDGeist74

Gast
Nett geschrieben..muss ich Dir Recht geben..;)
Wissen ist Macht..nichts Wissen macht nichts..:grepolis:
 
Oben