Bye bye, schöne Grüße auch vom Devi

DeletedUser48148

Gast
Wieso ihr trauert mir doch schon nach, siehe Beitrag #16 bis #20!

Und ihr meint doch nicht das ihr alle Freunde seit, ist nur komisch das der eine Freund über den anderen Freund schlecht redet, mhhh komische Freundschaft die ihr da hegt. Ihr feiert euch nur zu gerne und sucht Geltungsbedürfnisse in einem Browsergame.
 

Otti-lastunity

Gast
Ach hier ist Kind** auch noch unterwegs....
Hast iwie Trennungsschmerz? Armes Kind**
Tu nicht weinen - die nächsten dummen warten auf dich und kannst ne neue 2. Reihe Ally basteln die es nötig hat nen Server gegen eine ally zu hetzen ;) Armes Kind** Ich streichel dich mal zum Abschied
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser41753

Gast
"king"
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


also irgendwie erinnert mich das ganze Kingverhalten an den Zeichentrickfilm "Der kleine König"
Der-kleine-Koenig1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Otti-lastunity

Gast
Jetzt wo du es agst - Kind**-Verhalten kommt dem sehr nahe...
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

Devilos

Gast
King du kleiner Hosenmatz, kannste nicht mal aufhören nachzutreten ?? Soll ich jetzt anfangen und mal feststellen
das du im Ghostrider-Acc gesteckt hast ?`Deine gesamte Ally war gesperrt und du riskierst die dicke Lippe, da muß
dir doch schon wieder jemand dein Förmchen weggenommen haben !!!

Golde du mal weiter deine Städte RUNTER, sowas dämliches hab ich eh noch nicht gesehen, zusammen mit deinem
Geschreibsel passt es dann aber auch wieder.. so ein !§#$%&?^^
 

DeletedUser27372

Gast
King du kleiner Hosenmatz, kannste nicht mal aufhören nachzutreten ?? Soll ich jetzt anfangen und mal feststellen
das du im Ghostrider-Acc gesteckt hast ?`Deine gesamte Ally war gesperrt und du riskierst die dicke Lippe, da muß
dir doch schon wieder jemand dein Förmchen weggenommen haben !!!

Also ich war nicht gesperrt .....
 

DeletedUser27372

Gast
Da hier die Stimmung gerade so harmonisch ist und ich nicht sagen kann ob ich Ostern noch am Start bin, werde ich auch noch mal ein Statement hier abgeben.

Ich nutze mal Devi seine Plattform hier, um mich auch zu verabschieden. Ich hoffe das ist OK.

Die mich kennen, wissen ja schon die Gründe. Das RL fordert mich jetzt und da bleibt leider keine Zeit mehr für das Game. Vor allem nicht für so eine Zeit intensive HW.

Ich möchte mich zu erst bei dem harten Kern der UZH + EK bedanken, aber wir sind ja e weiterhin im Kontakt.

Mein Dank gilt auch unserem Bnd Partner. Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt Erik, mit dir würde ich immer wieder zusammen spielen.

Des weiteren bedanke ich mich bei unserem Gegner den Simpsons. Ein guter und zu mir immer korrekter Gegner. Hut ab !!!

Als letztes möchte ich auch 2 Member der L&G herausnehmen, die mich ebenfalls nicht enttäuscht haben. Zum einen ein Dank an Tina, wir waren/sind wohl immer auf der gleichen Wellenlänge gewesen. Aber gegen Ignoranz kann man oft nichts machen.
Die zweite Person (und jetzt werden wohl viele mit dem Kopf schütteln) ist Pantoros. Auch er hat mich eigentlich nicht enttäuscht. Von Anfang an befand er sich charakterlich und vor allem Spiel-Technisch auf Level 0. Dieses Niveau hat er über Monate tapfer gehalten und hat mir gezeigt, das zu mindest bei 2 Membern der L&G meine Menschenkenntnis nicht versagt hat.

So, das soll es gewesen sein und ich wünsche allen Member weiterhin viel Spaß hier und ein friedliches Osterfest mit ihren Familien.

Mfg wating
 

DeletedUser16052

Gast
Danke lieber Wating...ich nehme deine Aussage gerne entgegen und wünsche dir noch viel Spaß im RL...
Unter anderen Sternen hätte ich sicher auch Level 0+ erhalten, aber so bleibt mir die Chance verwehrt...
 

DeletedUser24302

Gast
Oder habt ihr den jetzt auch an francesjulie ehemals (Anett)(damals "the last sheeps") weitergeben, weil sie ist ja jetzt ein Simpi in irgendein Account von euch.

Francesjulie war doch ein sogenannter Paul, der Schüler ist, und nicht Anett, die Frau von Tüte, oder??
Habe ich was falsch verstanden?
 
Oben