Bundestagswahl 2021

Du raffst's nich, ne. Es geht nicht um manipulierte Wahlen, sondern ..... mal nachdenken deinerseits, was man m it Persodaten so alles machen kannst, die du mitschicken möchtest

Was "deine" Probleme angeht. Keine Angst, da gibt's genug Probleme, die sich nach jetzigem Stand sehr schwer werden lösen lassen, sofern wir nicht bereit sind viel aufzugeben

Ich verschicke jeden Tag Personendaten von mir. So wie jeder andere Mensch auch.
 
Wenn ich sehe wie sich diese 3 sogenannten Königsmacher aufführen wird mir schlecht.
Scholz sollte mal dringend mit Laschet oder Söder Kaffee trinken gehen um die auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Außerdem haben sich in meinen Augen die Grünen bereits als machtgeiler herausgestellt als die FDP.
Ich wusste nicht dass dieses überhaupt geht.
 
Wenn ich sehe wie sich diese 3 sogenannten Königsmacher aufführen wird mir schlecht.
Scholz sollte mal dringend mit Laschet oder Söder Kaffee trinken gehen um die auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Außerdem haben sich in meinen Augen die Grünen bereits als machtgeiler herausgestellt als die FDP.
Ich wusste nicht dass dieses überhaupt geht.
2 Parteien die die harten Oppositionsbänke nun aufgrund der Gesamtkonstellation verlassen könnten...beide gieren nach den Honigtöpfen die verführerisch an den Schalthebeln der Macht duften. Dabei wird von FDP & Grünen billigend in Kauf genommen das, egal welche Regierung letztlich dabei rauskommt, stets ein Teil ihrer Wähler frustriert wird.

Letztlich spielt es eine untergeordnete Rolle WER das Rennen macht. Denn es sind nur austauschbare Marionetten.Die wahren Strippenzieher sitzen ganz woanders.
 
Kannst Du dir deine Verschwörungstheorien bitte schenken und Leute damit beglücken, die mit Dir übereinstimmen? Haben wir alle was von, Du wirst gehört und wir nicht genervt :rolleyes:
du kannst natürlich weiterhin die augen vor gewissen dingen verschließen, bist da völlig frei :smile:
allerdings dann wundere dich nicht und sei nicht überrascht das recht viele dinge die als verschw.-theorie verunglimpft wurden bereits eintrafen bzw. in naher zukunft eintreffen werden. ok, soviel dazu. ich mag hier niemanden verwirren.
 
du kannst natürlich weiterhin die augen vor gewissen dingen verschließen, bist da völlig frei :smile:
Ich lebe halt nicht in Spielfilmen wie Man in Black oder Kingsman oder 007 Agentenfilmen sondern im wahren Leben von Erderwärmung, Massenelektro- und -plastikmüll und wo man für sein Geld arbeiten muss um sich und seine Lieben zu ernähren und seine Miete zu bezahlen. Da ist nichts falsch dranne - sondern einfach nur die Last, die wir als Menschen in dieser Welt tragen.

HabeFertig
 
Ich lebe halt nicht in Spielfilmen wie Man in Black oder Kingsman oder 007 Agentenfilmen sondern im wahren Leben von Erderwärmung, Massenelektro- und -plastikmüll und wo man für sein Geld arbeiten muss um sich und seine Lieben zu ernähren und seine Miete zu bezahlen. Da ist nichts falsch dranne - sondern einfach nur die Last, die wir als Menschen in dieser Welt tragen.

HabeFertig
das freut mich wenn es so ist. im wahren leben* sieht es leider derzeit düster aus. 4% inflation ca. , geldentwertung durch nullzinspolitik und stark ansteigende steuern. von den krassen preisen für benzin, öl. strom u.s.w. , die sich vorhersagbar weiter steigern werden und vom steigenden energiebedarf durch 10 millionen angedachte e-autos sei kurz geredet.
und geld muss immer mit wertschöpfung durch arbeit entstehen.
 
Oben