Bots und Sperren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

The Darkmaster

Gast
Bots in Grepo

Habe ne Frage zu diesem Thema, finde es auch richtig das Bots aus diesem Spiel entfernt werden. Behindern die Spielfreue, wer hat denn hier noch Spielfreude nach den ganzen neune Updates. Die wenigsten hier. Aber handelt Ihr da nicht vorschnell mir Euer Einstufung und Sperrung?
Habe den Torbrowser zusätzlich nutze ich noch eine weitere Verschlüsselungssoftware, trotz dieser Schutzmaßnahmen war mein Rechner Teil eines Bot-Netzwerkes. Ich habe davon nichts mitbekommen, erst durch ein Freund hat mich darauf hingewiesen. Überprüfe mal dein Rechner ob Er einen Stadtion in einem Bot-Netzwerk ist. Gesagt getan, Jackpot. Seid Ihr Euch absolut sicher mit Euer Analyse?
 

wilderSüden

Gast
jaha......wie geht das?

Das ganze Thema der letzten 2 / 3 Tage kotzt doch sämtliche ehrliche Spieler an. Es wurde viel geredet über all das, und Inno hat meine, und ich denke auch die vollste Zustimmung von der überwiegenden Mehrheit hier.

Solche faulen Eier/Mitspieler gehören hier nicht her, stellen sich außerhalb der Spiel-Gemeinschaft. Wer will die? = weg damit.,

Wie können wir unseren PC überprüfen zu dem Thema dass Darky grad hier anspricht?
Den angegebenen Link hab ich mir grad mal angesehen....dass ist was für Experten, die sich mit dem ganzen Mist auskennen.
Was also tun als "normaler" Spieler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Darkmaster

Gast

DeletedUser50002

Gast
hehe ja und wenn der Rechner sauber ist....können wir die Wende hoch rennen :)

Aber immer Nett bleiben.....schönen Abend Euch

MfG
 

DeletedUser47365

Gast
gemacht und kein befund, heist das jetzt ich bin bot frei
 

DeletedUser45886

Gast
Ist mit Bot nicht gemeint: Selbstablaufende Scripte die so tun als währe ein Spieler ON
und spielt das Spiel. Das aber nun ein Bot macht ?
 

The Darkmaster

Gast
gemacht und kein befund, heist das jetzt ich bin bot frei
Garantie dafür übernehmen ich nicht, die Programmierer der Bots sind da schneller als die Entwickler der Spürhunde. Wollte nur helfen, weil ich es einfach unverantwortlich finden das hier auf Teufel komm raus gesperrt wird.
 

DeletedUser47365

Gast
bin ja auch dankbar darfür, weil soviel ahnung hab ich davon auch nicht will nur spass und spielen hir mehr nicht.
noch mals danke.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Garantie dafür übernehmen ich nicht, die Programmierer der Bots sind da schneller als die Entwickler der Spürhunde. Wollte nur helfen, weil ich es einfach unverantwortlich finden das hier auf Teufel komm raus gesperrt wird.

200 Accounts von wie vielen ist auf Teufel komm raus? Die Dunkelziffer der Nutzer wird weit höher sein, das sieht man auch das manche der Erwischten nicht auf allen Welten gesperrt wurden.

Sry und ich hatte schon 98 Accs eines Spielers gesperrt, mit einem Klick. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

The Darkmaster

Gast
bin ja auch dankbar darfür, weil soviel ahnung hab ich davon auch nicht will nur spass und spielen hir mehr nicht.
noch mals danke.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Hoffe konnte weiter helfen.
@spock
Dein Kommentar hättest Du Dir schenken können. Entschuldige ich vergaß, weißt ja hier eh Immer alles besser.
Ich liege Dir zu Füssen, ich bete den Boden an auf dem Du gehts. *rofl*
Spock for President XD
 
Ich zitiere hier nun auch mal:
Spielsperren oder Verwarnungen dürfen nicht im Forum diskutiert werden, sondern lediglich über das Ticketsystem. Eine Erstellung von Threads, die Sperren thematisieren ist damit zu unterlassen, da im Forum dazu kein Support gegeben werden kann. Für Beschwerden gegen Forenverwarnungen ist die PN-Funktion zu nutzen.

Darum schließe ich hier!
 

DeletedUser44807

Gast
Warum schließt ihr alle Themen zu den Sperren?

Ist jemandem schon aufgefallen, dass die Verantwortlichen mit einer erschreckenden Eile sämtliche Threads zum Thema "Sperren" schließen?
Warum nur?
Immer die gleichen Begründungen: "Das wird hier nicht diskutiert, sondern im Support"

Ihr seid so feige!!! Erst verlasst ihr euch auf eine zweifelhafte Technik und wenn sich herausstellt, dass ihr ehrliche Spieler betrogen habt, kneift ihr!

Pfui! Schämt euch!!!
 

DeletedUser47365

Gast
weil sie keine beweise haben und selber keine fehler zugeben können ganz einfach
 
Ich zitiere hier aus unser Forenregelwerk:
Spielsperren oder Verwarnungen dürfen nicht im Forum diskutiert werden, sondern lediglich über das Ticketsystem. Eine Erstellung von Threads, die Sperren thematisieren ist damit zu unterlassen, da im Forum dazu kein Support gegeben werden kann. Für Beschwerden gegen Forenverwarnungen ist die PN-Funktion zu nutzen.

Darum schließe ich hier!
 

DeletedUser48294

Gast
Ungerechtfertige Sperre

Seit gestern habe ich mir eine Sperre eingefangen, weil ich angeblich unerlaubte Programme benutzen soll.

Ich bin technisch nicht einmal in der Lage diese herunterzuladen, geschweige denn zu benutzen.

Es ist eine angreifbare Sperre ausgesprochen. Mails und Widersprüche werden entweder mit Standardmails oder gar nicht beantwortet. Es ist eine Sauerei für ein Spiel, für das man auch einiges an Geld hinlegt. Keine Warnung, keine Meldung .. keine Aufklärung !

Da ich keinerlei Programme installiert habe und auch keinen Doppelaccount habe, müsste man im RL sowas eigentlich einem Rechtsanwalt übergeben. Beschwerde bei der Geschäftsführuing von Inno habe ich geschrieben.

Wie kann sowas möglich sein? Man wird nicht mal aufgeklärt, WAS man gemacht haben soll ! Ich logge mich nach der Sperre wieder ein, weiß immer noch nicht was falsch ist und werde vermutlich wieder gesperrrt !! Das kann es ja wohl nicht sein ...

Dazu diese Arroganz des Supports einfach keine Auskünfte zu geben ! Leute - IHR LEBT VON LEUTEN WIE ICH ES BIN, DIE DIE SAUER VERDIENTE KOHLE BEI EUCH LASSEN !

Ich bin fast 50 Jahre alt und hab auf diese Kinderspielereien keine Lust mehr....

Bitte prüfen und Sperre aufheben !

Danke

Franko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Wen du unerlaubte programme genutzt hast wurde von deinem Acc aus mehrere Anfragen auf den Server von Grepo geschickt.

vermutlich sogar mehrere Anfragen pro sekunde ( der bot muss ja aktuell sein )
Sprich du hattest irgendwas auf em rechner wo das tut den das bekommt kein normaler Mensch hin

Wer garantiert das du keine Programme instaliert hast?
Sagen kann man viel, dir obliegt die Pflicht das ganze nachzuweisen.
Und das geht nicht, da IRGENDWAS definitiv vorhanden war/ist welches die Anfragen geschickt hat


das ganze wurde gestern schon oft diskutiert.
Aus meiner Sicht hat Inno richtig gehandelt.
Vorallem wen bei 2000 Spielern der Selbe Rhytmus der anfragen auftritt, dann kann es nur ein Bot sein.
Und wie google bestätigt ist auch ein Bot von grepo aufgedeckt worden, welcher auch in der Deutschen Version vertreten war.
 

DeletedUser50015

Gast
Ich sehe das wie Franko77.
Mich hat es gester auch getroffen, wurd ohne Vorwarnung gesperrt.
Ich habe keinen blassen Schimmer was ich gemacht habe soll. Traurig ist dabei, dass ich im Suppor um Hilfe gebeten habe, und gnadenlos abgebügelt wurde. Der Umgang mit den Spielern ist nicht in Ordnung, wir bezahlen doch deren Arbeit.
Ich will doch nichts böses, nur dieses blöde programm los werden.
Inzwischen habe ich festgestellt, das der Umgabng mit den Spielern doch etwas fragwürdig ist.

Auch von mir die unberechtigte Sperrung aufheben

Und noch etwas, bitte nicht wieder die Diskusion von Seiten Inno Games abwürgen. Schaut Euch mal an, wie Ihr inzwischen gesehen werdet.

Ein stink Saurer Spieler

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben