Brander Verbesserungsvorschlag

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 13 46,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 15 53,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey,
Meiner Meinung nach sollten Brander eher ins Kampfgeschehen eingreifen!
Da die Brander bis jetzt die Einheit ist, die als letztes (nach den anderen Seeeinheiten) drankommt, ist es nahezu unmöglich Kampfpunkte mit Brandern zu bekommen, da die angreifenden FS meistens schon an den anderen verteidigenden Seeeinheiten scheitern.
Wenn die Brander als erstes ins Kampfgeschehen eingreifen würden, würden meiner Meinung nach viel mehr Spieler Brander bauen.

Was haltet ihr von meiner Idee?

LG Simon
 
Diese Idee gab es zwar schon einmal, aber sie wurde nie zur Abstimmung zugelassen, weil es damals hieß, dass die Brander abgeschafft werden sollten. Da dem jetzt aber nicht mehr so ist, bekommt diese Idee eine Chance.
Also was haltet ihr davon? Sollten Brander zuerst in den Kampf geschickt werden?
 

DeletedUser764

Gast
Man sieht das der TE dazu gelernt hat und hier nur einen Vorschlag abgegeben hat.

Aber die Idee gefällt mir dennoch nicht. Dagegen.
Alleine wenn ich lese das man damit fördern möchte das sie häufiger gebaut werden.... bist du den schon mal in Brander gefahren, hast du schon mal welche gebaut und sinnvoll eingesetzt?

Ich würde dem Threadersteller empfehlen, mal Brander zu bauen und lernen mit ihnen umzugehen. Ehe man was vorschlägt, das sich nur darauf stützt, wie häufig andere Spieler etwas bauen. Den du bist nicht der einzige der so eine Herangehensweise in Sachen Balancing hat....
Schon mal daran gedacht ob dir das Spiel weiterhin gefallen würde, wenn Brander sich so verhalten wie du es nennst und jeder Spielacc zu 50% aus Brander besteht und Biremen einfach nicht mehr notwendig sind? Mal nur so als Beispiel wenn wir von Häufigkeit reden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45865

Gast
dafür, sie müssen ja nicht zuerst in dem kampf geschickt werden, aber halt gleichzeitig. das muss doch irgendwie umzusetzen sein, auch wenn sie nach einem anderen sytem kämen als die anderen einheiten...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben