Bonusberechnung

DeletedUser36163

Gast
weiß jemand wie es bei dem "scharfsinn" in kombination mit dem "göttlichen scharfsinn" gerechnet wird?

500 kp * 6 = 3000 kp

oder

500 kp * 4 * 2 = 4000 kp

smiley_emoticons_afraid.gif

500 kp * 6 = 3000 kp
 
das lässt sich mit den Beschreibungen nicht mehr nachvollziehen

aomfurjqx81.jpg
dghomqwjv56.jpg


wenn wir die alte Sprachregelung nehmen
wäre es 1 mal mehr also doppelt
und 3 mal mehr also 4 fach
dabei kommen war dann zusamen auf 4 mal mehr, oder wie du schreibst den Ausgangswert mal 5
 

DeletedUser16979

Gast
über den Text brauchen wir nicht diskutieren. Da stimme ich dir persönlich zu.
Ändert aber nichts daran das es *5 und nicht *6 ist
 

DeletedUser764

Gast
Normal müsste es x8 sein, wenn man nach dem Text jeweils an sich geht und es sich multiplizierend verhalten würde.
Aber schlussendliche Ergebnisse sollte man immer selbst prüfen.
 

DeletedUser13650

Gast
die ham vor ner weile die "scharfsinnrechnung" verändert, jetzt wird alles nur noch addiert, früher wurde es multipliziert, da war dopppelt und doppelt tasächlich 4 fach, jetzt nur noch 3 fach oder wie hier halt 5 fach anstatt 8 fach
 

DeletedUser764

Gast
Natürlich ohne was zu melden, wie es eben hier der Fall ist und üblicherweise natürlich auch. Das letzte Mal wo eine Multiplikation und keine Addition Prüfung meinerseits möglich war, war glaub 2014 oder noch früher.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ham vor ner weile die "scharfsinnrechnung" verändert, jetzt wird alles nur noch addiert, früher wurde es multipliziert, da war dopppelt und doppelt tasächlich 4 fach, jetzt nur noch 3 fach oder wie hier halt 5 fach anstatt 8 fach

Schon vor ner lange Weile.
Das muss gewesen sein als die Bonis ins Spiel kamen und man dadurch eine Einheit in 1 sec gebaut hat.

Scharfsinn wurde aber erst dieses Jahr angepasst, fiel nur letztens auf als es nur 1,5fachen gab beim Event.
 

FlowerPower678

Gast
Trotzdem alles heftig - sowohl Scharfsinn als auch Boni Stapelei - alles Hochstapler. xD
 

DeletedUser55256

Gast
Also ich hatte mal im simulator was ausprobiert und wenn man ne Staffel von 350 aufbaut (ja ist möglich) kann man insgesamte wenn 1175 biris stehen in einem Angriff 1164 biris vernichten :) hier der screenshot dazu http://prnt.sc/e85i1v und da stimme ich euch zu ist das komplett übertrieben in dem fall würde ich es sinnvoll halten wenn man auf einen Angriff z.b Max. 100% an buffs raufhauen kann das ich zwar net wenig aber net komplett übertrieben wie in dem Beispiel mit 236%
 

DeletedUser13650

Gast
Also ich hatte mal im simulator was ausprobiert und wenn man ne Staffel von 350 aufbaut (ja ist möglich) kann man insgesamte wenn 1175 biris stehen in einem Angriff 1164 biris vernichten :) hier der screenshot dazu http://prnt.sc/e85i1v und da stimme ich euch zu ist das komplett übertrieben in dem fall würde ich es sinnvoll halten wenn man auf einen Angriff z.b Max. 100% an buffs raufhauen kann das ich zwar net wenig aber net komplett übertrieben wie in dem Beispiel mit 236%

bin auch gegen diesen unsinn mit den boni.

übirgens hab ich auch mal gerechnet, und ich mache nur 10% deiner brimen kaputt.

also wenn du den offbonus eingrenzen willst, dann bitte auch den deffbonus
sjusrckps28.jpg


edit:

übrigens hastz du wohl ein paar offboni vergessen, ich verliere nur 300 fs wenn ich die 1175 brimen angreife, denke mal die 20 und 30% fs offboni haste nicht genommen, auch wenns die jetzt länger nciht gab sind die doch im spiel
 

DeletedUser55256

Gast
bin auch gegen diesen unsinn mit den boni.

übirgens hab ich auch mal gerechnet, und ich mache nur 10% deiner brimen kaputt.

also wenn du den offbonus eingrenzen willst, dann bitte auch den deffbonus
sjusrckps28.jpg


edit:

übrigens hastz du wohl ein paar offboni vergessen, ich verliere nur 300 fs wenn ich die 1175 brimen angreife, denke mal die 20 und 30% fs offboni haste nicht genommen, auch wenns die jetzt länger nciht gab sind die doch im spiel

Jupp ist schon nen bissl älter so ca. sommer letztes Jahr hat sich ja auch einiges geändert in der zeit :)
 
Oben