Behoben Bug bei LOG IN auf der WELT TARAS

DeletedUser56316

Gast
Hallo Support,

wir haben bei 20+ Spieler das Problem, dass sich die Spieler nicht einloggen können. Die Spieler haben dazu auch schon ein Support Ticket eröffnet und seit über 12 Stunden keine Reaktion erhalten! Es scheint ein Insel Problem zu sein durch das neue Bauerndorf ausgelöst. Den die Insel hat nämlich 9 Dörfer und scheint das alte System zu enthalten! Sie bekommen beim öffnen der Welt einen internen Fehler und können nichts mehr bedienen! Ich denke dieser Fehler tritt bei weiteren Spielern auf und es wäre sehr nett wenn seitens des Supports dazu jemand Stellung bezieht da diese Spieler in der Luft hängen und der nachteil der dadurch entsteht auch dazu führen kann, dass Spieler aufhören!

Bei einer Speed 3 Welt sollte der Support hier schnell sich etwas einfallen lassen, den die Spieler haben mittlerweile einen erheblichen Nachteil! Es wäre hier also nur Gerecht den Spielern schnellstmöglich zu Antworten und auch eine entsprechende Entschädigung würde sicher nicht schaden!
Ich möchte Anmerken, dass ich von dem Problem nicht betroffen bin aber trotzdem verärgert über das nicht handeln des Supports!

MfG
Stxpg
 
Vielen Dank für die Fehlermeldung! Ich habe das schon an unseren CM weitergeleitet und es wird dran gearbeitet, schnellst möglich eine Lösung zu finden.
 

Andreas B.

Gast
Geniale Geschichte.
Die Fehlermeldungen hatten wir gestern Abend schon an den Support geschickt.
Von der Seite gabs bis jetzt immer noch 0 Reaktion.

Manchmal sollte man sich fragen ob Innogames das hier prof. betreibt oder ob hier nur Hobbyprogramierer bzw. der ganze Laden nur mit Hobbyperonal läuft.
 

DeletedUser55768

Gast
Hallo,
wir sind gerade dabei uns das anzusehen und nach einer Lösung zu suchen.
Grund für die 9 Bauerndörfer auf der Insel waren zwei Spieler, die sich exakt zur selben Milisekunde registriert haben. Dadurch sind 12 Dörfer entstanden, von denen drei nicht angezeigt wurden. Die Chance, dass so etwas passiert ist ungefähr so hoch wie im Lotto zu gewinnen :eek:
 

DeletedUser47759

Gast
bekommen wir wenigstens eine kleine Entschädigung fürs nicht einloggen?War auch einer der Spieler auf der Insel und hatte dadurch jetzt einen erheblichen Nachteil.Ein ticket an den support hatte ich auch geschrieben, aber keine reaktion.
 

DeletedUser33784

Gast
Da du die AGB´s (wie wir alle) akzeptiert hast: nein
 

bubblecase2

Gast
AGBs sind keine gute Begründung für den Nachteil einzelner - ich wiederhole - EINZELNER Spieler
 
Oben