Brüder Spartas vs. Dark Age of Camelot

DeletedUser18631

Gast
Jetzt tuhen die alle so rum als ob die von nichts wüssten. Wieso das den?

Die Gründe sind bekannt wie BEKANNT. Und der Krieg wird weitergehen und den werden wir gewinnen.
 

DeletedUser9256

Gast
Das will ich dir auch nicht absprechen wenn er nach mehrmaliger Aufforderung es nicht sein lässt Maßnahmen zu ergreifen, aber mal die Allianzführung darauf hinweisen wäre auch noch eine zusätzliche Möglichkeit gewesen oder?
Das ist das was ich meine nicht das er weiter angreift und trotz deiner auffordung es sein zu lassen weiter gemacht hat.
Da wir ich eingeschlossen von diesen Aktionen keine Informationen erhalten haben um eben selber den jeniegen zu Maßregeln diese Möglichkeit wurde uns nicht gegeben.
 

tiger1984

Gast
warum sollten wir das machen alle zu informieren wen es die die leitung von euch weis es ist eine offiziele kriegserklärung rausgegengen an euch mit den gründen
 

DeletedUser18631

Gast
Dan solltet ihr Als ALLY besser komunizieren und nicht selber handeln ohne oben nachzufragen. Viele Spieler eurer Ally denke ich handeln ohne rücksicht.

Dan solltet ihr ALLYFÜHRUNG oder wie auch immer euch nennt besser aufpassen.
 

DeletedUser9256

Gast
Ich weiß zwar nicht wer die bekommen hat ich jedenfalls habe keine erhalten.
Aber egal wenn ihr es sagt sollte es wohl stimmen.
 

Dionnysos

Gast
Jetzt heult doch nicht rum!:mad:
Es ist wie es ist und kein Krieg muss gerechtfertigt werden.
Grepolis ist ein KRIEGSSPIEL!
:grepolis:
 

olle66

Gast
So viel zum Weihnachts Frieden

lYw3LXsV2n.JPG


VyPA07M7kr.JPG



MFG olle66
:D
 

DeletedUser9481

Gast
@general2000
ciaa ist auf mich zugekommen mit der ausdrücklichen Aussage das er zur AF gehört und befähigt ist mit mir über den bis dahin bestehenden Konflikt zureden.
Hat bei euch die AF überhaupt in ihrgend einer weise noch überblick was eure Leute machen?^^ :p
 

DeletedUser9481

Gast
Das weiß ich.
Er ist ziemlich schnell zu Change of Olympus geflohen. Nachdem er dort auf grund des Statuses Kriegsflüchtling kein Schutz bekamm wurde er inaktiv.
 

DeletedUser19083

Gast
deren allianzführer general2000 hat sich doch jetzt auch aus dem staub gemacht oder nicht?
 

Styler3009

Gast
deren allianzführer general2000 hat sich doch jetzt auch aus dem staub gemacht oder nicht?
Weiß nicht ob man dass so nennen kann "aus dem staub gemacht", weil ein Angebot von Attischer Seebund ist schon nicht schlecht, würde ich mir auch 3x überlegen :p
 

DeletedUser9481

Gast
Ein bisschen Mitdleid bekommt man da ja.
Die werden von ihrer AF gegen den Baum gefahren und dann von dennen im Stich gelassen.
Kein Leichtes Leben^^
 
Oben