Bug : Triumphzüge

Opher

Gast
da ich vor kurzem erobert wurde und wieder neu angefangen hab, hatte ich durch die atts etwa 1100 kampfpunkte gewonnen.

insgesamt besitze ich jetzt 2789 Kampfpunkte, bei mir steht zwar erst dass ich ab 3000 kps wieder einen Triumphzug feiern kann aber das kann nicht sein.

weil dann hätte ich nähmlich 10 Kulturpunkte und einen Triumphzug kann man ja alle 300 kps feiern.
Demnach fehlen mir jetzt 6 kulturpunkte da ich nur 3 stück habe.

Ich hoffe wirklich dass dieser Fehler behoben wird.

mfg opher


3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hgbuster

Gast
moin,
mir geht es ebenso und laut support soll dies kein fehler sein, sondern schon lange so sein,
sprich wenn du neu anfangen mußt, gehen die punkte verloren.

ich meinen augen ein fehler, da ich das anders kenne, also die punkte erhalten bleiben.

ich warte schon sehnssüchtig drauf, zu feiern

gruß HG
 

Kartuga-Chipssi

Gast
da ich vor kurzem erobert wurde und wieder neu angefangen hab, hatte ich durch die atts etwa 1100 kampfpunkte gewonnen.

insgesamt besitze ich jetzt 2789 Kampfpunkte, bei mir steht zwar erst dass ich ab 3000 kps wieder einen Triumphzug feiern kann aber das kann nicht sein.

weil dann hätte ich nähmlich 10 Kulturpunkte und einen Triumphzug kann man ja alle 300 kps feiern.
Demnach fehlen mir jetzt 6 kulturpunkte da ich nur 3 stück habe.

Ich hoffe wirklich dass dieser Fehler behoben wird.

mfg opher


Anhang 2941 ansehen

Auch hier für dich nochmal!

Fehler BITTE ins Fehlerforum!

Zum 2. ist das KEIN Fehler ... http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?5822-Kulturpunkte&p=59259&viewfull=1#post59259

Cheer´s chipssi
 

Willior

Gast
ja ist doof mir fehlen deswegen auf Myonia 13 Triumpfzüge...

Vor allem am Anfang ist das dann wieder übelst ärgerlich da man immer weiß man könnte jetzt ja ne Stadt mehr haben.. aber das Spiel gönnt es einem nicht.

Wenn ich bei der Eroberung meiner Gründungs Stadt 4000 KP bekomme und dann auf neustarten in Allianznähe drücke werde ich bestraft weil ich ja nur 1 Stadt vorher hatte.

P.S. Die 4000 kame nur durch die Eroberung zustanden. Sobald ich weiß darfte die ersten 3 KPs behalten.
 
Oben