C r o w n

LITTLE VILLAIN

Gast
Am 27.02.2013 kam es zu einem von Exitus selbst provozierdem Blutbad. BÖS3WICHT saß wie gewöhnlich auf seinem Thron und regierte über sein Reich. Als ihm plötzlich eine Nachricht ereilte, dass es innerhalb seines in Anspruch genommen Landes, zu Meuterei des Clans Exitus kam. Dieser Clan hatte geplant sich gegen die Krone aufzulehnen und wollte ihn stürzen. Als BÖS3WICHT von diesem Anliegen erfuhr, gab er seinem Kriegsminister shrooMind den Auftrag, Gerechtigkeit zu schaffen. BÖS3WICHT hat das Schicksal mit den folgenden Worten besiegelt:

ǬŲÂĚ ƇÔŖÔƝÂ lÔƇŲtÂ, ĆÂŲŜÂ ƑƚƝƚtÂ

"Die Krone hat gesprochen der Fall ist entschieden".

Die Krieger der Krone versammelten sich, die Schwerter wurden geschärft, und sie fielen über diese Bande von Ungläubigen her. Nichts blieb verschont. Die Krone hat die Ordnung wieder hergestellt. Warum wollte Exitus den Krieg? Böse Zungen behaupten, dass die Clanführer von Exitus vorsätzlich handelten, nach der Erkenntnis, dass es eine Verbreitung ihresgleichen nicht geben dürfte. C R O W N wollte dieses Blutbad nicht, aber noch weniger wollten sie diese Meuterei und Hinterlist. Der Krieg war unausweichlich und endete für Exitus in der Vernichtung. Hier habt ihr die Köpfe der Bande:

amabile83 aus der Allianz C R O W N hat die Stadt 2. Oaxaca erobert. heute um 15:27 Uhr
screptana aus der Allianz C R O W N hat die Stadt pinkie pie erobert. heute um 14:04 Uhr
.Tarzan. aus der Allianz C R O W N hat die Stadt Becropolis erobert. heute um 11:48 Uhr
.Jane. aus der Allianz C R O W N hat die Stadt CrazY TowN 01 erobert. heute um 11:20 Uhr (Gründer)
MR.PaNaRaMa aus der Allianz C R O W N hat die Stadt ROCKALAKOKAEXPORT erobert. heute um 11:11 Uhr
LilithsZorn aus der Allianz C R O W N hat die Stadt Salem-03 erobert. heute um 11:03 Uhr
BÖS3WICHT aus der Allianz C R O W N hat die Stadt OVERKILL erobert. heute um 11:01 Uhr
shrooMind aus der Allianz C R O W N hat die Stadt 5502 Akropolis erobert. heute um 11:00 Uhr
Schlafstern aus der Allianz C R O W N hat die Stadt LmaA erobert. heute um 11:00 Uhr
OoFlynthoO aus der Allianz C R O W N hat die Stadt endlich erobert. heute um 11:00 Uhr
oOWeedpwntOo aus der Allianz C R O W N hat die Stadt LOW... erobert. heute um 11:00 Uhr
Witchy2 aus der Allianz C R O W N hat die Stadt 04 Sunshine erobert. heute um 10:59 Uhr

svkdwzdq36.jpg

RIP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34861

Gast
gute arbeit^^ beweist das man auch im frühstadium eines spiels ,ne menge spass haben kann ^^
so muss das

besten gruß
 

Red Rabbit

Gast
BÖS3WICHT, ich muss sagen, dass ich dich wirklich unterschätzt habe. An den ganzen anderen Antworten hier sieht man, dass die "neueren" Grepolisspieler anscheinend zum Großteil gar nicht wissen, was eine gute Propa ist. Einen schönen Text hast du da jedenfalls geschrieben, wie es sich gehört. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg!
 

DeletedUser34861

Gast
BÖS3WICHT, ich muss sagen, dass ich dich wirklich unterschätzt habe. An den ganzen anderen Antworten hier sieht man, dass die "neueren" Grepolisspieler anscheinend zum Großteil gar nicht wissen, was eine gute Propa ist. Einen schönen Text hast du da jedenfalls geschrieben, wie es sich gehört. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg!


wo ist das problem bei meiner antwort? weder spam noch bullshit..... verallgemeinerungen nerven^^
 

DeletedUser17510

Gast
Ich habe den ganzen Off-Topic Spam gelöscht!Unterlasst das und schreibt euch Nachrichten!
 
jannes123
1098 Punkte, 1 Stadt
creat man
175 Punkte, 1 Stadt
aquila-qui-...
175 Punkte, 1 Stadt
lukebimba
0 Punkte, 0 Städte
Seppelsche1...
0 Punkte, 0 Städte
b3CrazYx3
0 Punkte, 0 Städte
Testat
0 Punkte, 0 Städte
soeren009
0 Punkte, 0 Städte
hoerschfisch







wirklich Top
 

DeletedUser41384

Gast
Also ich spiele nicht auf dieser Welt aber ich glaube ihr übertreibt es mit C r o w n
 

b3CrazYx3

Gast
Was seit ihr den für Noobs ????

Ich lache nur über euren Text

Der Text stimmt zu null überein wir wurden gefragt ob wir und an eine groß Off gegen euch beteiligen wollen wir lehnten ab ;)

Wo habt ihr denn eure Quellen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

b3CrazYx3

Gast
Das ist nicht schlimm habe ja auch nicht dagegen gehalten ;)

Weil ganz CROWN gekommen ist ;)

und da bringt es ja nichts die Stadt zu halten wenn die Ally erobert wird ;)

Herr Teamler
 

DeletedUser38403

Gast
Teamwork & das wird als noobig bezeichnet ? Hm C R O W N war einfach mal richtig gut,siehs ein ;)
 
Oben