Bonusverschwendung vermeiden!

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 26 60,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 17 39,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dwza

Gast
Also ich habe heute den Focus auf einer Stadt gehabt die auf einer Insel mit Dörfern liegt.
Selektiert war aber eine Ressourcenstadt auf einer Insel ohne Dörfer.
Ohne darauf zu achten habe ich "Erzwungene Loyalität" angewandt.
Doof nur das es nun auf der Ressourceninsel benutzt wird obwohl es da ja nicht mal Dörfer gibt.

Meine Idee:
Eine Fehlermeldung die eben genau das verhindert weil es ja Verschwendung ist. (Wurde verbraucht und kann nicht benutzt werden)
Alternativ wäre auch einfach nur ein Warnungsfenster ok...sowas wie "Sie sind dabei einen Bonus auf einer Insel zu verwenden die nicht den Ansprüchen genügt!" oder irgendwas...
sicherlich gibt es Sätze in aussagekräftigerer Form :)
 

avada kedavra

Gast
Man sollte schon schauen, welche Stadt man ausgewählt hat, bevor man die Boni wirken lässt. Aber es spricht auch nichts dagegen, da es wirklich ärgerlich ist, seine Boni aus Unachtsamkeit, die jeden mal betreffen kann, zu benutzen, wo sie nichts bringen. Ich sehe hier keinen Nachteil.

mfg,

avada kedavra
 

xKrota

Gast
Ich hatte das Problem noch nicht, finde die Idee aber sinnvoll
 

DeletedUser13650

Gast
wie wäre es mit noch mehr warnfestern, achtung gegner ist online, wenn man nen angriff losschickt, oder achtung in stadt xy laufen die res gleich über.
 

DeletedUser13650

Gast
ironie? war mein voller ernst^^

mir ist noch was eingefallen, anstatt das nen warner kommt, wäre es doch viel einfacher, wenn der lokale magistrat die überlaufenden rohstoffe gleich zum ausrichten eines festes nutzt, oder eine ander hungernde stadt unterstützt, würde mir auch erheblich mehr freizeit einräumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Find ich gut - klar ist man selber Schuld, wenn man den Zauber vergeigt hat, aber warum sowas als Betreiber überhaupt zulassen? Frustriert Spieler nur unnötig...
 

DeletedUser41007

Gast
lernen durch Schmerz
das nächste Mal passt man auf

ist mir auch schon passiert (Schuld eigene)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben