Bots und Sperren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27145

Gast
Also so wie ich das Mitbekommen habe sinds ja nur 3 Tage? Könnt ja dem Feind sagen das ihr unberechtigt gesperrt seit und 90% sind dann wohl so Nett und werden euch nicht angreifen. Und ab jetzt einfach regelmäßig den PC überprüfen, Daten sichern, eigene Protokolle führen usw. und wenn ihr dann geblockt werdet habt ihr auch Argumente um euch zu verteidigen! Die Aussage: "Ich mache sowas nicht" reicht nicht. Schreibt euch auf von Wann bis Wann ihr Online seit, über welche Geräte ihr euch wann einlogged usw. Und dann mal schauen! Vielleicht habt ihr ja mal so ein programm genutzt und werdet jetzt als Art "Bot" ausgenutzt?

LG
 

DeletedUser48294

Gast
Es wäre ja wohl das mindeste uns mitzuteilen was wir konkret gemacht haben sollen ... Mein PC ist gesichert mit guter Antivirensoft etc. ... wird geschäftlich genutzt. Kann ja nicht sein, daß ich nicht weiß, was mir vorgeworfen wird und ich jetzt auch noch Tagebuch führen soll..

So kann es ja nicht gehen.. der Weg muß dann sein "Lieber Spieler... offenbar gibt es ein Programm, daß.... bitte prüfe das und .... andernfalls müssen wir Dich sperren..."

Der Kundenservice ist einfach unterirdisch.. dabei geht es nicht darum, ob die Sperre 3 Tage oder für immer ausgesprochen ist ! Verschwendung von Lebenszeit

Der Witz ist doch.. ich logge mich wieder ein und werde dann vermutlich wieder gesperrt, weil ich nicht weiß warum und wieso !
 

DeletedUser47365

Gast
also ich sehe das etwas anders, von 2000 spielern die das haben, sind bestimmt keine 2000 häcker oder bot verwender. um das auf zuklären wäre schon die mitarbeit von inno gefragt und nicht nur einfach sperren aussprechen. deswegen ist das problem nicht gelöst, sonder wird nur nach hinten geschoben bis zum einlocken dieser spieler. so denke ich darrüber.
 

DeletedUser26326

Gast
Ich habe die Themen zusammengeführt und wir diskutieren weiterhin keine Sperren im Forum.
 

killerbeass

Gast
der grieche 68 sperren & bots

Huhu Grieche huhu Grepo Team auch ich wurde auf meiner Welt gesperrt wo ich knapp 30 städte hatte. Ich bin auf 4 weiteren welten nicht gesperrt. Würde ich als Bot User nicht alle Welten so Spielen? welchen Bot Hatte ich?

Naja Egal4 städte weg habe ich schon gehört nun sind sie vermeldert von meinem Bot Huch Meinte von meiner Allianz

Bin am 30ten wieder auf theben aktiv wenn die hohen herren mich spielen lassen. Ich nutze ja nur 20 euro im monat für dieses spiel ich muss mal 100 euro probieren vieleicht habe ich dann ruhe
 

DeletedUser38465

Gast
geschlossenes thema... ...Bots und Sperren

gmorgen,
finde es schon traurig das man ein Thema einfach schließt wenn es unangenehm wird...

Thumbs down Bots und Sperren



Ich bin grad ziemlich entsetzt dass hier Spieler willkürlich wegen irgendwelchen angeblichen Bots gesperrt werden. Bei uns in der Alli sind gerade 2 Spieler gesperrt worden weil sie angeblich Bots benutzen. Auf Nachfragen gibt es nur Standardantworten und keine Auskunft was das für ein Bot gewesen sein soll.
Komischerweise handelt es sich um Punktstarke Spieler bei uns in der Alli.
Der eine ist Rentner und hat absolut Null Ahnung von EDV und hat nicht mal die erlaubten Hilfen installiert und der andere beteuert ebenso dass er nichts unerlaubtes installiert hat. Da ich beide seit Monaten kenne glaube ich beides.

Ich bin ein absoluter Gegner von Bots oder unerlaubten Hilfsmitteln, aber sowas geht hier gar nicht. Hier wird entscheidend in das Spiel eingegriffen und Allis in entscheidenden Phasen geschwächt ohne dass hier ein BEweis vorgelegt wird. Wenn das die neue Vorgehensweise von innogames ist werde ich hier aufhören und mit mir einige andere. Ich investiere hier viel Geld für meinen Spaß und Innogames ist Dienstleister: Schlechter Dienst keine Kunden!!!


den Rentner kenne ich nicht - zum anderen gamer kann ich nur sagen - ich kenne sie persönlich seit nun sage und schreibe 43 jahren - und wenn sie sagt das sie nichts verbotenes gemacht hat dann hat sie auch nichts verbotenes gemacht...

...dies sind willkürliche sperren die meiner Meinung nur dazu dienen führende Allianzen zu schwächen um die kleineren allys ranzuführen... - es lebe die konkurenz, keine frage, doch nicht um diesen/jeden preis...

lg mega
 

DeletedUser50005

Gast
Ich kann mich Deiner Meinung nur voll und ganz anschließen.

Ich bin auch einer der "schuldlos" gesperrten Spieler. Auf meine beiden Widersprüche kamen nur patzige Antworten. Ich solle mich an die Spielregeln halten. Keine Beantwortung meiner Fragen. Ich kann in der Arbeit nebenbei spielen. Grepolis ist frei. Aber ich kann überhaupt nichts installieren, da ich keine Adminrechte habe und das Firmennetzwerk ist das einer international tätigen Firma. Ich würde nie meinen Arbeitsplatz gefährden. Ich wurde gesperrt, als ich über meinen Arbeitspc nebenbei spielte. Sollte ich nochmal grundlos gesperrt werden, werde ich mich verabschieden. Ich habe noch nie beschissen und werde es auch in Zukunft nicht tun.
 

pungent75

Gast
du bekommst immerhin noch Antworten... meine Anfragen an den Support werden kommentarlos geschlossen...
 

DeletedUser26326

Gast
Ich habe die neuen Beiträge dazu hier eingefügt, es ist niemand "schuldlos" gesperrt. Weitere Threads zu dem Thema werden kommentarlos gelöscht, da Sperren nicht im Forum diskutiert werden dürfen.
 

DeletedUser49844

Gast
unberechtigte Sperrung

Was hier läuft ist schlicht und ergreifend eine Frechheit
ich wurde unberechtigt gesperrt und als Betrüger bezeichnet, ohne dass Beweise vorgelegt wurden
es gab irgendwelche Standardantworten,
diesbezügliche Diskussionen im Forum werden geschlossen mit de Hinweis, es gäbe keine unberechtigten Sperrungen,
Beweise hierzu Fehlanzeige.
Es ist hochinteressant das sich jemand erdreisten kann Menschen als Lügner und Betrüger zu bezeichnen und das ungestraft.
Es wird hier eindeutig mit zweierlei Maß gemessen
InnoGames und deren Beauftragte haben alle Rechte und Spieler keine
ich nenne das Willkür, Verleumdung und Eingriff in den Spielverlauf
 

DeletedUser17010

Gast
Ich vermute mal Inno lässt ein Programm über alle Spieler laufen, dass die Anzahl der Klicks pro Minute misst.
Desweiteren vermute ich, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, warum übermässig viele Klicks produziert werden, da offenbar tatsächlich etliche Spieler gesperrt wurden, die keinen Bot benutzt haben, und nicht wissen, was genau ihre Sperre verursacht hat.
Jetzt allgemein zu sagen, "die haben zu viele Klicks, also sind sie schuldig, und wer was dagegen sagt wird gelöscht und kriegt Strafpunkte" ist keine Lösung, die der Sache auf den Grund geht.
Da wäre jetzt eine Bringschuld von Inno, die das Programm überprüft bzw noch ein zweites Programm mal drüber laufen lässt, um tatsächlich zu garantieren, dass ihr Programm fehlerfrei ist.
Es wäre nicht das erste Mal dass ein Programm fehlerhaft ist.

Desweiteren sollten bis zur endgültigen Klärung die Sperren in nicht-angreifbar umgewandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9605

Gast
was geht da denn ab???

INNOGAMES- wollt ihr uns total verarschen???
Jetzt meinen die dass sie ein neues System zur erkennung von Sperrungen rausbringen und was passiert dann-> man sperrt einfach irgendeinen Spieler ohne beweiße. Nur weil ein voll beschissenes System anzeigt dass er irgendeine software benutzt? Zum glück ist die Sperre nun wieder vorbei und die Feinde haben nix gemerkt von dem status "angreifbar gesperrt" Aber wenn das blöd ausgegangen wäre dann wären nur durch die unfähigkeit eines Systems soviele wichtige Städte verloren dass unsere Allianz wohl einen ganz großen schaden erlitten hätte.

Noch dazu schaffen es die Supporter nichtmal den grund der Sperre dem spieler zu sagen. Man antwortet einfach nicht.
Sowas hab ich ja noch nie gehört, inno will wohl die zahlende kundschaft vertreiben.

Sagt mir jetzt wie es dazu kommen kann.

Und wenn ihr diesen thread löscht zeigt es mir dass man auch in diesem Forum nicht auf meinungsfreiheit setzt sondern unterdrückung der kundschaft.

Gruß
 

DeletedUser24302

Gast
In 10 Minuten ist hier ein beitrag von Duhbe:
"Dieser Thread wird wegen Nichteinhaltung der Foren Regeln geschlossen"

Leute, es geht uns nicht darum, die Sperren zu diskutieren, sondern die Art, wie ihr damit umgeht!!!

Ich habe es auch erlebt, das man ne'n Supporter dankbar ist und seine Arbeit als produktiv bewertet (*hust* Duhbe *just*)

Wollt ihr das nicht??
Ihr könnt doch (übers Ticketsystem) den Spielern sagen, was sie benutzen, damit wären wir schon einiges weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40700

Gast
Was sollen sie uns den über das Ticketsystem sagen?
Sie wissen es doch selbst nicht.
Wie sollen sie denn bitte ein Nichts beschreiben.
Leider darf man ja auch keine Texte mit dem Support posten.
Da fällt einem dann wirklich nichts mehr ein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben