Bundesregierung = lächerlich ?

  • Themenstarter Versicherungsvertreter
  • Startdatum

Versicherungsvertreter

Gast
Derzeit wird der Wille nahezu aller Wähler berücksichtigt, denn man wählt natürlich nur eine Partei, deren Programm einem gefällt. Wenn man dann noch den Einfluss der Lobbys unterbindet. Natürlich sind selbst die Parteien und die Koalitionen Kompromisse, aber so ist das nunmal, wenn verschiedene Leute verschiedenes wollen.

Wenn wenigstens Kompromisse zustande kommen würden, würde ich meine Klappe halten...

Aber:

-seit wie vielen Monaten diskutiert man jetzt über die Eurokriese?
-was ist mit Schröders Plan der Frauenquote?
-wie verhält man sich zu den Revoulotionen in Arabien?
-seit jetzt fast 4 Jahren:
-wie behandelt man die Banken?


Es ist wie im Kindergarten, gut es ist ein super demokratischer Kindergarten bei dem so lange diskutiert wird bis es einen Kompromiss gibt mit dem eigentlich keiner wirklich glücklich ist, den aber alle gerade noch so ertragen können.
 

simpsons3

Gast
Mehr aus alter Gewohnheit, oder wo kommt die Notenstufe zwischen CDU und FDP her?

Bei der FDP wusste man zumindest schon vor der Wahl, dass da nur Bockmist rauskommt.

Gibt es überhaupt noch eine Partei in Deutschland der man was besseres als ne 4 geben kann?
7

Piratenpartei, teilweise SPD. Bei den Grünen und der Linken schwanke ich zwischen 3 und 4.

Wenn man manchmal bei den Simpsons sieht, wie da die Regierung aussieht, muss man doch schmunzeln.

Ich wünsche mir regelmäßig, unsere Regierung wäre derart kompetent wie Arnold Schwarzenegger im Simpsons-Film.

"Fünf mögliche Lösungen, jede von ihnen ..."
"I nehm die Numma drrei!"
"Wollen Sie es sich nicht zumindest vorher durchlesen?"
"Die hom mi gewählt um zu lenken, net um zu denken!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben