Browser

DeletedUser5382

Gast
über sperrungen wird hier nich gesprochen werden, aber kann mir ja nicht vorstellen, dass es an einem browser gelegen haben soll...?! kann der was was andere nicht können? ;)
 

Schneeflocke*

Gast
Ich denke mal, dass es eher weniger am Browser sondern an installierten Skripten liegt?

Es kann aber auch daran liegen:

Auszug aus den Spielregeln:
§6) Bots und Scripte

Das Spiel darf nur mit herkömmlichen Browsern aufgerufen werden, ebenso ist der Aufruf von Browsern durch externe Programme nicht erlaubt. Bots oder andere Programme, die sich automatisch einloggen oder automatisch Spielaktionen auslösen, sind untersagt.

Sonst einfach mal ein Ticket an den Support schreiben, Typ Fragen. :)
 
Es geht um anonymes surfen im Netz, und das ist ja nicht verboten, aber nicht gerne gesehen, da die Firmen ihre Werbung nicht so platzieren könne wie sie wollen.

Es ist kein Bot und kein Skript, wenn deine IP nicht angezeigt wird.


Hmm, und wo steht, das bei Grepolis anonymes surfen verboten ist?

Ich benutze den anonymen Browser auch gelegentlich.

Da steht nicht davon, das so ein Browser verboten ist. Da ist nur die Rede von Skrypten.
Regeln.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen. Meistens haben Sperren aber wohl einen Grund, den wir niemals erfahren.

Die einen dürfen nicht drüber sprechen, die anderen wollen es nicht.

Bist Du Dir ganz sicher, doch wer ist das schon? Doch nur die Spieler, die das verwenden - dann schreibt das in die Tickets wegen den Sperren rein.
Das wird da genau geprüft werden und nur diese Spieler werden Auskunft kriegen
 

Schneeflocke*

Gast
Im Bereich Browser bin ich absolut kein Experte, aber:

Wenn Du bereits sagst, dass der Browser Dich anonymisiert ist dieser weder herkömmlich noch unmodifiziert und somit verboten, solange er nicht von InnoGames freigegeben wird. Im Endeffekt kann InnoGames jemanden auch ohne Angabe eines Grundes sperren.

Sonst kann ich hier nur noch einmal wiederholen: Über Sperren wird nich diskutiert (da stehen die Teamler i-wie nicht drauf^^) und bei Fragen und Problemen einfach den Support anschreiben - hier im Forum wird es Dir meiner Einschätzung nach eher wenig bringen. ;)
 
Es geht ja nicht um Sperren, sondern über einen Browser den auch ich öfters verwende.
Wenn man es geanau nimmt, ist auch der Fuchs ein modifizierter Browser, da dort Täglich etliche Leute daran rumbasteln.
Genauso verhält es sich mit der Tor variante.
Die wurde auch offiziell entwickelt, und nicht mit Skripts aufgepeppt.

Der wird auch ganz offiziell bei Chip.de angeboten
 
Das mag alles sein. Die digitale Welt ist für uns alle "Neuland" - achnee, nur für Merkel.

Ich kann mich nur wiederholen. Alle die, die gesperrt sind, sollten sich mit dem Support auseinandersetzen. Wenn ein neuer Browser den Eindruck vermittelt, die Spieler cheaten, dann muß da eben dranne gearbeitet werden.
Das funktioniert aber nicht, in dem wir beide darüber schreiben. Sondern dass muss bei Inno auch ankommen, und dazu gibt es

na na na

Das Support System - sprich die Tickets.

Alles klaro?
 
Es geht doch gar nicht um sperren, es geht mir darum, das ich scheinbar nicht alle Browser benutzen kann, ohne gleich in verdacht zu geraten zu betrügen.

Aber genug davon für Heute.
 

MDGeist74

Gast
Es geht doch gar nicht um sperren, es geht mir darum, das ich scheinbar nicht alle Browser benutzen kann, ohne gleich in verdacht zu geraten zu betrügen.

Aber genug davon für Heute.
Dir mal Recht geb, surfe auch nur über das Tor-Netzwerk. Wieso man deshalb gleich ne Sperre aussprechen muss, geht mir nicht in den Schädel! Nur weil Inno Angst vor Multiaccounts hat. Muss man sein eigene Sicherheitsmaßnahmen hier über Bord werfen..(und ohne Tor unterwegs sein) *mega kotz*

LG
Geisti
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich persönlich finde es gut, wenn man "Tor" nicht verwenden darf. Man kann eben nie sicher sein ob einer Multi spielt oder nicht.
Und bevor irgendjemand so etwas ausnutzt und sich einen Vorteil verschafft, sollte man es verbieten, denn kontrollieren kann man es ja nicht.

Jedoch, sollte man es nicht verwenden dürfen, muss das auch in den Regeln stehen. Da geh' ich doch glatt mal gucken ob er irgendwo erwähnt wird- wird es afaik nämlich nicht.
 

DeletedUser28861

Gast
Manchmal glaub ich wirklich hier denkt keiner mit... so viele Poster und keiner kann oder will sagen warum man so etwas nicht zulassen kann^^ dabei liegt die antwort klar auf der Hand mit dem Tor-Netzwerk wird die IP und die Identität verschleiert, also kann ich ganz bequem meinen 2. Account nebenher darüber laufen lassen während auf einem anderen Browser mein 1. Account läuft... noch Fragen warum man daher direkt eine Sperre vergibt?
 

DeletedUser28861

Gast
Ach du cheatest doch,ich habe gestern abend die ganze zeit darauf gewartet, dass endlich mal einer etws vernünftiges postet und just in dem augenblick in dem ich mich dazu enschließe etwas zu posten, postest du dort rum^^
 
Oben