Adler94
Ehemaliger Entwickler
Dieser Thread dient euren Vorschlägen zu den Brandern im Zuge des anstehenden Rebalancings für Grepolis.
Kleiner Nachrag, wegen mir könnt ihr die Dinger auch ersatzlos streichen. Mit den überarbeiteten Forschungen muss man jetzt eh noch geplanter vorgehen was man erforscht und was nicht, da kann man die 8 FP gut gebrauchen und braucht nicht überlegen.
Wenn die Dinger den Speed von ner langsamen Transe haben dann würde ich nochmal drüber nachdenken, allerdings wäre das dann auch mal wieder nen großer Vorteil für die deffer, die ja sonst keine haben.Naja bei 6 BHP + Speed von früher Trireme oder Hydra sind die schon brauchbar.
Lasst sie doch einfach weg. und setzt an die Stelle mal was gescheites für die Offer.
Auf Die Staemme gibt es Ramnbock und Katapult, einer für die Mauer einer für ein x-beliebiges Gebäude. Das wär mal was gescheites.
Und das hat bitte was mit den Goldpower Usern zu tun? Können nur die das erforschen? oder welchen Vorteil verschafft ihnen Gold im Vergleich zu nicht Gold-Usern. Ich bitte um ein Erklärung welchen Vorteil der Gold-Power User dadurch hätte.Genau alle Macht den Goldpowerusern.