Brander

DeletedUser16871

Gast
Halli Hallo,

Sorry ich hab ne kleine frage. Ich hab dazumal, weil ich dachte es sei von grooosem nutzen, n haufen brander gebaut.

nach n paar kämpfen stellte sich aber heraus.... das es n fehler war =)

nun habe ich noch n haufen in der stadt herumstehen und ich brauch die BP für was anderes.

Ich wollte sogar meine eigene stadt angreifen um die dinger zu vernichten, doch die assen nur kuchen und kaffee :/

heute habe ich sogar die forschung zurückgesetz und tadaaa... brander sind noch hier.

Kann nur n Gegner diese Dinger vernichten? Oder kämpfen sie gar nimme weil die forschung weg ist.

Wer was weiss.... wäre super :)

Danke
 

DeletedUser10221

Gast
auch wenn du die forschung zurück gesetzt hast kämpfen sie noch, wenn du sie unbedingt los haben willst kannst du sie in eine geisterstadt stellen und dann mit kampfschiffen angreifen
 

DeletedUser18033

Gast
stell sie in eine geisterstadt und greife sie dann an oder frage wen aus deiner Ally ob er nicht ein paar Bashpoints sammeln möchte und die dementsprechende poli angreift
 

Faark

Gast
Vorzugsweise mit den Biremen, weil die ja pro Stück am wenigsten kosten. Wenn du dich von jmd angreifen lässt oder sie zu nem Alli rein stellst bringt es übrigens wenigstens nen paar Kampfpunkte
 
Oben