Brander

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34727

Gast
erst mal ein schiff was eine mauer zerstört ? na sicher doch das " hüpft " dann an land und rennt gegen die mauer und zerstört die dann .
na wozu baut man denn die katapulte bestimmt um für die mauer oder soll es ein schiff geben was 25 stufen runterreist ? also einige haben vorstellungen . ( stell mir grade ein schiff vor wie es gegen die mauer " hüpft " und sie auf null macht ) . LoL.
eine Tetrere oder auch Quadrireme genannt ist wenn dann ein reines ruderboot ungefähr wie die transen aber die truppen sind ja dann vom rudern fertig und ob die dann noch kämpfen können ? desweiteren war die Quadrireme ein boot was max. 4 leute fasste . aber mal sehen wann ihr dieses als idee macht . aber man merkt bei den idden das die meisten schwachsinnigen idden ein ja bekommen und sinnvolle meist ein nein .
Sieht bestimmt lustig aus;)

Aber lass doch gleich die Landeinheiten an Land schwimmen wenn die Transen untergehen:)
 

DeletedUser40753

Gast
das denke ich auch . ein katapullt schiff . LoL.
hör auf . schwimmende truppen . da spart man sich die transen dann . grins.
 

Xarum

Gast
Viele Ideen sind zu den Brandern vorgestellt wurden, einige Ideen erschaffen aus Brander eine komplett neue Seeeinheit, die den Zweck von Brandern neu erfinden.

Ich bin der Ansicht/Meinung damit mehr Brander gebaut werden, mehr im Spiel genutzt werden, brauchen Brander nur die Fähigkeit auch Transboote, schnelle Transportschiff und Kolonieschiff im Brand zusetzten. Hier auch wieder wie bei den Kampfschiffen, 1 Brander setzt ein Transportboot oder ein Transportboot oder ein Kolonieschiff in Brand und geht dann selber zugrunde.

Bei den Ressis- BHP-Verbrauch und der Geschwindigkeit muss nichts verändert werden. Sie werden mit dieser Fähigkeit nicht die Biremen verdrängen nur eine Gleichwertigkeit/Alternative zu den Biremen erlangen.
 

DeletedUser40664

Gast
schwimmende truppen . da spart man sich die transen dann . grins.

Ich war schon immer dafür, dass man "Schwimmflügel" erforschen können müsste.
Spart - insbesondere am Anfang - die (lahmen) Transen.

Einheitenspeed - wie Brander
Möglicherweise mit Reichweitenbegrenzung - nur bis zur nächsten Insel

Ich weiss, jetzt werden sich alle darüber lustig machen.....aber nirgends steht, dass die Griechen nicht schwimmen konnten^^
 

DeletedUser40753

Gast
aber wenn dann müssten die schon einen schwimmring oder eine luftmatratze LoL haben weil rüstung und waffen wiegen ja auch einiges . oder sollen die nur in badehose los schwimmen ? grins. aber die könnten ja ein holzfloß zum transportieren ihrer waffen nehmen . am strand beim gegner müsste sie sich erst mal trocken schütteln und anziehen aber dann könnten sie in den kampf gehen .
 

DeletedUser34727

Gast
Macht doch gleich eine schwimmende Stadt, die mit allen Soldaten und Mauer, Turm etc. zur nächsten Stadt fährt:)
 

DeletedUser38403

Gast
weg mit den dingern,kenne kaum jemand der sowas baut und wenn man doch drauf trifft ist es einfach nur nervig wenn gleich mal eine komplette fs stadt flöten geht....zudem viel zu langsam
usecsvur13.jpg
 

DeletedUser34727

Gast
weg mit den dingern,kenne kaum jemand der sowas baut und wenn man doch drauf trifft ist es einfach nur nervig wenn gleich mal eine komplette fs stadt flöten geht....zudem viel zu langsam
usecsvur13.jpg

So ist das Spiel... Bin aber trotzdem für die Abschaffung oder dass sie Transen und Kolos zerstören können
 

DeletedUser40753

Gast
stimmt die brander müssten auch ein kolo platt machen können auch wenn es mit durchbruch kommt. ich kenne kein echtes schiff was an anderen schiffen einfach so vorbeikommt ohne schaden zu nehmen .
 

DeletedUser40753

Gast
Macht doch gleich eine schwimmende Stadt, die mit allen Soldaten und Mauer, Turm etc. zur nächsten Stadt fährt:)

bring die mal noch auf diese idee . aber was noch besser wäre das man mit seiner stadt einfach zu einer anderen insel siedeln kann ohne neu gründen . das wäre auch mal was .
 
Und um die Stadt zu transportieren nimmt man Brander:D

Ehrlich?

Ich find's schon schade. Eine ernstgemeinte Sache, wie die Brandner zu retten - oder eine wirklich ernstgemeinte Alternative zu entwickeln endet in so einem Kindergarten.

Muss sagen, das die CMs da nicht mal nett moderieren, find ich bedenklich.
Und um die Stadt zu transportieren nimmt man Brander:D

Dann schafft die Dinger meinetwegen ab...

FS gegen Biris..und die Grepolis Welt ist wieder heil!

Hier wird's auf Dauer langweilig. Immer die gleiche Laier.
Chancen erkennt hier sowieso keiner mehr,
oder die trauen sich nur hier nicht her!
 

DeletedUser40753

Gast
Und um die Stadt zu transportieren nimmt man Brander:D

ja und vieviel soll man dann nehmen ? und wenn man dann ankommt gehen die brandner alle unter und die stadt auch gleich weil die ja dann auch ferbrand ist .
aber mal im ernst die brander sind schon eine gute sache . erst mal sind sie günstiger in der herstellung und auch schneller . sie sollten nur schneller werden und ihr funktion erweitert werden zb. das die auch ein kolo oder transen zerstören . weil eine transe kan genauso brennen wie eine bireme .
 

DeletedUser44427

Gast
Die Brander könnte man streichen.
Zudem sollte man Katapulten bei Angriffen gegen ihre eigene Stadt Attack Werte gegen Schiffe (bzw. Landtruppen) geben (ähnlich einer gut ausgebauten Festung, wo Katapulte auf Schiffe schießen) . Im Gegenzug könnte man einem Schiffstyp Attack Werte gegen Landeinheiten bzw. gegen das Katapult definieren. Das Prinzip See vs See und Land vs Land könnte wohlausgewogen so auf interessante weise durchbrochen werden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben