Borussia Dortmund

pimpplayer24

Gast
OOOOOHHHHH, wie ist das schöööön, OOOOOOOOHHHHH, wie ist das schön.... so spannend machts nur der BVB! YES! Siehste, Pimpi :p

Glückwunsch. :)

Die Dortmunder hätten es aber auch weniger dramatisch machen können. ;) An der Chancenverwertung muss noch gearbeitet werden.
 

DeletedUser14209

Gast
ole hier kommt der BvB :)

aber muss es immer so spannend sein?^^ ist nicht gut für mein Herz :D
 

kaiser souzey

Gast
glückwunsch 4 deutsche mannschaften im achtelfinale der CL ich weiß ned ob es sowas schon mal gab. ist auf jeden fall gut für die buli.
 

Schwertfisch

Gast
Ne, gabs noch nicht, ist erstmalig. Und gestern konnte man schön sehen, warum der BVB und nicht S04 übertragen wurde. Andererseits frage ich mich nun, ob die UEFA in den kommenden Partien professionelle Schiedsrichter einsetzen wird. Da waren ja gestern entsetzliche Fehlentscheidungen in allen Spielen.
 
Ne, gabs noch nicht, ist erstmalig. Und gestern konnte man schön sehen, warum der BVB und nicht S04 übertragen wurde. Andererseits frage ich mich nun, ob die UEFA in den kommenden Partien professionelle Schiedsrichter einsetzen wird. Da waren ja gestern entsetzliche Fehlentscheidungen in allen Spielen.

Das 2:0 von S04 war aber schon ein epischer Moment xD
 

DeletedUser25900

Gast
ich hab laut losgelacht als ich das gesehen hab... unglaublich, gleich 4 blaue
 

Schneeflocke*

Gast
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY! HEY!

Dass ein Tor aus der Kombination Schieber -> Großkreutz fällt ist wohl einmalig. :D
Über die Leistung des Schiris (der Schiris) kann ich bisher nichts sagen, ohne mir das Spiel im TV anzusehen, wenn man mal von den Blauen absieht:
Christoph Metzelder (via Facebook) schrieb:
Sorry, Basel, aber jeder Fußballer weiß, dass es in der Halle kein Abseits gibt.
Musste ja doch ein wenig lachen. :D
 

Schneeflocke*

Gast
Der Angstgegner hat wieder zugeschlagen.
Mit einem 2:2 bei Hoppenheim bin ich persönlich sehr zufrieden, nur über das Spiel selbst nicht. ;)
Dortmund muss sich langsam um die direkte CL-Quali Sorgen machen
Ich habe auch kein Problem mit der EL, zudem qualifizieren wir uns über den CL-Gewinn (Achtung, Ironie).

Zudem ist noch nicht einmal die Hälfte der Saison absolviert - ein paar Favoriten (z.B. Bayern für die Meisterschaft^^) kann man erkennen, aber wenn man bedenkt, was da noch alles passieren kann. ... ;)
 

kaiser souzey

Gast
derbe was die an punkten fahrlässig liegen lassen wobei in der zusammenfassung hertha scheinbar besser war obs stimmt weiß ich ned
 

kaiser souzey

Gast
LOL. Atletico Madrid bestätigt die Höhe der Austiegsklausel und du willst immer noch behaupten, die AK sei bei 25 Millionen? Groteske Realitätsverweigerung
ja hat madrid bestätigt die haben nur vergessen zu sagen das die klausel erst ab dem 01.07 gilt und das hat costa selbst gesagt.
das andere ist das arsenal ihn auch gern verpflichten würde und die würden sogar mehr wie die 38 mio bieten die experten meinen das sie schon 42 mio geboten haben für ihn das er im sommer wechselt.
 
ja hat madrid bestätigt die haben nur vergessen zu sagen das die klausel erst ab dem 01.07 gilt und das hat costa selbst gesagt.
das andere ist das arsenal ihn auch gern verpflichten würde und die würden sogar mehr wie die 38 mio bieten die experten meinen das sie schon 42 mio geboten haben für ihn das er im sommer wechselt.

LOL. Es ist ziemlich lustig wenn du deine geballte Unwissenheit loslässt. Kein Verein bietet mehr sofern der Spieler eine AK hat. Arsenal soll knapp unter der AK bieten.
Die AK ist immer noch heute gültig, sie kann nur erst ab den 1.7. gezogen werden. Wie 99,9% aller AKs. Trotzdem hat er imo keine AK von 25 Millionen. Es gibt auch keine Quelle die sowas behauptet. Diego Costa hat keine AK von 25 Millionen.

PS: Der letzte Stand war eine Quelle von Dailystar das Arsenal 38 Millionen nun doch bezahlen will
 
Oben