Button Alle Berichte/Nachrichten in diesem Ornder als gelesen markieren

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 58,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cairos

Gast
Ich wünsche mir einen Button ähnlich denen im Allianzforum, mit dem ich alle Berichte/Nachrichten in einem Ornder auf einmal als gelesen markieren kann.
Warum? Na seit ich Ende Oktober aus dem UM zurück bin, habe ich auf 2 Welten, wo ich Ordner zum Ablegen von Berichten verwende, über 1000 Berichte "nicht gelesen". Auch als der Posteingang leer war, ist diese Zahl am linken Rand in der Übersicht nicht verschwunden. Das war vor dem Oktoberupdate nicht der Fall.
Der jetzige markiert als gelesen nur die Berichte/Nachrichten auf der angezeigten Seite.
Ich habe da einen Ordner mit mehr als 50 Seiten. Ich muss dann für diesen Prozess 1) jede Seite einzeln aufrufen 2) alle Nachrichten markieren (sind aber nur die eine Seite) und dann 3) als gelesen markieren. Dann springt auf Chi allerdings die Ansicht auf den Posteingang (also nicht auf den aktuellen Ordner/aktuelle Seite) -> 4) neu den Ordner aufrufen 5) neu die nächste Seite mit Zifferneingabe und springen zu anwählen.

Also deshalb mein Vorschlag. Muss ja nicht gleich ein Button für alle Berichte in allen Ordnern sein.

Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben