Bug; Hera - Geburtenzuwachs funktioniert nicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schlisi

Gast
Ich habe seit einer Weile einen Bug. Erst habe ich nicht so darauf geachtet, aber nun nervt es wirklich!

Jedesmal, wenn ich Geburtenzuwachs aktiviere, funktioniert es nicht. Die Gunst wird abgezogen, es wird auch angezeigt, dass es aktiv ist, allerdings brauchen die Rekrutierungen in der Kaserne normal lang.
Auch wenn ich es aktiviere und erst nach 5 Minuten einen Auftrag in die Kaserne setze, ändert sich an der Laufzeit nichts!

Wirklich ärgerlich, da ich jedesmal 80 Gunst "verschwende", obwohl ich sie auch anderweitig nutzen könnte!!!!
 
Du musst danach die Kaserne schließen und neu öffnen und erst dann die Truppen bauen.

Das ändert sich aber mit dem nächsten Update...mom..ich teste es kurz

nee, das ändert sich leider nicht mit dem nächsten Update - will ich mal fix melden ;)

Aber Du weißt ja jetzt, was Du tun musst um in den Genuss zu kommen
 

schlisi

Gast
Aber die Kaserne war gar nicht geöffnet wenn ich es aktiviere. Sowas von ärgerlich, vor allem weil ich einen großen Auftrag reingepackt habe ohne es vorher mal mit einer Einheit auszuprobieren...
 
Dir ist aber schon klar das wenn Geburtenzuwachs aktiviert ist dir direkt die neuen Bauzeiten angezeigt werden.
 

schlisi

Gast
Dir ist aber schon klar das wenn Geburtenzuwachs aktiviert ist dir direkt die neuen Bauzeiten angezeigt werden.

Und dir ist klar, dass der Geburtenzuwachs eine 100 Prozentige Beschleunigung verursacht? Also müssten die Einheiten ja wohl direkt fertig sein!
 

Scissors

Gast
Nein, die Einheiten sind mit Geburtenzuwachs nicht sofort gebaut. Die Bauzeit wird lediglich um die Hälfte verkürzt. ;)
 

AmericanDragoncc

Gast
Und ihr wisst schon alle dass das nichts bei Technik und Games zu suchen hat
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 

AmericanDragoncc

Gast
Ja:D Denn nomalerweise wird von Geisti oder anderen immer geschrieben: Dass dies bei Fragen hineingehört:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben