Bye Bye Iota !!

Devilos

Gast
So nun läuft der Countdown, es geht dem Ende entgegen.

Frage an Alpha, wollen wir es nun austrudeln lassen oder haben wir noch eine
zündene Idee, z.B. alle gegen Daniel osä..8-)
 

DeletedUser5550

Gast
Ja- nun ist es endlich soweit und wir werden die Gelegenheit nutzen alle gemeinsam auf den Löschknopf zu drücken.
 

KolKeule

Gast
Is schon lustig dass auf einmal aus 28 Tagen 27 werden, obwohl der Countdown keine 24h läuft :D
 
Leider geht die Welt zu ende die Zeit war einfach geil mit meine Ally Bnds und meine Feinde.
Was macht ihr als nächstes?
 

Ilionakes

Gast
Ja, sehr schade!

Ich frage mich eigentlich warum! Andere Welten sind länger dabei. Aber wahrscheinlich ist dort die Aktivität größer.
Ich werde vermutlich auf allen Welten den Abschied nehmen.
 

demmelbauer

Gast
Ich bleib bis zum Schluß. ich werd neu in einer neuen Revolte Welt anfangen.
 

DeletedUser5550

Gast
Also manche Leute sind wirklich zu Einfältig, um zumindest in den Schlußtagen die Framerei stecken zu lassen !!

Ja- die Sache mit der Framerei sollte im Rahmen bleiben :D

...btw...schaust du datum...
 

DeletedUser42582

Gast
:)) Ach Zwergi.....wenn wir gewusst hätten, dass es euch so wichtig ist, zu gewinnen, dann hätten wir uns doch nicht so gewehrt.;)
Ich werde euch vermissen.... Aber vielleicht laufen wir uns ja nochmal auf ner anderen Welt über den Weg. Vielleicht sogar Seite an Seite...wer weiß das schon...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5550

Gast
Wenn Ihr Euch nicht so gewehrt hättet wären wir doch schon vor 2 Jahren den Langeweiletod gestorben :D

Warten wir mal ab welche Welt wir als nächstes mit dem kleinen Terror überziehen- die Planungen kommen so langsam in Gang nachdem wir einsehen müssen, dass es schwer wird in 23 Tagen noch 14468 STädte von Euch zu holen...nicht, dass wir es nicht versuchen...aber wird wohl schwer :D
 

Devilos

Gast
Sehr schade, wir hatten Euch angeboten gemeinsam auf Kos zu starten, aber der
ein oder andere mag uns wohl nicht; wie kommt das nur 8-)
 

DeletedUser5550

Gast
HEY- Sag doch sowas nicht. Wir mögen Euch so sehr, dass wir grade 3 Meere überbrückt haben um am Glück Eures Tempels auf der WW Insel teilzuhaben. Warum das Dach dabei weggeflogen ist wissen nur die Götter. Wir bauen dann mal ein Neues und laden Euch recht herzlich ein die letzten 8 Tage von Iota mitzukuscheln.
 

Agamon Bane

Gast
Devilos es gibt in jeder Ally hardliner. Ich denke eine Einigung is da schon möglich. Jedenfalls hab ich Chris gesagt er soll dir ne Einladung schicken damit ihr in unserer Nähe starten könnt. Was wir dann daraus machen wird sich zeigen. Ich denke auf so einen Kampf wie in Iota wird es nicht hinauslaufen. Beide Seiten wissen was der Gegner kann und respektieren sich größtenteils.
 

Kössi79

Gast
huhu lotianer es wird zeit bey bey zusagen es war noch eine schöne zeit zum schluss aber alles hat glaub ich mal ein ende 3,5 jahre reichen mir ich wünsch euch alle die in andere welten weiterspielen viel erfolg und den rest eine frei grepolis zeit^^

frohe weihnachten und ein guten rusch ins jahr 2014

lg kössi79
 

Agamon Bane

Gast
Auch von mir ein herzlichen Dank an Freund und Feind. Auch wenn die Fronten seit langem verhärtet sind hat es immer noch Spass gemacht gemeinsame Aktionen zu fahren und die roten Punkte Stückchen für Stückchen weiter zurück zu drängen. Wir haben uns alle die Ruhe der kommenden Feiertage verdient und ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Auch wenn FdG&Co am Ende ihr WW an uns verloren hat so haben ihnen doch unsere Angriffe gezeigt mit was für Gegenwehr wir gerechnet haben. Und um ehrlich zu sein wir haben nicht wirklich damit gerechnet es zu zerstören. ;)

Umso größer war die Freude bei uns und hat dem ganzen noch einen epischen finalen Charakter verliehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devilos

Gast
Schön war die Zeit *flöööt*
Nun ist Iota Geschichte.

Alpha hat am Ende noch einmal gezeigt, was sie so drauf haben; großen Respekt dafür !!
Ich muß ehrlich gestehen, das ich mich nicht um die WWs gekümmert habe, da ich von anderen Welten die Erfahrung gemacht habe, daß eine WW-Stadt eigentlich nicht erobert werden kann^^ Nungut da wude gepennt und das wurde zurecht und richtig gut bestraft !

Schade finde ich daß die lange lange Zeit die unsere Ally die ganze Welt beherrscht hat, nirgends Erwähnung findet.

In den Stats sieht man nur wer da am meisten noch nebenbei geschreddert hat^^ Egal, es war schön und ich werde mit Wehmut an Iota zurückdenken !!

Danke an alle Member und auch unseren Gegnern !!

8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben