Borussia - You will never walk alone

Auturius

Gast
ganz klar: die einzig wahre Borussia, das sind wir,

>> BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH <<

wir werden wieder nach vorn kommen! :Borussia:
 

Onkel Buck

Gast
Borussia

Ball-Sport Verein Borussia

Dortmund natürlich
 

Bob B.

Gast


stimmt doch alles gar nich!!!
bremen is immer noch besser als bvb(zumindest mehr meistertitel, glaub ich)
 

Emma Wursthaut

Gast
...

stimmt doch alles gar nich!!!
bremen is immer noch besser als bvb(zumindest mehr meistertitel, glaub ich)

Bremen war 4 mal meister, dortmund 5 mal! :rolleyes:
hat bremen schon championsleague gewonnen oder weltpokal? puste kuchen xD
was ist grün und ... 8-)
 

toarak

Gast
na und?
Trotzdem werden immer ALLE Meistertitel gezählt, aus dem Grund hat ja auch der gute alte FCK was zu melden (gilt für beide ;) )
Außerdem ist es egal welche Borussia, die einen spielen konstant schlecht, die anderen ausnahmsweise mal gut, was einzig am Trainer liegt...
 

KoRn

Gast
na und?
Trotzdem werden immer ALLE Meistertitel gezählt, aus dem Grund hat ja auch der gute alte FCK was zu melden (gilt für beide ;) )

Es ist diesem Zusammenhang vollkommen egal, ob 3 oder 6. Zählen kannst du so wie du willst. 3 oder 6 sind auf jeden Fall keine 5...

Als Lauterner würde ich mich mit dem ausnahmsweise mal gut spielen im übrigen nicht so weit aus dem Fenster lehnen oder braucht ihr mal wieder 5 (und damit schließt sich dann auch der Kreis...)?
 

toarak

Gast
Ich glaub der FC K'lautern kann sich diese Saison froh schätzen, sie spielen besser als gedacht. Im Übrigen ist es total egal welche Mannchaft man gut findet, du bestätigst gerade meine Ansicht über Fußballfans, ihr seit fast alle unfähig auch mal die Leistungen anderer Mannschaften anzuerkennen.

Und es ist auch egal ob es 5, 6 oder 100 Meistertitel sind, es reicht schon ein einziger aus (in den letzten 10 -15 Jahren) dass die Mannschaft klar etwas geleistet hat.
 

Howard III

Gast
Borussia Mönchengladbach!

Moin!

Eigentlich müsste dieser Thread doch aktuell gehalten werden, bei der bisherigen Traumsaison der neuen jungen Fohlen...

Die einzig wahre Borussia!

Gruß
Howie ;)
 

DeletedUser24327

Gast
Weder BVB noch Fohlen

Emma hätte sich schon längst eingemummt, wenn sie echt wär, um den BVB nicht spielen zu sehen.

Das die Fohlen das Spielfeld als Weide nutzen ist auch die allergrößte Schande!

Die einzig wahre Borussia (^^):
http://www.borussia-bocholt.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

inneb 33

Gast
Den Spruch bekomme ich von meinem Onkel auch immer zu hören.
War leider auch mit ihm im Stadion als ihr uns 5:0 besiegt habt diese Saison :(

Aber eins muss ich euch lassen .. Ihr spielt einem super Fußball !
 

Calabro

Gast
natürlich gladbach
gladbach ist der beste verein
wir werden an schalke vorbei ziehen und in der championsleague spielen
 

DeletedUser29666

Gast
Mir wäre es ja lieber, wenn ihr an den Bayern vorbeizieht :D
Aber ohne Reus wird Gladbach nächstes jahr kaum eine Rolle spielen ...
 

borusse

Gast
Es wird für uns noch ne enge Kiste den 4. Platz zu halten. Zum einen sind die meisten platt wie ne Flunder, die Gegner haben sich auf unser Spielsystem eingestellt und uns das Glück nicht mehr so holt ist auch mal nen knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen bzw mal ne Führung aus unseren Zahlreichen Chancen reinzustochern. Aber auch Platz 5 wäre ein Erfolg.
Das wir eventuell nächste Saison nicht mehr ganz so erfolgreich spielen ist möglich, wenn man auch die Spielerabgänge sieht. Aber es werden ja auch welche hinzu kommen und hoffentlich nicht nur Perspektive Spieler. Zumal es ja auch ein paar Spiele mehr werden durch die El.
 

pimpplayer24

Gast
Schade, dass sich die Borussia frühzeitig aus dem Wettbewerb verabschiedet.
Ich hätte es Deiner Manschaft gegönnt, aegresco. ;)
 

aegresco egresco

Gast
Tja, is nun mal leider so.
Das mit den Schiris, dass sie Flachzangen waren im Hin und Rückspiel lass ich mal weg. Die Spieler von Kiew nach Hollywood könnten auch. Komme ich einfach mal zum wichtigen.

Als Fan der einzig waren Borussia (die im übrigen immer noch aus Mönchengladbach kommt), kann ich trz. dem ausscheiden stolz auf die Mannschaft sein, haben gut gespielt und Spannung reingebracht. Wir waren besser als Kiew nur leider haben sie den Ball öfters rein bekommen als wir. Erst hatten sie das Glück, dann kam noch das Pech auf uns. XD

Da wir aber lange um den Klassenerhalt gespielt haben ist auch die EL was tolles.


Zum Schluss möchte ich noch mal sagen.

!§#$%&? Köööööööööölllllllllleeeeeeeennnnnnn
3. Liga, Köln ist dabei. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben