Bugtracker auf der Beta

MDGeist74

Gast
Ne richtig geile Nummer dort..
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


http://forum.beta.grepolis.com/project.php?issueid=2493

No Comment..
 

DeletedUser26326

Gast
Dies nutzen wir im deutschen Bugtracker aber auch nicht (mehr), es haben ja eh alle Welten eines Markts die gleiche Version. :)
 
Im Beta-Bugtracker ist die Angabe der Version bei Fehlermeldungen obligatorisch, man kann sonst nicht speichern. Ich kann die Updates gar nicht mehr zählen, bei denen ich Geode darauf hingewiesen hatte, dass die aktuelle Version im Bugtracker nicht anwählbar ist, und ich habe mittlerweile auch keine Motivation mehr, mich überhaupt auf Beta zu engagieren. Das ist für die Katz...
 

MDGeist74

Gast
bei denen ich Geode darauf hingewiesen hatte
Sage Mir etwas was ich noch nicht weiß Draba. Jedesmal das gleiche dort, mir steht es echt langsam Unterlippe Oberkante mit Geode. Ich habe langsam den Kanal voll, RL hin oder her. Jedesmal das gleiche Theater dort, es hängt Mir langsam zum Halse raus.
smiley_emoticons_motz.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 
...........Jedesmal das gleiche dort, mir steht es echt langsam Unterlippe Oberkante mit Geode. Ich habe langsam den Kanal voll, RL hin oder her. Jedesmal das gleiche Theater dort, es hängt Mir langsam zum Halse raus. ...

Na ja, es gibt Wichtigeres als die korrekte Versionsnummer. Das ist kein Grund zum Aufregen.

Schreib einfach die richtige Versionsnummer in den Text, wenn Du dort schon unbedingt was melden musst. Dann hat der Zuständige einen Hinweis, auf die richtige Versionsnummer. Ich stimme Draba Aspera zu, es gibt wirklich Wichtigeres im Leben.

Es ist vom Beta Team einfach nur respektlos und daher eher zu vernachlässigen. Wenn es schon als Musseingabe vorgesehen ist, dann muss es halt vom Team nachgepflegt werden. Nicht unser Problem!

Und Tywin: Hängt das nicht damit zusammen, dass im Gegensatz zu früher, wo immer 2 dt. Welten ein paar Tage vor den anderen Upgedated wurden? Damals gab es ja noch unterschiedliche Versionsnummern!
 

DeletedUser10548

Gast
Naja wenn Grepolis das ordentlich pflegen würde, dann wäre die Versionsnummer intern sicher schon relevant, aber anscheinend ist dies nicht der Fall... :)
Auch wenn alle Welten die selbe Versionsnummer besitzen, wird ja sicher nicht jeder Bug mit der nächsten Version behoben... ^^

Bei so häufigen Updates ist eine Angabe der Versionsnummer aber in der Tat echt lächerlich.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
Da sollte vll mal jemand die Foren bearbeiten um diese Angabe zu entfernen. Aber wer liest schon von den bezahlten Mitarbeitern das Forum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
wcsdfwrf94.jpg


smiley_emoticons_irre4.gif

Ist Geode dann auch wieder aktiver..mit seinen zwei Helferlein..sonst hat die Nummer ja keinen Sinn..^^
 
Ich hab ein Problem auf den Betas.
Ich kann die 30 Tage Belohnung nicht annehmen.
Ich kann da drauf klicken wie ich will es tut sich nichts.
Ausprobiert mit IE 10 und Firefox.

Und dann hab ich auf Sandbox und Sandbox 2 auch noch das hier.

50_Gold.jpg


Im Betaforum kann ich das nicht posten, geht auch nicht.
Weiß nicht was ich verkehrt mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mach ich mir die Mühe einen Fehler auf der Beta zu melden.
Ringe mir mühsam auf englisch was ab.
Oh Wunder wurde der Fehler rechtzeitig beseitigt, bevor er auf die Livewelten kam.

Die 100 Gold die mir durch den Fehler verloren gegangen sind habe ich nicht bekommen.
Damit habe ich auch kaum gerechnet. Da müsste sich ein gewisser Herr ja mal von seinem Hosenboden hoch bequemen.

Dass ich aber auch die Belohnung für das Melden eines Fehlers nicht bekommen habe lässt meine Motivation irgendwas auf der Beta zu melden in den Keller stürzen.

Ps An dem Fehler steht immer noch reported dran und kein behoben.

http://forum.beta.grepolis.com/project.php?issueid=2518#note14305
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps An dem Fehler steht immer noch reported dran und kein behoben.
Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es manchmal immer dann Gold, wenn am Bug in Fixed ist. Oftmals muss man im Beta Forum auch ein bisschen rumflennen, das man Gold möchte; ich glaube nicht, dass der dortige CM das aus Böswilligkeit vergisst, er denkt nur einfach nicht dran. Ich hab immer den Eindruck, er ist ein wenig zerstreut.
Immerhin wurde uns für das Testen des Goldhandels wirklich großzügig Betakatzengold zugestanden, das kann man nicht anders sagen. Ich würde einfach unter den Bug noch schreiben, dass das behoben wurde - das Du Dein Gold möchtest und dass Du auch das Gold für die beiden ausgefallenen LogIn Bonis möchtest. Du kannst aber dort auch ein Premium Ticket schreiben und drauf hinweisen, dann ist die Chance auch größer, das der Ausfall noch berücksichtigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelis

Gast
Hallo Buffy,

ich habe deinen vorigen Post mit deinem Problem leider nicht gesehen gehabt aber ich hoffe, dass du dann noch ein Ticket an den Beta Support geschrieben und Hilfe bekommen hast!
Zu der Goldbelohnung für gemeldete Bugs, werde ich mal nachfragen und das Versäumnis der Verteilung an Geode weiterleiten.
 

buelo

Gast
Kann ich nachvollziehen das man zu sowas keine "Lust" hast.

Sind ja auch dinge die "automatisch" laufen müßen letzendlich.
Kann ja nicht sein das man "IG" das eigene Spiel erklären muß und wie "normale Abläufe" zu sein haben...

Übrigens das "katzengold" das man das "auch noch Loben" muß...^^
Wenn man was getestet haben möchte wie den "Goldhandel" ist das in jeder Firma ein normaler Vorgang das das was getestet werden soll auch entsprechende Voraussetzngen (Gold) den Testern zur Verfügung gestellt wird.
Wenn ich mich richtig erinneren sollte mußte da erst drauf hin gewiesen werden weil es zuvor keine entsprechende Ankündigung gab?
Absolut falsches Prozessmanagement bzw. teilweise gar nicht vorhanden.

Zitat Mim:
ich glaube nicht, dass der dortige CM das aus Böswilligkeit vergisst, er denkt nur einfach nicht dran. Ich hab immer den Eindruck, er ist ein wenig zerstreut.

Wenn er so vergeßlich und öfters mal seinem "Job nicht nachkommt" hätte man schon längst den guten Mann austauschen müssen...
Und fürs "dran denken" wird er bezahlt PUNKT AUS!!!!
Wie oft "wurde hier gemeckert" wir melden die Bugs und schaffen es denoch auf die Livewelten?
Was hat sich seitdem konkret geändert?
Feedback von 0,02% auf einmal doch wichtig?
Ja den Weihnachtsmann gibt es auch noch. ^^
 
Oben