Brüder Spartas vs. Dark Age of Camelot

DeletedUser9481

Gast
Ein Sturm zieht herrauf und das Meer 75 wird unruhig.
Ein Krieg zieht herrauf und viele Städte werden fallen.


Eine Reihe von Konflikten die nun zum Krieg führten.

Brüder Spartas gegen Dark Age of Camelot.


Dark Age of Camelot

Platz 21 in der Allianz Rangliste,
Platz 3 im Meer 75

Eine Allianz aus vielen Völkern vereint
Mutig und unerschrocken.
Ihre Hauptwaffe der Göttliche Zauber Blitz von Zeus :p

image.php


Lange sind sie gewachsen, sie ernährten sich von dennen die kaum wiederstand boten.


Nun stehen sie den Brüder Spartas gegenüber.


Platz 17 in der Rangliste der Allianzen
Platz 1 im Meer 75
Eine Macht mit 9 Monaten bestand
Allianzvideo

image.php


Brueder_gegen_DAoC.jpg


daoc.jpg


21 zu 3

Und der Krieg fängt erst an! :grepolis: 8-) :grepolis:
 

BigRockwell

Gast
Sahzir ich bin Begeister ;)
Das Allianzvideo kann zwar mit dem von den HK nicht mithalten aber es zählt die Arbeit und Zeit die dahinter steckt, um andere zu Unterhalten ;)
Im diesem Sinne...
HAIL Brüder Spartas
gallery_14_108_3930.gif
 

DeletedUser9481

Gast
Sahzir ich bin Begeister ;)
Das Allianzvideo kann zwar mit dem von den HK nicht mithalten aber es zählt die Arbeit und Zeit die dahinter steckt, um andere zu Unterhalten ;)
Im diesem Sinne...
HAIL Brüder Spartas
gallery_14_108_3930.gif


Ich versuche was das angeht besser zu werden ;)
Im mom aktualiesiere ich das Ally video von My und dannach werde ich auch das Brüder Spartas Video nen neu Anschlief verpassen. Mal sehen wie nahe ich dem von HK dann komme :)
 

Styler3009

Gast
Hmm intressant, intressant.
Daumen hoch, für die Propa, dass muss gesagt sein (Auch wenn die Myrimis die besser können, weil die es einfach öfter machen müssen :D)
Im Meer 75 seit ihr also....
Naja ich wünsche mal DAOC viel Erfolg in dem Kriege, auf dass die Brüder Spartas mal ein bisschen nach uns rücken :grepolis:
 

DeletedUser9481

Gast
Nadann wünsche du mal^^
Ciaa hat als erstes Mut bewiesen und ist nun zu Change of Olympus 2 geflohen in der Hoffnung bei dennen sicher zu sein.
Die müssen ja schon sehr verzweifelt sein wenn sie die Flucht antretten ;)
 

Styler3009

Gast
Jap, ich wünsche.^^
Auch wenn ich weiß, dass es anders aussieht;)
Uiii CoO II intressant... Nungut, du wirst noch von mir lesen :D - aber nein, nicht in Verbindung mit diesem Kriege.
 

DeletedUser9481

Gast
Na dann.
Lass dir aber nicht zu lange zeit^^ Ich weiß nicht ob mein Langzeit gedächgnis sogut wie mein kurz Zeitgedächniss ist :D
 

Styler3009

Gast
Wir (vorallem Ich^^) versuchen es so schnell wie möglich zu machen ;)
Was es ist, darf noch nicht verraten werden :(
Steht auch (leider) noch nicht fest, ob dies so passieren wird!
 

aykut61

Gast
Aha sehr interessant also grob gesagt massenalli gegen massenalli :D
auf auf und füttert mit berichten
 

DeletedUser9256

Gast
DoC

Immer hin war einer dabei der Euch etwas Paroli bieten konnte nur leider sind wir in Eurem Meer nicht so Stark vertreten gewesen um es mit Euch länger aufzunehemen. Den Grund für euren Krieg(so sagt ihr es ja) wissen wir bis heute noch nicht.
Und einige von Euch hatten schon bei ihm angeklopft ob er nicht in eure Allianz will, das solltet ihr nicht vergessen.
Aber es ist ja immer einfach Allianzen die klein sind deren Städte zu nehmen.
An die Allianzen die es mit Euch aufnehmen könntet geht ihr ja nicht ran da scheint der Respekt wohl etwas zu groß zu sein.
Aber warscheinlich habt mit denen sogar ein BND wäre ja besser sonst könntet ihr ja selber unter die Räder kommen.
 

DeletedUser9481

Gast
29:4 Für Brüder Spartas
1:0 Für Brüder Spartas-Wing-


Immer hin war einer dabei der Euch etwas Paroli bieten konnte
Na klar da Spartacus inaktiv war war es sicher immens schwer ihn zu cleanen :p
Den Grund für euren Krieg(so sagt ihr es ja) wissen wir bis heute noch nicht.
Nun ja ciaa kannte ihn^^ Der hat ja aber das weite gesucht und ist zu Change of Olympus 2 gegangen. Als die ihm als Kriegsflüchtling keinen Schutz boten wurde er kurzerhand inaktiv. So einmal zur Aufklärung damit ihr euren Fehler kennt. Ihr hättet nicht auf unseren Wing los gehen sollen 8-)
Und einige von Euch hatten schon bei ihm angeklopft ob er nicht in eure Allianz will, das solltet ihr nicht vergessen.
Damit kann ich leider nichts anfangen da ich nicht weiß was du mir damit sagen möchtest. :confused:
Aber es ist ja immer einfach Allianzen die klein sind deren Städte zu nehmen.
An die Allianzen die es mit Euch aufnehmen könntet geht ihr ja nicht ran da scheint der Respekt wohl etwas zu groß zu sein.
Aber warscheinlich habt mit denen sogar ein BND wäre ja besser sonst könntet ihr ja selber unter die Räder kommen.
Wenn du meinst^^
Ob jetzt durch über b100 Member oder sonst welchen Gründen seit ihr eine Allianz die unter den Top 25 der Welt ist. Denn satz würde ich ja verstehen wenn der von ner wirklich kleinen Allianz kommen würde aber so finde ich ihn nur amüsant.
Ihr scheint nicht wirklich an euch zuglauben. Oder liegt es daran da schon 2 aus eurer AF Kriegsflucht begannen haben :D
 

DeletedUser9256

Gast
DoC

Nur leider finde ich sehr schwach das man nicht mit dem Diplo der Allianz gesprochen hat.
Die stärke einer Allianz hätte so mehr Eindruck hinterlassen wenn man den Diplomatischen weg gegangen wäre.
Aber darüber möchte ich mich jetzt nicht weiter auslassen, sowas solltet ihr einfach mal in Betracht ziehen.
Es gibt immer einige Mitglieder in der Allianz die das Forum oder irgend welche Regeln nicht beachten, auch ihr habt solche bei euch in der Allianz.
 

tiger1984

Gast
liegt nicht nur an cia sondern auch bei cavalone die schuld hät er nicht versucht krampfhaft eine stadt von einem meiner pb´s zu nehemen Krämpfhaft wär das warscheinlich nicht passiert :supermad: auserdem sollt ihr euch mal stehlen und nicht flüchten ihr feiglinge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9256

Gast
DoC

Nur hättet ihr größe zeigen können es auf den Diplomatischen wege zu klären.
Zu mindest wär es mal ein Versuch gewesen, so hätten wir die Möglichkeit gehabt unser Spieler auf ihr fehl Verhalten hinzuweisen, das ist leider nicht geschehen.
 

DeletedUser9481

Gast
Sag mal was habt ihr den für ne Af???
Bevor die Kriegserklärung an euch geschickt wurde habe ich mit ciaa im Skype gesprochen und er hat groß rum geprotzt das ihr einen Krieg nicht fürchtet und das wir ruhig angreifen sollen und du kommst uns nun so? Spricht sich bei euch die AF nicht untereinander ab?
Also bei so ner AF tun mir eure Member echt leid :D
 

tiger1984

Gast
so habe cavalone draufhingewiesen und er hat weitergemacht und nun hör auf rumzuheulen was seit ihr für ne ali ne heulsusen ali kommt mir so vor wir werde nicht eher aufhören euch anzugreifen bis ihr nicht mehr seit und die leute die bei mir auf der liste sind werden vernichtet ganz einfaches ding und ich halte mein wort kannst ja mal einige spieler aus meiner ali fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9256

Gast
DoC

Das find ich sehr Interessant das ihr mit Spielern redet die nicht mal eine offizielle Tätigkeit in der Allianz haben.
Die Spieler die Ihr meint gehören nicht einmal zur Allianzführung und haben nicht das Recht irgendwelche Forderungen oder andere Tätigkeiten im Namen der Allianz zu äußern hätten wir von seinen Äußerungen erfahren und seinem eigenmächtigen Handel hätten diese Spieler schon genug Probleme innerhalb der Allianz bekommen und dann wär er eventuell schon längst nicht mehr Mitglied bei uns. Das erfahre ich erst jetzt nach dem ich mich mal hier in diesem Forum angemeldet habe.
Wir heulen hier nicht rum nur bin ich der Meinung das so was mit der zuständigen Allianzführung hätte angesprochen werden sollen, und das ist in diesem Fall nicht geschehen.
Nur jetzt schein das Kind in den Brunnen gefallen zu sein und wir müssen mit der Tatsache leben das durch 2 Spieler in unserer Allianz die Zeichen auf Sturm stehen, was jedoch schade ist. Da von eurer Seite keiner Forderungen gegen diese Spieler jemals in Erwägung gezogen wurden.
Es ist meiner Meinung nach eine gewisse Höflichkeit mit dem für die Allianz zuständigen zu sprechen.
Und ich möchte nicht Wissen was Eure Allianzführung machen würde wenn jemand im Namen der Allianz irgendwelche Äusserungen macht der dieser nicht einmal angehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiger1984

Gast
so mein freund ich habe deine geliebten spieler aufgefordert die angriffe ein zustehelen anstadt dessen kammen weiter angriffe und das werde ich nicht dulden also steht nun dazu was euch passiert und ich denke du solltest besser deine leute besser unter konntrolle haben und die strafe zu tragen die wir über alle verhängt haben :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben