Bugs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nivid

Gast
hi,
ich habe einen spielfehler in meinem account entdeckt. ich habe vor 2 tagen ein neutrales dorf unterstützt (also stärke verbessert). nun ja... die haben sich gewehrt und meine trupps ordentlich verhauen ^^ seitdem kann ich auch keine neuen trupps mehr bauen. ich klicke die zu bauende anzahl der einheiten. dann klick ich auf das häckchen und die einheiten werden ausgebildet. nach beendigung der ausbildung passiert nix. keine neuen einheiten.
also: wieso wehrt sich ein bauerndorf wenn ich nur helfen will? und wieso kmmen danach keine einheiten mehr zu meiner momentanen armee dazu? und wie kann ich den "angriffsbericht der eig nur unterstützung war" in das forum stellen? ---------------> :supermad: :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faark

Gast
Erstmal bist du hier falsch. Für Fehlermeldungen gibt es den Bugtracker. Darum schließe ich diesen Thread.

Aber: Bitte nicht 1 zu 1 dort rein schreiben. Mehr Infso wären nett.
-Am 03.11.2010 05:59:28 ist der letzte Schwertkämpfer fertig worden. Seit dem ist kein Auftrag beim Server angekommen, falls du dann noch versucht hast welche Abzuschicken.
-Die Sache mit dem Bauerndorf sollte keine Rolle spielen
-Hast du mal versucht, den Cache zu leeren oder besser nen anderen Browser/PC getestet? Auch mit Scripts und Co ausgeschaltet...
-Hast du sonst was verändert?

Aba wie gesagt, nicht hier *abschleiß*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben